Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Freitag
    Beiträge:
    4.202
    Likes:
    11
    AW: Sehr attraktiv?!?

    heike war gestern da aber hat sich nicht getraut was zu schreiben weil heike als mann mit mehrfachaccounts hier enttarnt wurde :)
     
    26.11.2012 #31
  2. wind
    Beiträge:
    46
    Likes:
    2
    AW: Sehr attraktiv?!?


    Na ja, man sollte aber bedenken, wie viele arbeitslose Saddam- Doppelgänger es noch geben müßte! Die wären doch genau ihre Kragenweite! Die könnten Bilder mit fetten Autos oder mit vielen Bediensteten vorzeigen!
     
    26.11.2012 #32
  3. Mathilda
    Beiträge:
    109
    Likes:
    2
    AW: Sehr attraktiv?!?

    Seufz....wie schade....DAS ist genau die von mir vermutete Wahrheit, von der ich nicht geglaubt hätte, sie hier lesen zu können / müssen.

    Kurz: Freitag, ab jetzt bist auch du für mich verdächtig!

    Die andere Heike finde ich ebenfalls gut - auf ihre Art.
    Macht Spaß, per Fragesätze zum Nachdenken gekitzelt zu werden, um damit zu einer
    eigenen Erkenntnis zu kommen - doch hätte ihr der Name "Sonja" besser gestanden.

    Also: Heike, ich vermisse dich! Du warst super!
    Man möchte "ihr" :) bitte einen lieben Gruß von mir ausrichten.
     
    26.11.2012 #33
  4. Freitag
    Beiträge:
    4.202
    Likes:
    11
    AW: Sehr attraktiv?!?

    wieso sonja?
     
    26.11.2012 #34
  5. AW: Sehr attraktiv?!?

    ????????????????????

    Bitte klärt mich auf....ich habe da was verpasst!
     
    26.11.2012 #35
  6. Andre
    Beiträge:
    3.855
    Likes:
    53
    AW: Sehr attraktiv?!?

    Aber die wären wenigstens echt!
     
    26.11.2012 #36
  7. Mathilda
    Beiträge:
    109
    Likes:
    2
    AW: Sehr attraktiv?!?

    OK, Freitag, ich habe wieder Vertrauen zu dir! :)
    (Das liegt an dem "wieso") ;-)

    Na! - "Sonja" hört sich halt geschmeidig an!
    Und das ist sie ja, die neue Heike.
    Ein bisschen seicht (also verglichen mit DER ;-) Heike)....aber OK.

    Jedenfalls keine, die das Förmchenwerfen anderer aufdeckt und Ohrensessel empfiehlt.
     
    26.11.2012 #37
  8. Mathilda
    Beiträge:
    109
    Likes:
    2
    AW: Sehr attraktiv?!?

    Nö, hast nix verpasst. ICH habs nur in den Raum geworfen und steigere mich gerade
    (aus Enttäuschung) künstlich rein.
    Jedenfalls...irgendwas is faul!

    Ich bin ein Fan von Heikes Zeilen und habe mich immer gefragt, wer sie ist!
    Nie hat sie was persönliches geschrieben.
    Dann kam der Ohrensessel....

    Und nun...da ists plötzlich eine andere Art zu schreiben...
    DAS ist nicht Heike
     
    26.11.2012 #38
  9. Freitag
    Beiträge:
    4.202
    Likes:
    11
    AW: Sehr attraktiv?!?

    man erkennt die alter egos heike auch daran daß dieses wesen noch nie etwas persönliches verrarten hat. weder alter, wohnregion, erlebnisse mit potentiellen partner. nichts.
    aber immer nen neunmalklugen spruch über andere drauf hat.
    immer etwas von oben herab immer sich selbst erhebend als untadelig und viel viel klüger als all die dummen ratsuchenden hier.
    meine art ist auch nicht immer die feinste, aber ich hab humor und kann auch über mich selbst lachen und bin nicht verbissen.
    ohrensessel das war eine sehr fiese sache. aber dieses lustigmachen hatte das wesen schon immer an sich. es kam immer wiedr durch daß teilweise dinge weit unter der gürtellinie geschrieben wurden und die waren auch so gemeint gewesen ganz tief zuzustechen.
     
    26.11.2012 #39
  10. Mathilda
    Beiträge:
    109
    Likes:
    2
    AW: Sehr attraktiv?!?

    Du schaffst mich! - Gerade jetzt flackert es wieder auf, dass du mir verdächtig erscheinst! :)
    Heike war Hans-Dampf-in-allen-Gassen - Respekt, für den Fleiß! Ist so!
    Der OS erschien mir wie ein letztes Aufbäumen....danach war Sense!
    Gähn.....wenn sich hier alle nur lieb haben, is ja auch öde.
    Nett, wenn dann so ne Helena dazwischen geworfen wird, doch Heike....Finger leck....

    PS: Nie was persönliches geschrieben - und sich dann aber mit "Heike" anstatt mit "Lord-Helmchen" angemeldet....
    Och Menno...
    Ich hätte sie gerne zurück! Die Zeilen waren ggf. je nach Humor-Verständnis fies, doch
    IMMER mit Wahrheit!
     
    26.11.2012 #40
  11. Heike
    Beiträge:
    4.669
    Likes:
    357
    AW: Sehr attraktiv?!?

    Mathilda, ich schreib doch seit ein paar Tagen als Helena. Damit auch mal alle die, die wenig verstehen, aber umso mehr geifern, mal ne Prise Ironie mitkriegen. Tun sie aber nicht. So irre auch ich manchmal. :)
     
    26.11.2012 #41
  12. blechfan
    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    AW: Sehr attraktiv?!?

    ,

    No ich denke, es wird Zeit, PS den Rücken zu kehren, und halt auch diesem forum hier, hier ist offenbar alles nur fake.
     
    27.11.2012 #42
  13. Else
    Beiträge:
    1.918
    Likes:
    38
    AW: Sehr attraktiv?!?

    Nein, hinter einigen Nicks verbergen sich definitiv reale Personen nicht nur Trolle, fakes und andere Chimären.
     
    27.11.2012 #43
  14. iceage
    Beiträge:
    1.608
    Likes:
    7
    AW: Sehr attraktiv?!?

    machmal sollen es angeblich auch reale Trolle sein :D
     
    27.11.2012 #44
  15. Else
    Beiträge:
    1.918
    Likes:
    38
    AW: Sehr attraktiv?!?

    Ach so, ja das kann natürlich auch sein. *ggg*
     
    27.11.2012 #45