Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Wolverine
    Vielleicht?
    Wie lange bist du noch gleich hier im Forum?o_Oo_O

Vielleicht.. Sie mein vielleicht... Oh Gott.. :rolleyes:

Meine Pizza ist fertig. Zum Glück..:eek:

Zuletzt bearbeitet: 30.07.2019
    30.07.2019 #46
    Datinglusche gefällt das.
  2. AlexBerlin
    Es gibt Profile, die sind so verfasst, dass sie mich, wie @Datinglusche auch schon beschrieben hat, nicht auf der rationalen, sondern auf der emotionalen Ebene ansprechen.
    Beim Durchklicken durch die PS-Profile habe zumindest ich bestimmte Kriterien, nach denen ich die Profile durchgucke und - ich gestehe es - recht heftig aussortiere.
    Und plötzlich ist da jemand, der einfach von sich erzählt, mir beschreibt, wie er ist und wie die Frau ist, die er gerne hätte. Und plötzlich bin ich in einer anderen Wahrnehmungsebene, fühle etwas Angenehmes und interessiere mich für den, der so aufrichtig von sich geschrieben hat.

30.07.2019 #47
  3. Datinglusche
    Das Profil sollte die Person ganzheitlich beschreiben und vor allem mental Appetit machen, geehrte @AlexBerlin!
    Die drögen und nichtssagenden Profile sind hingeklatschter, austauschbarer Fastfood, die individuellen ein Mehrgängemenü im Gourmetrestaurant.

30.07.2019 #48
    AlexBerlin gefällt das.
  4. Luzi99
    @Datinglusche ,
    Keine Ursache, habe doch gerne auf deine Fragen geantwortet!
    Aber wer lieber Menükarten liest, statt zu essen braucht auch keine Manieren, gell?

30.07.2019 #49
  5. Kristallwolf
    Es gibt nichts schlimmeres und dümmeres als sowas wie Frag mich oder ich weis nicht was ich schreiben soll oder ich will nicht viel sagen frag mich und ran an die tasten frag mich dazu noch Sonnenbrillen Fotos und Schmollmund - was ich hier sehe sind sehr viele Profile geprägt davon und mehr als 3 Monate nicht Online GRAUENHAFT

26.08.2019 #50
    Wolverine gefällt das.
  6. Antilover
    Witz, Charme, Ehrlichkeit.
    Nicht sexy: Bissigkeit, wer sich alles fernhalten soll. Auch, wenn verständlich.
    "Ich weiß nicht, was ich hier schreiben soll" oder " Es ist so schwer, sich zu beschreiben."

06.09.2019 #51
    ICQ und Wolverine gefällt das.
  7. Wolverine
    Jop. Unterschreibe ich so! Allgemein Negativität im Profil ist nicht so attraktiv.

06.09.2019 #52
    Antilover gefällt das.