Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. lisalustig
    Beiträge:
    8.079
    Likes:
    7.853
    So schlimm wird bestimmt nicht..... ;)
     
    29.08.2019 #46
    Vergnügt gefällt das.
  2. WolkeVier
    Beiträge:
    10.039
    Likes:
    12.026
    Hua, ein PUA!
     
    29.08.2019 #47
  3. Anthara
    Beiträge:
    2.991
    Likes:
    4.056
    Ich weiß, Katzen spielen mit ihrer Beute und passen auf, sie nicht kaputt zu machen :rolleyes:
     
    30.08.2019 #48
    lisalustig gefällt das.
  4. Traumichnich
    Beiträge:
    5.749
    Likes:
    6.265
    Na also - dann nix wie ran ... ! :)

    (Kann bitte schon mal jemand das Verbandszeug herrichten ?) :p
     
    30.08.2019 #49
  5. Anthara
    Beiträge:
    2.991
    Likes:
    4.056
    Du solltest ins Bett :p
     
    30.08.2019 #50
  6. Traumichnich
    Beiträge:
    5.749
    Likes:
    6.265
    Yep, aber nur schlafen ! :)

    Du hingegen ... ! :p

    Gute N8 ! ;)
     
    30.08.2019 #51
  7. Maron
    Beiträge:
    8.431
    Likes:
    4.318
    Austern und Seeigel :p
     
    30.08.2019 #52
    Traumichnich gefällt das.
  8. MonDieu
    Beiträge:
    1.042
    Likes:
    927
    Mich laberte mal einer ausführlich voll mit diesem und jenem, wie wichtig ihm charakterliches ist usw und das Aussehen gar nicht so wichtig ist, dann sah er meine Bilder und schrieb, was ich mit einem will der 20 Jahre älter aussieht als er selber und ich es mir gut überlegen soll (wir waren gleichaltrig und er sah noch recht frisch aus ). :eek: Ich habe selten eine blödere Ausrede gehört , wenn man nicht weitermachen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2019
    30.08.2019 #53
  9. apfelstrudel
    Beiträge:
    6.790
    Likes:
    6.517
    und ich erhebe den anspruch das einzige wilde tier im bett zu sein.
    ich werd halt alt und störrisch. ;)
    wenns eine steigerung für no-go gibt, dann ist sie für fellfreunde im bett reserviert. da hilft selbst die aussicht auf ein schäferstündchen nicht... wobei ja zwischen anonym geschriebenen worten, die ~vielleicht~ ein bedürfnis wiederspiegeln und der verklemmten realität in der regel ja noch welten liegen.
     
    30.08.2019 #54
    himbeermond und Seelchen gefällt das.
  10. WolkeVier
    Beiträge:
    10.039
    Likes:
    12.026
    Onanie ist Liebe an und für sich.
     
    30.08.2019 #55
    Anthara gefällt das.
  11. bowhunter
    Beiträge:
    14
    Likes:
    8
    ??? Sah er 20 Jahre älter aus wie du oder umgekehrt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2019
    30.08.2019 #56
  12. Ich hatte auch einen Lustigen, aber nicht hier auf PS. Er schrieb, dass seine letzte Partnerschaft (Ehe) sehr kräfteraubend war und er deshalb keine feste Beziehung suche, sondern Freundschaft+. Es gäbe da aber noch eine "liebe Fee" mit der er eine Beziehung pflege.. aha.. und dazu dann noch gerne eine Freundschaft+. Er und seine "liebe Fee" sind übrigens seit zwei Jahren zusammen weil beide damals eine offene Ehe führten, sich kennen- und lieben lernten und dann ihre jeweilige Stammfamilie mit Kindern verlassen haben und nun möchte er eben diese Beziehung auch wieder öffnen.
    Steigt da noch einer durch... o_O:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2019
    30.08.2019 #57
    Vergnügt gefällt das.
  13. WolkeVier
    Beiträge:
    10.039
    Likes:
    12.026
    Ja, ist doch völlig klar. Was verstehst du daran denn nicht?
     
    30.08.2019 #58
    Ursina60 gefällt das.
  14. Sehr reflektiert; die Fee und er fanden sich wegen offener Beziehung, nun möchten sie ihre Beziehung auch öffnen. Was daraus passieren kann, scheinen sie nicht gelernt zu haben. Aaaaaaaber, wenn ich auf Geld und protzigen Urlaub abfahren würde, dann wäre ich selbstverständlich in die Affäre eingestiegen, denn er hat schon durchblicken lassen, in welchem teurem Hotel in Zermatt (pro Nacht Fr. 1'200.- für 2 Personen) er seine Geliebte gerne vernascht. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2019
    30.08.2019 #59
  15. fleurdelis
    Beiträge:
    1.447
    Likes:
    2.165
    Frag ihn doch mal, ob die "liebe Fee" mit auf einen Kaffee kommt ... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2019
    30.08.2019 #60