Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Sonimom46

Sonimom46

Sehr enttäuscht

Hallo, vor einigen Wochen habe ich mich als zahlendes Mitglied bei parship angemeldet. Bis heute nur einen Kontakt, der aber sofort ins Nichts verlief. Ist das normal ? Was mache ich falsch ?
    LG

11.01.2018 #1
    Osterholz gefällt das.
  2. Philippa

Philippa

Hallo Sonimom46!
    Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Partnersuche ist manchmal wirklich frustrierend. Du bist sicher nicht der/die Einzige, dem/der es so geht. Die Gründe dafür können sehr unterschiedlich sein.
    Wenn man von dir, deinem Profil und deinem Verhalten auf Parship nichts weiss, kann man aber kaum Mutmassungen anstellen, woran es liegen könnte. Wenn du Rat suchst, dann kannst du dein Profil vielleicht unter "Profilberatung" von den Foristen/Foristinnen des anderen Geschlechts, die selbst ein Profil haben, beraten lassen. Oder du kannst hier auch etwas ausführen, was du wie machst.

Auf jeden Fall: Kopf hoch! Lass dich nicht unterkriegen, manchmal braucht es Durchhaltevermögen. Und manchmal hilft es auch, sich selbst besser kennen zu lernen und dann zu merken, wer als Partner/Partnerin wirklich passen könnte. Dann kann man gezielter suchen, sei es im Internet oder sonst im Leben.
    Viel Glück!

12.01.2018 #2
    penske gefällt das.
  3. lisalustig

lisalustig

Lies Dich durchs Forum, da findest Du Antwort.
    Woher soll man das wissen? War ja keiner dabei. Im Zweifelsfalle hat es einfach nicht gepasst....

12.01.2018 #3
  4. elbtexterin

elbtexterin

Hallo Sonimom46 - mir hilft es oft in solchen situationen, mir klar zu machen, dass ich genau eine person hier suche. nicht 100 oder 1000. irgendwie hilft mir das immer, um das ganze cooler zu nehmen, wenn gerade mal wieder gefühlte 100 leute an einem vorbeiziehen und einfach nicht schreiben...

ist natürlich nicht unbedingt logisch nachvollziehbar, aber ich komme mit dieser sichtweise ganz gut zurecht ;-)

12.01.2018 #4
    Susi2612 und Schneefrau gefällt das.
  5. JetMan

JetMan

Laut meiner Erfahrung laufen einige Kontaktversuche ins Leere da "das gegenüber" keinen Premium-Account hat.

1 mal kann ein "Nicht-Premium" antworten, da zählt auch schon anlächeln dazu.

Danach muss man sich anmelden um weiter kommunizieren zu können.

Nicht aufgeben, wird schon werden ;-)

14.01.2018 #5
  6. PS86

PS86

Als Premium-Mitglied ist es dir allerdings gestattet, Kontaktinformationen mitzuschicken. Du könntest dir eine z. B. eine extra E-Mai-Adresse anlegen und in deine Nachricht setzen. Wenn das Basis-Mitglied wirklich an dir interessiert ist, wird es sich bestimmt über den anderen Kanal bei dir melden.

14.01.2018 #6
    JetMan gefällt das.
  7. IPv6

IPv6

Das nützt dem Basismitglied aber nichts, wenn seine erste Nachricht bereits raus ist. Ab da sieht das Basismitglied den Text nur noch verzerrt, und zur Krönung wird dem Gegenüber die Nachricht als "gelesen" angezeigt...

17.01.2018 um 00:55 Uhr #7
  8. Antilover

Antilover

Mann? Frau? Frage Alter?

17.01.2018 um 11:10 Uhr #8