Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Jacinta
    Beiträge:
    595
    Likes:
    794
    @Dr. Bean das wäre schön!! Haha!,Allerdings müsste es fair trade sein ;-)

    Zum Thema:

    Manchmal (!) verklickt man sich auch. Ist mir schon passiert.

    Eine Zeitlang hab ich mich nur eingeloggt, wenn eine echte Nachricht kam. Man kann die E-Mail-Benachrichtigung entsprechend einstellen.

    Das Ganze ist sportlich zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2017
    21.12.2017 #16
  2. Sweclane
    Beiträge:
    240
    Likes:
    386
    Ich möchte wetten, dass die meisten Lächler das Profil gar nicht ansehen (wie gesagt, dass Basismitglieder gar nicht initiativ schreiben können, hatte ich überhaupt nicht bedacht, die mögen hinzukommen). In meinem Profil erzähle ich Anekdötchen, auf die man eingehen kann, stelle Fragen an Besucher, die man bei Ideenlosigkeit beantworten könnte ... Ich kriege ziemlich nette und zugewandte Zuschriften. Darin erzählt man mir, welche Anekdoten an eigene Erlebnisse erinnern, welche Anekdoten zum Lachen gebracht haben, welche gemeinsamen Vorlieben entdeckt wurden ... Immer freue ich mich, immer antworte ich. Und dann dazwischen immer wieder: "xy sendet dir ein Lächeln."

    Och jo.

    Dieser Thread von mir ist ja gar kein Selbstzweck, ich wollte einfach gern mal rückmelden, wie das bei zumindest einer Person (mir) ankommt. Allerdings ist hier vermutlich gar nicht die passende Zielgruppe anwesend, wer in Foren schreibt, ist wahrscheinlich eh wortgewandter als die ganz, ganz Unkommunikativen ... ;-)

    Trotzdem interessante Diskussion hier. Und dazugelernt hab ich auch (Dankesknicks).
     
    21.12.2017 #17
    Lilith888 und Jacinta gefällt das.
  3. Menno
    Beiträge:
    2.462
    Likes:
    1.726
    Findest Du nicht ein bisschen unverschämt auf ein Collier zu pochen? :D
    In diesem Zusammenhang: Ich vermisse die Love Friday Aktion bei PS! :rolleyes:
     
    21.12.2017 #18
  4. mightyMatze
    Beiträge:
    81
    Likes:
    46
    Und wie soll ein Basismitglied dann sonst Kontakt zu Dir aufnehmen?
     
    21.12.2017 #19
  5. BS1962
    Beiträge:
    1.226
    Likes:
    1.528
    Ich war bisher der gleichen Meinung wie Sweclane...ein wenig haben mir eure Beiträge geholfen, es doch nicht so verbissen zu sehen;)
     
    21.12.2017 #20
    Blech und Menno gefällt das.
  6. auf Suche
    Beiträge:
    657
    Likes:
    678
    Aber Hallo, der Mann, der lächelt, der kennt ganz offensichtlich die Benimm-Regeln des Online-Datings (immer mit individuellem Text und Fotofreigabe anschreiben) nicht. Das lässt weit reichende Rückschlüsse auf seine Persönlichkeit zu. Das ist ein Mann mit sozialem Defizit. ;):p:D
     
    21.12.2017 #21
  7. MissSofie
    Beiträge:
    73
    Likes:
    89
    Ich hoffe mal dass das ironisch von Dir gemeint ist.

    Als PS Neuling tritt man in viele Fettnäpfchen. Ich lese hier seit einiger Zeit mit und bin verwundert und erschreckt über die mE hohen Ansprüche an den Datingpartner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2017
    21.12.2017 #22
    Jupiter93 gefällt das.
  8. chava
    Beiträge:
    830
    Likes:
    2.182
    Och ne, aber nicht alle, ich hab ja nur 3 klitzekleine Wünsche:
    1.) Herzklopfen - sofort oder später . . . :)
    2.) Rentner im 20 km Umkreis . . . ;) . . . für . . . .
    3.) . . . Wandern mit 4 bis 5,5 km in der Stunde . . . :rolleyes: . . .
    . . . und wer das im Profil liest, nimmt seine Beine in
    die Hand und rennt noch viiiiel schneller davon . . . :D
    Sind das etwa hohe Ansprüche ? ? ? ? . . . o_O
     
    21.12.2017 #23
    MissSofie gefällt das.
  9. mone7
    Beiträge:
    2.771
    Likes:
    3.820
    Hat mich auch meist genervt, jetzt habe ich einfach genauso einfallslos zurück gelächelt und so den Ball zwar retour gespielt, aber signalisiert, dass ich nicht abgeneigt bin - es ist jetzt mal ein netter Kontakt, mit weiterem Potential entstanden
     
    22.12.2017 #24
    Ulla und Sweclane gefällt das.
  10. Menno
    Beiträge:
    2.462
    Likes:
    1.726
    Du darfst hier im Forum nicht alles für bahre Münze nehmen. Ansprüche zu haben ist prinzipiell in Ordnung. Zu hohe natürlich schlecht. Für dich ist es ein normaler Anspruch; für den Gegenüber ein zu hoher für sich.

    So wie @chava geschrieben hat: Wandern mit 4 bis 5,5 km in der Stunde .... eine genaue Angabe! Ich wandere auch gerne und hatte ein Wander-Date. Beide Seiten sind ein-/zweimal pro Woche unterwegs. Im Wald getroffen ... Einstieg mit 2%iger Steigung und das Mädchen hat hier schon nach kurzer Zeit gepumpt. Bei 8-10% ist Sie in die Knie gegangen. Für mich war dies noch okay. Sie pumpte aber wie ... Kann ich mit der Dame "normal" wandern? Nee, der Rhythmus muss passen ... überall nicht nur beim Wandern ... deswegen genaue Angaben. Mit Deinem Anspruch wirst Du sehr schnell mißverstanden ...

    @chava ... Du hast keinen hohen Anspruch mit Deinen Wünschen.
     
    23.12.2017 #25
  11. lisalustig
    Beiträge:
    5.314
    Likes:
    3.660
    :eek:
     
    23.12.2017 #26
  12. lisalustig
    Beiträge:
    5.314
    Likes:
    3.660
    Ein Basismitglied braucht sich nicht mühen. Bringt nix. Es kann nur reagieren, nicht aber agieren. Dafür muss es Premium werden. Das einzige wäre vielleicht noch, jeden Tag auf das Profil der/des "Angebeteten" zu gehen, bis der/die vielleicht doch noch aktiv wird und auch schnallt, dass es sich um ein Basismitglied handelt.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2017
    23.12.2017 #27
    MissSofie und Sweclane gefällt das.
  13. Xeshra
    Beiträge:
    2.091
    Likes:
    504
    Ich wäre erfreut, ist immerhin besser als absolut gar nichts...
    Jedes Lächeln wird beantwortet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2017
    23.12.2017 #28
  14. IPv6
    Beiträge:
    1.782
    Likes:
    719
    Also wenn eine Frau die Wörter "Männer" und "Mühe geben" in einem Satz benutzt, sitzt mein Fluchtinstinkt mit nem Teaser an den Synapsen für die Fortbewegungswerkzeuge...
     
    25.12.2017 #29
    Jupiter93 gefällt das.
  15. Menno
    Beiträge:
    2.462
    Likes:
    1.726
    Sehe ich anders. Warum sollte ich antworten, wenn mich das Profil nicht anspricht. Dann lieber garnix als irgendetwas erzwungenes ... ;)
     
    25.12.2017 #30
    Sweclane und Ulla gefällt das.