Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Vizee
    Beiträge:
    1.885
    Likes:
    107
    Erinnert mich an die Buttons, die wir uns damals überall drangesteckt hatten. Atomkraft nein danke. xD
     
    20.08.2015 #61
  2. Chaos
    Beiträge:
    540
    Likes:
    6
    Der Titel ist lustig ;-) [h=2]Schöner wohnen MIt Mann, was haltet ihr davon?[/h]
     
    24.08.2015 #62
  3. Mrs.Right_gelöscht
    Beiträge:
    1.001
    Likes:
    19
    Wie ich darauf kam, auf den Titel: Ein Witz wurde mir erzählt, hier ist er:
    Sie sagt zu ihrer Freundin ( Witz, sie hat schnell einen neuen Mann gefunden): Was ist schöner wohnen?. Sie: "Na sag schon." Die Freundin : " Wenn er auszieht." Humor ist eben, wenn man trotzdem lacht.
     
    23.09.2015 #63
  4. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    schon wieder eine weniger? Ist das hier irgendwie trendy, dass man seinen Nick nach einer gewissen Zeit löscht? Kann mir jemand bitte den Sinn solcher Aktionen erläutern?
     
    23.09.2015 #64
  5. Vielleicht: wenn man nicht fündig wird, muss man weiter ziehen. Manche Menschen suchen noch ihre Mitte.
     
    24.09.2015 #65
  6. vivi
    Beiträge:
    2.612
    Likes:
    959
    Witzig ist ja, dass Einige dann auch wiederkommen...mit nem neuen Namen. Ist wie: ich brauch mal Veränderung, ich geh mal zum Friseur.
     
    24.09.2015 #66
  7. Leute gibts...
     
    24.09.2015 #67
  8. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    Die Mitte ist da, wo der Bauchnabel ist. Was gibts da gross zu suchen?
     
    24.09.2015 #68
  9. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    Das ist ja das Schlimme. Hü und Hott. Irgendwann im Leben sollte man schon wissen, wer oder was man ist. Völlig bescheuert.
     
    25.09.2015 #69
  10. Kommt drauf an wie lang der Schlauch ist
     
    25.09.2015 #70
  11. vhe

    vhe

    Beiträge:
    549
    Likes:
    26
    Genau! Alles gehört dahin, wo es zuletzt benutzt wurde. So diffundieren nämlich die meisten Dinge dahin, wo sie am häufigsten benutzt werden. Nur schade, dass die Leute trotzdem darauf bestehen, dass man alles irgendwie versteckt...

    :)
     
    27.09.2015 #71