Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. woobwoob
    AW: Schreibfaul ???

Dafür gibt es glaube ich verschiedene Begriffe. Halt No-go Männer.
    Einer kam in einem Sweatshirt, in dem er vor kurzem noch den Keller renoviert hatte, einer war essgestört und immer noch emotional abhängig von seiner Ex, einer hatte ADS (was an sich kein Problem ist, bei ihm hat es aber u.a. bedeutet, dass er oft eine Beziehung beendet und es nachher rückgängig machen will - das hält ja keine Frauenseele aus), einer hatte nicht mal eine eigene Wohnung (erfolgreicher Unternehmer) und so weiter.....
    Alle hatten eins gemeinsam: Die Profile waren eher in Stichworten ausgefüllt und von Vielschreiberei konnte man auch nicht sprechen....
    Jetzt kontaktiere ich wieder ausschließlich Profile, die mich ansprechen. Bisheriges Ergebnis: Null, nada, nix, aber auch GAR NIX...... (bis auf ein "Mach's gut, aber....)

10.03.2013 #16
  2. GLÜCKLICH

habe es auch über eine Suchmaschine nicht gefunden. Ausdruck im Dialekt?

Diese Erfahrung habe ich bisher nicht gemacht, zumindest nicht bei Männern die irgendwie in meinen Filter gepaßt haben. Allerdings mag ich es kurz und prägnant, kein Geschwafel. Lieber viel Inhalt als viel Text - sofern ich die Wahl habe

10.03.2013 #17
  3. woobwoob

Da gab es doch mal ganz früher so eine Sendung im TV, wo der Spieler eines von drei Toren aussuchen sollte oder so ähnlich. Es gab nicht nur Gewinne, sondern auch den Zonk....Ich glaube, den gab es sogar als Plüschtier......

10.03.2013 #18
  4. maxine195

Ok, unter den kärglich Schreibenden sind sie also auch nicht versteckt, die netten Männer:) Hatte ich mir doch fast schon gedacht...

Leider trifft auch nicht der Umkehrschluss immer zu . Ein Vielschreiber, der durchaus persönliche,schöne und interessierte Mails schickt, kann sich in RL doch als A...entpuppen. Ist zumindest mir einmal passiert. Aber ich denke doch, dass man über die Schreiben einen zumindest halbwegs guten Eindruck vom Gegenüber bekommt.. Ausnahmen bestätigen die (hoffentlich) Regel!

10.03.2013 #19
  5. iceage

http://www.google.at/imgres?q=zonk&hl=de&sa=X&biw=1050&bih=557&tbm=isch&tbnid=irHaT3G19JzU1M:&imgrefurl=http://paterosram.blogspot.com/2010/11/zonk.html&docid=myYz82WYZryq8M&imgurl=http://2.bp.blogspot.com/_YGs7eU5ZG-U/TNiHYKTRG6I/AAAAAAAAABQ/QsxazlERHYQ/s400/zonk.gif&w=352&h=341&ei=DoM9UYWHG47ePZaqgIAF&zoom=1&iact=hc&vpx=126&vpy=149&dur=5757&hovh=221&hovw=228&tx=143&ty=114&page=1&tbnh=143&tbnw=147&start=0&ndsp=18&ved=1t:429,r:1,s:0,i:135

:D

11.03.2013 #20
  6. woobwoob

@iceage: *röchel.....lachflash.....ja, genau der!

11.03.2013 #21
  7. iceage

und den Ton habe ich auch noch in den Ohren, der abgespielt wurde, wenn man sich "verzonkt" hatte oiiiiiiioioooiiiiiiiiii

11.03.2013 #22
  8. woobwoob

Herzlichen Dank auch.....jetzt werde ich bei jedem Date diesen Ton im Kopf haben, der Typ wird sich fragen, was es zu lachen gibt und ob ich noch alle Latten am Zaun habe, und ich sag dann, dass ich heute leider kein Foto für ihn habe......
    Ich checke am besten doch ins Kloster ein :)

11.03.2013 #23
  9. iceage

Wobei, wenn ich mich richtig erinnere, dem Zonk immer zwei Haupttreffer gegenüberstanden - und für's Nichtnehmen hat's auch noch Geld gegeben ;) - die Quote hätte ich gerne bei meinen Dates :D

11.03.2013 #24
  10. woobwoob

...lass mich mal gerade rechnen....
    4 Jahre x 12 Dates x 10 Zonks x (z.B.) 1.000 Euro.....

Ich glaube, mir ist gerade eine Idee für eine Existenzgründung gekommen..... :)

11.03.2013 #25
  11. Else

Mensch iceage. Du weißt doch: "Geld oder Liebe".
    (War auch mal ein erfolgreiches Fernsehformat.)

11.03.2013 #26
  12. SabineHarma

Nein, vielleicht steht er einfach nicht auf diejenige Frau................
    Schreiben oder sie wollen direkt telefonieren..............

12.03.2013 #27
  13. Flying Hirsch

Ha ha ha :-D alles klaaaaaar ;-) ...

14.03.2013 #28
  14. Flying Hirsch

Dann soll er mich auch nicht anschreiben ............ ;-)

14.03.2013 #29
  15. rorschachtest

Dann würdest während des Date gerne einen Jörg Dräger dabei stehen haben, der dir in regelmäßigen Abständen Geld anbietet wenn du das Date spontan beendest? Na, ob das so gut ankommt? :D

17.03.2013 #30