Beiträge
380
Likes
607
  • #1.156
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
31
Likes
77
  • #1.158
...habe ein Profil eines Mannes bei Parship „begutachtet“ ...
Insgesamt gefiel es mir ganz gut.
In der Rubrik: „Themen, die mich interessieren:“ stand dann nur Handarbeit.

Ich habe ihn dann angeschrieben, und ordnungsgemäß auf sein Profil Bezug genommen.
„Hallo Unbekannter, Du hast ein interessantes Profil. Mir ist natürlich bekannt, daß auch Männer selbst Hand anlegen.
Das bedarf für mich keiner expliziten Erwähnung, es sei denn, es ist exzessiv. Dann würde es mich als Partnerin stören. Was erwartest Du von einer Partnerschaft?“
 
Beiträge
2.962
Likes
4.422
  • #1.159
...habe ein Profil eines Mannes bei Parship „begutachtet“ ...
Insgesamt gefiel es mir ganz gut.
In der Rubrik: „Themen, die mich interessieren:“ stand dann nur Handarbeit.

Ich habe ihn dann angeschrieben, und ordnungsgemäß auf sein Profil Bezug genommen.
„Hallo Unbekannter, Du hast ein interessantes Profil. Mir ist natürlich bekannt, daß auch Männer selbst Hand anlegen.
Das bedarf für mich keiner expliziten Erwähnung, es sei denn, es ist exzessiv. Dann würde es mich als Partnerin stören. Was erwartest Du von einer Partnerschaft?“
Nach wie viel Minuten wurdest Du verabschiedet? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25487

  • #1.161
Ein Kompliment für meine "vernebelten" Bilder kommt rein mit Minitext und Fotofreigabe. Ich schaue mir das Profil an, es ist eher durchschnittlich. Dafür gibt es anstelle eines persönliches Zitats eine Best-Off-Liste von Zitaten aus Frauenprofilen. o_O Nicht sehr freundlich, finde ich.

Da Frau nicht verwöhnt ist, überlege ich kurz, gebe meine Bilder frei und frage, ob ich jetzt zur Best-Off-Liste hinzugefügt werde? Mann ist großzügig, verabschiedet mich nicht gleich und fragt nach meiner Telefonnummer, gibt aber seine nicht preis.

Ich biete ihm die ID eines alternativen Messenger-Dienstes an, weil ich Leuten, mit denen ich noch nicht einmal einen Minimalkontakt hatte, nicht meine Telefonnummer gebe. Das erkläre ich freundlich. Er ist nicht begeistert, meint, warum er mir dann seine Telefonnummer geben soll (hatte nicht danach gefragt). Letzte Nachricht von ihm: Wenn kein Grundvertrauen da ist, macht es wohl keinen Sinn. Weg. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
6.548
Likes
10.876
  • #1.164
Ein Kompliment für meine "vernebelten" Bilder kommt rein mit Minitext und Fotofreigabe. Ich schaue mir das Profil an, es ist eher durchschnittlich. Dafür gibt es anstelle eines persönliches Zitats eine Best-Off-Liste von Zitaten aus Frauenprofilen. o_O Nicht sehr freundlich, finde ich.

Da Frau nicht verwöhnt ist, überlege ich kurz, gebe meine Bilder frei und frage, ob ich jetzt zur Best-Off-Liste hinzugefügt werde? Mann ist großzügig, verabschiedet mich nicht gleich und fragt nach meiner Telefonnummer, gibt aber seine nicht preis.

Ich biete ihm die ID eines alternativen Messenger-Dienstes an, weil ich Leuten, mit denen ich noch nicht einmal einen Minimalkontakt hatte, nicht meine Telefonnummer gebe. Das erkläre ich freundlich. Er ist nicht begeistert, meint, warum er mir dann seine Telefonnummer geben soll (hatte nicht danach gefragt). Letzte Nachricht von ihm, wenn kein Grundvertrauen da ist, macht es wohl keinen Sinn. Weg. :)
Einfach unter "schräge Leute gibt's" abhaken.
Aber ganz ehrlich: der wäre bei mir mit der Aktion im Profil schon draußen.
So tolerant wie du bin ich nicht.
 
Beiträge
82
Likes
117
  • #1.165
gestern passiert: Kompliment und Lächeln zu meinen unscharfen Bildern. Ich reagiere nicht, da sein Profil wenig her gibt und er kein Foto eingestellt hat. Zwei Stunden später schreibt er mir:" hallo, du schöne Milf, du machst mich giggerig. ( schweizerdeutsch für geil) Ich wurde ja als Ü 60 schon von 30 Jährigen angeschrieben, aber das toppt alles. Sind wir hier bald auf dem Niveau von C Date oder Joyclub? Immerhin wurde der Herr gesperrt. :D
 
Beiträge
662
Likes
1.363
  • #1.167
Er: Hallo! Ich: Hallo!
Er: Wie geht es dir? Ich: Danke gut und dir?

... bisher nicht unüblich, wenn auch eher einsilbig ...

Er: Würde dich gerne treffen. Bist du Mann oder Frau?

:eek: ... war dann für ein paar Minuten zu verblüfft, um zu antworten und wurde dann gleich verabschiedet.
 
Beiträge
12.392
Likes
10.800
  • #1.168
Beiträge
662
Likes
1.363
  • #1.169
Er hätte das nicht fragen sollen? Diskrimierung?
Na ja, nachdem er mich kontaktiert hat und man ja einstellen kann wonach man sucht - bin ich davon ausgegangen, dass er auf der Suche nach Frauen ist und ihm somit auch nur Frauen vorgeschlagen werden.

Außerdem sind die verpixelten Fotos auch nicht so unscharf und lange Haare bei Männern eher unüblich ;) ...

Fand' die Frage deshalb etwas ungewöhnlich ... aber hat sich ja ohnehin erübrigt und ich werde den Grund für die Frage nicht mehr rausfinden ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12.392
Likes
10.800
  • #1.170
Na ja, nachdem er mich kontaktiert hat und man ja einstellen kann wonach man sucht - bin ich davon ausgegangen, dass er auf der Suche nach Frauen ist und ihm somit auch nur Frauen vorgeschlagen werden.

Außerdem sind die verpixelten Fotos auch nicht so unscharf und lange Haare bei Männern eher unüblich ;) ...

Fand' die Frage deshalb etwas ungewöhnlich ... aber hat sich ja ohnehin erübrigt.
Achso, die Bilder waren noch verpixelt...
Spass :). Ab und an hab ich mich das auch schon mal gefagt, aber nie laut 🤣