Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Miwamo
    Beiträge:
    1.864
    Likes:
    748

    Sagt mir wer ich bin!

    Ich stelle immer wieder fest, dass es hier im Forum Teilnehmer gibt, die mir sagen möchten, wie ich bin. Ich habe mehrfach darum gebeten, das zu lassen. Nicht, weil ich ein Problem damit habe, sondern weil ich denke, dass es hier um die Themen geht und nicht um Personen. Schon gar nicht um mich. Außerdem bin ich ganz sicher, dass es viele anderen Foristen nervt, wenn es immer wieder Diskussionen zwischen einzelnen Teilnehmern gibt, die ihnen aber herzlich egal sind.
    Offensichtlich scheint aber das Bedürfnis mancher, mich über mich aufzuklären und mir den Spiegel vorzuhalten, übermächtig zu sein. Deshalb mache ich extra dafür ein eigenes Thema auf. Ihr seid hiermit alle herzlich eingeladen, mir zu sagen was euch an mir stört. Bitte sagt mir auch, was ich in euren Augen ändern sollte. Seid direkt und schonungslos, ich halte viel aus. Ich versichere euch, dass ich mich damit auseinandersetzen und darüber nachdenken werde.
    Aber bitte haltet die anderen Threads sauber und verzichtet dort auf Diskussionen über mich. Danke!
     
    04.06.2017 #1
    lebenslust7, mino65 und Nobby67 gefällt das.
  2. Rubena
    Beiträge:
    737
    Likes:
    560
    Ich weiß jetzt über dich, dass du auf Prügel stehst! :D
    Zu deinem Thread-Thema: ich empfinde dich als Mann der schon ziemlich genau weiß, was Frauen schmeichelt (nicht allen, wohlgemerkt) und der sehr gern diskutiert! :)Ich finde es sehr imponierend, dass du dich von den Kritikern (und professionellen Nörglern) nicht vertreiben lässt! ;)
     
    04.06.2017 #2
  3. Ich liebe ja solche Threads .... die Nörgler in dem Forum sind auch echt schlimm, vor allem die anderen, da muss man dagegen aufbegehren, übersieht dabei aber, dass genau dafür eine Plattform geschaffen wird, nämlich über die Nörgler zu nörgeln ..... Ach wie schön .. und so dreht sich fleißig alles im Kreis, nur steht einer mal wieder gerne auf dem Podest, mit dem Taktstock ,wo und wie genörgelt werden darf .... also nörgeln bitte ja, aber nach Anleitung! ....
     
    04.06.2017 #3
    lisalustig, Mohnblume und fafner gefällt das.
  4. Pit Brett
    Beiträge:
    2.284
    Likes:
    774
    Ja wenn's sein muss, auf nüchternen Magen: Ich halte Dich für einen professionellen Langweiler. Aber es stört mich nicht, es ist mir wurst. Und Dich muss es auch nicht stören. Sind ja genug da, die es positiv empfinden, wenn nicht gar darauf abfahren.
     
    04.06.2017 #4
    fafner gefällt das.
  5. Rubena
    Beiträge:
    737
    Likes:
    560
    Und schon sind sie da!!! Einen wunderschönen guten Morgen! :D
     
    04.06.2017 #5
    mino65 gefällt das.
  6. vivi
    Beiträge:
    2.403
    Likes:
    674
    witzig !!!!!

    :(....ich würd ja zu gern was antworten, aber dann bedien ich ja den Trick ;)
     
    04.06.2017 #6
    Flux-us gefällt das.
  7. Clara Fall
    Beiträge:
    501
    Likes:
    431
    Hallo Miwamo, es gibt schon sehr unterschiedliche Charaktere hier im Forum und manche sind einfach aggressiv. Ich glaube, du solltest nicht wie die Fliege auf den Dreck springen, sprich, dich nicht provozieren lassen, auf manche Äußerungen reagieren zu müssen. Das gibt dann immer so ein hin und her, jeder will Sieger der Auseinandersetzung sein.

