Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. creolo
    Beiträge:
    9.219
    Likes:
    7.841
    Ich finde die Frau Wagenknecht ganz umgänglich, wenn ich so eine Lateinlehrerin gehabt hätte... :D
    Die SPD Dame wirkt auch ganz symphatisch, hätte halt ihren Doktortitel nicht machen/behalten sollen.
     
    15.11.2019 #226
  2. IMHO
    Beiträge:
    9.788
    Likes:
    8.038
    Oh, habe ich überlesen. Frauen lassen sich von mir durch nichts beeindrucken. Da kann ich anstellen, was ich will.
    "Wortkarge Art"? Woher nimmst du diese Erkenntnis, dass ich so sei?
    Nichts liegt mir ferner, als einen Begriff "abzuschaffen" - umschreibt dieser doch ziemlich treffen eine gewisse "Kategorie" an Frauen, auf die liebend gerne von den vermeintlich intellektuelleren Exemplaren dieser Spezies hinabgeschaut wird.
     
    15.11.2019 #227
  3. IMHO
    Beiträge:
    9.788
    Likes:
    8.038
    Fast wie ich! :)
     
    15.11.2019 #228
  4. Princess1990
    Beiträge:
    17
    Likes:
    16
    Seht ihr es als schummeln, wenn man nicht sofort alle seine Hobbys auflistet? Ich erzähle erstmal nicht dass ich gerne auf Festivals gehe und einen eher unüblichen Musikgeschmack habe. Meine sozialen Medien wo man Bilder / Outfits davon sieht halte ich auch geheim.
    Kam nämlich bei den spießigeren Leuten nicht so gut an oder vielleicht werde ich sogar für untreu deswegen gehalten. Wenn man mich eine Weile kennt sollte man mehr Verständnis dafür haben bzw keinen schlechten Eindruck deswegen von mir haben.
     
    13.12.2019 #229