Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ilse
    Beiträge:
    4
    Likes:
    1

    schon wieder w/55 ;-)

    Hallo,
    ja, die nächste 50+ fragt sich hier gerade, was zum Teufel noch mal los ist ... Ich bekomme wenig Besuch und habe verstanden, dass es einen Frauen-Überschuss gibt und ich hier einfach Geduld haben muss. Ich habe auch keine Probleme, selbst aktiv zu werden und meinerseits Männer an zu schreiben. Daraus entspinnt sich auch durchaus ein kurzer netter Kontakt mit Komplimenten und pipapo - und kaum habe ich meine Bilder frei gegeben, gibt es diese überraschenden Entschuldigungen wie "oh, doch zu weit" oder "wir passen nicht zueinander" oder "lieber höhere Matchingpunkte".
    Zum einen fände ich es tatsächlich weniger schlimm, wenn es die Auswahl "sorry Liebelein, Du bist nicht mein Typ" gäbe, weil mit diesen Ausweichantworten ich mir schon ein bisschen verarscht vorkomme. Ich wohne nicht auf einmal weiter weg oder habe weniger Matchingpunkte, nur weil ich keine verschwommenen Bilder mehr habe. Zum anderen habe ich mir auch echt schon überlegt, ins Profil reinzuschreiben "ey, wenn ich schlank bin und täglich Sport mache, dann sehe ich nun mal nicht aus, wie Gina Lollobrigida!", wenn das nicht so megaverzweifelt klänge ;-) Aber selbst Männer, die dezidiert nach einer schlanken Partnerin suchen, finden mich anscheinend nicht attraktiv genug.
    Oder übersehe ich irgendetwas? Nee, ne? Ich muss einfach nur auf die Nadel im Heuhaufen warten, oder?
    Danke für Eure Mühe!
     
    01.12.2019 um 12:52 Uhr #1
    Mestalla gefällt das.
  2. mikehunter
    Beiträge:
    64
    Likes:
    39
    Hmmm, eigentlich kein schlechtes Profil, viele Fragen von „Sie über sich“ ausgefüllt, das persönliche Zitat ist aus eigener Feder, aber vielleicht ein bissle knapp. Du beschreibst auch, wie er gestrickt sein soll, von daher weiß man(n), worauf man sich einlassen darf. Die Bilder sind auch ok, evtl. würde ich das Profilfoto tauschen, Portrait ist an der Stelle besser als die volle Körperlänge. Die Bilder korrespondieren mit den Angaben, von daher kann man eigentlich nicht mäkeln. Lediglich so ein paar wenige Hopser in Bezug auf Groß- und Kleinschreibung sind drin... .
    Was vielleicht so manchen Herren abschreckt...., „keine Ambitionen, jeden Morgen mit dir aufzuwachen“. Mich würde das jetzt nicht stören, aber ich bin auch eher der „lat“-Typ ;) . Für mich zu weit weg, aber nettes Profil! In diesem Sinn, viel Erfolg :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2019 um 19:01 Uhr
    02.12.2019 um 19:01 Uhr #2
  3. Ilse
    Beiträge:
    4
    Likes:
    1
    Dankeschön! Das mit dem Profilbild habe ich erst vor ein paar Tagen geändert ;-))) Mache ich aber wieder rückgängig, ich fand das vorherige Profilbild nämlich auch besser, aber eine Freundin riet mir, es ganz rauszunehmen ("wir sind langsam in einem Alter, in dem statische Bilder gut ausgesucht werden müssen - mach das weg!").
    Was das spröde nicht jeden Morgen miteinander aufwachen wollen angeht ... das ist halt so. Ich bin wirklich auch supergerne alleine und käme mir schon verlogen vor, wenn ich das nicht irgendwo rausblitzen lassen würde. Ich meinerseits klicke auch diese Klammerprofile (ein Tag ist perfekt, wenn ich morgens mit Dir aufwache und abends mit Dir einschlafe ...) konsequent weg, egal, wieviel Spaß sie sonst noch machen.
    Viele Grüße!!
     
    02.12.2019 um 19:58 Uhr #3
  4. Ilse
    Beiträge:
    4
    Likes:
    1
    Nachtrag:
    Es ist leider so, die meisten Männer lesen nicht "gescheit"! Es haben mich trotz meines Fleisch-Hinweises, der da von Anfang an unverändert stand, sage und schreibe 4 gefragt, ob ich hoffentlich ja nur auf dem Teller fleischlos lebe oä. Von daher war es für mich schon eine Gratwanderung, viel, aber nicht zuviel zu schreiben. Und ich wollte halt noch etwas in petto haben für die persönlichen Nachrichten. Natürlich könnte ich im pers. Zitat noch unterbringen, dass ich mich gerne schnell treffe und nicht erst schriftlich umworben werden muss, weil ich selbst ohnehin nur bei einem echten Menschen aus Fleisch und Blut feststellen kann, ob er mich wirklich interessiert und Bilder in mir keine Gefühle erwecken.
    Aber ich habe da echte Visionen von Männern, die in meinem Profil sind und in der 4. Zeile genervt die Augen verdrehen und wegklicken ;-)))
     
    02.12.2019 um 20:55 Uhr #4