    Ich käme nicht auf die Idee, mir ein Urteil über dich zu erlauben, ohne dich zu kennen und bin sicher, mit etwas mehr Bereitschaft aller, Andere nicht ständig negativ zu bewerten, nur weil sie anders sind als man selbst, könnte man eine positive Stimmung schaffen. Ich finde die Provozierer hier im Forum gut, nicht jeder kann so sein und sie regen zum ungefilterten Nachdenken an. Sie sind schonungslos und direkt, ein Umstand, den man im RL so gut wie nie erlebt, jedenfalls nicht von Fremden. Ich wäre viel zu feige, so mit anderen Menschen zu reden/schreiben. Dazu kommt, dass dieses Forum eine Geschichte hat. Liest du dir Threads aus 2014 durch, hast du dasselbe Spiel wie heute. Die Figuren sind austauschbar, die Schicksale nicht. Ich sehe mich wie eine Schachfigur auf dem Spielbrett, ob ich rausgeschmissen werde oder nicht, ist für dieses Forum völlig unerheblich und für die Bewohner des Forums ebenso. Will sagen, hier ist es nicht wichtig, wer du bist, außer für dich selbst.
     
    04.06.2017 #7
  8. Maron
    Beiträge:
    1.252
    Likes:
    538
    du bist sehr aufmerksam
     
    04.06.2017 #8
    Miwamo und Rubena gefällt das.
  9. Loirinha
    Beiträge:
    100
    Likes:
    38
    Ich schließe mich der @Rubena an.
    Du scheinst jemand zu sein, der genau weiß, was den meisten Frauen schmeichelt.
    Dazu bist du einfühlsam, aber ehrlich!
     
    04.06.2017 #9
    Miwamo gefällt das.
  10. Pit Brett
    Beiträge:
    2.284
    Likes:
    774
    Ja, genau. Wer A sagt, muss ja nicht auch B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? Oder von vor einer Stunde? Das ist die neue Ehrlichkeit.
     
    04.06.2017 #10
  11. fafner
    Beiträge:
    10.158
    Likes:
    4.074
    Es gibt durchaus Frauen, die nicht allen Schmeicheleien auf den Leim gehen. Und die sind mir definitiv lieber. :D
     
    04.06.2017 #11
  12. vivi
    Beiträge:
    2.403
    Likes:
    674
    Es gibt bzw. soll aber auch Frauen geben, die Schmeicheleien nicht (er)kennen und somit unbewusst auf den Leim gehen. ;)
     
    04.06.2017 #12
    Mentalista und fafner gefällt das.
  13. Miwamo
    Beiträge:
    1.864
    Likes:
    748
    Danke Rubena! :)
    Natürlich weiß ich was den meisten Frauen schmeichelt, und übrigens auch Männern. Das ist aber nicht der Grund, dass ich es sage. Wenn ich Menschen manipulieren wollte, würde ich anders vorgehen.
    Wie schon an anderer Stelle erklärt, möchte ich den Menschen lieber positiv begegnen als negativ. Ich finde es bedauerlich, dass so leichtfertig kritisiert wird und so wenig gelobt. Drum spreche ich fast immer das Positive aus, das mir auffällt.
    Ich diskutiere gern, das stimmt! Mir fehlt oft die Fähigkeit, etwas stehen zu lassen.
     
    04.06.2017 #13
    Mentalista und Rubena gefällt das.
  14. Miwamo
    Beiträge:
    1.864
    Likes:
    748
    Wie so oft hast du eine ganz eigene Interpretation. Die von mir ausgedrückte Intention spielt dabei für dich keine Rolle. Was du da siehst, hat mit mir nichts zu tun, es ist deine Geschichte. Und was kann man auf so viel Zynismus erwidern?
    Auf was willst du eigentlich raus, wenn du an einem Dialog nicht interessiert bist?
     
    04.06.2017 #14
    Mentalista gefällt das.
  15. Miwamo
    Beiträge:
    1.864
    Likes:
    748
    Auch ich weiß Provokation zu schätzen. Ich finde die unterschiedlichen (zum Teil auch sehr extremen) Meinungen gut. Was mir nicht so gut gefällt, sind die persönlichen Angriffe. Und die Geschichte des Forums kenne ich nicht.
     
    04.06.2017 #15