Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Sevilla21
    Beiträge:
    2.570
    Likes:
    4.403

    Schräge Chat Konversationen

    Manche Kommunikationsstarts laufen mit Vollgas gegen die Wand.
    Habt Ihr Beispiele?
    Hier mal eines von gerade eben:

    Er: Hast Du Zeit? Und Lust?
    Ich: Ähm... falls Deine Frage auf ein Schäferstündchen abzielt, nein danke!
    Er: Nein das tut es nicht. Kann es sein dass du ein wenig spaßbefreit bist?
    ...
    (Sein Profil ist recht leer, ich suche einen Anhaltspunkt für die schwache Konversation.)
    Ich: Du bist selbst und ständig mit was?
    Er: Na du kommst gleich mit Fragen...
     
    29.08.2019 #1
    mone7 und Seelchen gefällt das.
  2. Anthara
    Beiträge:
    2.574
    Likes:
    3.251
    Da sagste nix mehr o_O
     
    29.08.2019 #2
    Traumichnich gefällt das.
  3. creolo
    Beiträge:
    8.463
    Likes:
    7.288
    Du solltest dringend an dir arbeiten ;)
     
    29.08.2019 #3
    Sevilla21 gefällt das.
  4. Seelchen
    Beiträge:
    241
    Likes:
    241
    Er schreibt zur Begrüßung " Heißes Profilbild" (verpixeltes Portrait)
    " Ups, danke schön *verzweifeltmageresprofildurchsuch* Du liest gerne Stephen King?"
    " Ja, 2 hab ich letztes Jahr gelesen- hast WA?"

    och nöööö....
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2019
    29.08.2019 #4
    cortado74, IMHO und Anthara gefällt das.
  5. creolo
    Beiträge:
    8.463
    Likes:
    7.288
    Er liest!!! Positiv denken!!!
     
    29.08.2019 #5
    Seelchen gefällt das.
  6. Seelchen
    Beiträge:
    241
    Likes:
    241
    MMD, sogar 2(!) Bücher im Jahr, nichts gegen Stephen King aber DAS war schwach...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2019
    29.08.2019 #6
  7. creolo
    Beiträge:
    8.463
    Likes:
    7.288
    Stephen King Bücher können sehr dick sein....
     
    29.08.2019 #7
    Me_08, Seelchen und Sevilla21 gefällt das.
  8. Seelchen
    Beiträge:
    241
    Likes:
    241
    ...ja, dann dauert's auch bei mir schon mal 5 Tage...
     
    29.08.2019 #8
    uptodate gefällt das.
  9. Sevilla21
    Beiträge:
    2.570
    Likes:
    4.403
    Hm... als Jugendliche hab ich für ES mehrere Wochen gebraucht. Nicht nur weil es 1800 Seiten waren.

    Ich musste es immer wieder weglegen, weil ich mich so gefürchtet hatte... :eek::rolleyes::oops:
     
    29.08.2019 #9
  10. Schokokeks
    Beiträge:
    1.021
    Likes:
    1.141
    Ich auch!!! :D Das war mein erstes Erwachsenenbuch mit 14. Ich fand mich soooo cool als ich das in der Buchhandlung gekauft hab...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2019
    29.08.2019 #10
    Antilover, apfelstrudel und Sevilla21 gefällt das.
  11. apfelstrudel
    Beiträge:
    4.014
    Likes:
    3.204
    das gefühl kenn ich, aber da war ich in einer anderen ecke. ;)
     
    29.08.2019 #11
  12. lisalustig
    Beiträge:
    7.853
    Likes:
    7.396
    Unzählige....
    Sind es aber nicht Wert, sie sich zu merken. Was komisch anfängt, wird meist nicht besser. So meine Erfahrung. Ich probiere es aber auch immer mal wieder. Schriftlich kann es eben auch nur eine missverständliche Formulierung sein.
     
    29.08.2019 #12
    lebenslust7 gefällt das.
  13. apfelstrudel
    Beiträge:
    4.014
    Likes:
    3.204
    mir war zugegebenermaßen langweilig....
    im profil steht, eines der dinge ohne die sie nicht leben könnt, wär ihr kater.

    ich: na hoffentlich hat dein kater 4 pfoten, fell und schnurrhaare - sonst hättest ein massives alkoholproblem. =)
    sie: (sinngemäß) natürlich hat er pfoten, fell und schnurrhaaren - was machst du in deiner freizeit, hattest du schon urlaub, oder steht er noch bevor.
    ich: irgendwie hab ich ja schmunzeln müssen...
    katzen stoß ich von jeder tisch und bankkante runter und urlaub ist in meiner prioritätenliste gleich hinter den katzen =)
    so einen zielsicheren fehlstart wie wir hier hingelegt haben, das ist auch wieder was besonderes... oder wie siehst du das? =)
    sie: Ja schaut fast so aus. Ist ja nur gut, dass mein Kater eh immer auf meiner Bettseite schläft, dann brauchst ihn nicht rausstoßen.

    :rolleyes:

    die ist ihr echt wichtig die katze =) ein paar nachrichten und einen neustart später hat sich trotz beiderseitigem bemühen sie sachlage nicht geändert....
     
    29.08.2019 #13
    Antilover und Seelchen gefällt das.
  14. lisalustig
    Beiträge:
    7.853
    Likes:
    7.396
    Gegen die haste keine Chance! :p
    Männer kommen und gehen, die Katze bleibt!
    Ich hab drei!! :D:rolleyes:
     
    29.08.2019 #14
    Jinxy, Amanita, PalasAtena und 7 anderen gefällt das.
  15. Schokokeks
    Beiträge:
    1.021
    Likes:
    1.141
    Jetzt hab ich grad einen angemotzt. Hätt ich nicht tun sollen, bringt ja nichts... Böser Schokokeks... :rolleyes:
     
    29.08.2019 #15
    Sevilla21, Bee246, WolkeVier und 4 anderen gefällt das.