Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Immerehrlich
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Schlechter Start benötige Profilberatung

    Hallo Mädels,
    Bitte um schonungslose Ehrlichkeit.

    Danke schon mal für alle Die sich die Zeit nehmen

    vg
     
    30.11.2019 um 12:02 Uhr #1
  2. lebenslust7
    Beiträge:
    315
    Likes:
    262
     
    01.12.2019 um 22:14 Uhr #2
  3. Carlota
    Beiträge:
    274
    Likes:
    314
    Servus @Immerehrlich
    Dein Profil kommt sympathisch rüber, die Fotos (die ich nur verschwommen sehe) auch.
    Du hast die ganzen Standardfragen beantwortet. Da kommt schon was rüber von dir. Insgesamt aber kann ich dich über dein Profil (noch) nicht wirklich einschätzen. Dafür evtl. den Platz im "persönlichen Zitat" nutzen - zusätzlich zu den 2 Fremd-Zitaten.

    Grundsätzlich finde ich dein Profil aber ok.
     
    02.12.2019 um 19:29 Uhr #3
  4. lebenslust7
    Beiträge:
    315
    Likes:
    262
    hallo immerehrlich. ich denke, dass getrennt lebend schon mal negativ behaftet ist. was bedeutet das genau? außerdem wirkt dein profil auf mich emotionslos...wegen was würdest du länger im bett bleiben, wie alt sind deine kinder, was wünscht du dir an einer frau usw...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2019 um 07:12 Uhr
    04.12.2019 um 07:12 Uhr #4