Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Sonne80
    Beiträge:
    101
    Likes:
    62

    Sex-Date?

    Hallo,
    ich muss jetzt mal etwas fragen, weil es mich wirklich interessiert.

    Wer von euch hat sich schonmal mit nem Online-Date nur für Sex verabredet?

    Ich hab das noch nie gemacht. Also nicht im Vorfeld geplant bzw mit dem Mann drüber gesprochen, dass wir uns nur für Sex treffen.
    Wenn es im Laufe des Abends bei einem normalen Date darauf hinaus lief, dann okay.
    Aber schon im Vorfeld....

    Meine Frage beschäftigt mich deshalb, weil ich online jemand "kennengelernt" habe, er aber direkt am Anfang gesagt hat, dass er im Moment nur was für's Bett sucht. Find ich nicht schlimm, so weiß jeder woran er ist.
    Ich gestehe, der letzte Sex ist schon bisschen her und ich dachte "hmm, wär schon mal wieder schön."
    Allerdings find ich es "merkwürdig", mich einfach so zum Sex zu verabreden.

    Man weiß doch im Vorfeld gar nicht, ob man sich bei einem realen Treffen überhaupt noch sympatisch oder attraktiv findet.

    Hat da jemand von euch Erfahrung mit?
     
    13.02.2018 #1
  2. Pueppchen
    Beiträge:
    330
    Likes:
    417
    :eek: was für eine Frage!

    Niemand! Hier sind nur die ganz Anständigen unterwegs o_O:p:D:D:D
     
    13.02.2018 #2
    mino65, Sevilla21, Schokokeks und 7 anderen gefällt das.
  3. Ich hatte noch nie nen Sex-Date, das sowas schon jemals gemacht hat.

    Was statistisch unmöglich ist, da Frauen ja bekanntlich mehr Sex haben als Männer :)
     
    13.02.2018 #3
    Sevilla21 gefällt das.
  4. Sonne80
    Beiträge:
    101
    Likes:
    62
    Ich wusste, ich hätte die Frage in "einschlägigen" Foren stellen sollen :D:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018
    13.02.2018 #4
    Sevilla21 gefällt das.
  5. Sweclane
    Beiträge:
    238
    Likes:
    377
    Keine Erfahrung. Ich hätte da auch keine moralische Bedenken. ich könnte mir nur gar nicht vorstellen, auf Ansage bei einem völlig Fremden in Wallung zu geraten. Das wär mir zu arrangiert.

    Wenn du dich erst mal an einem neutralen Ort triffst, von dem du jederzeit problemlos wieder gehen kannst, spricht doch nichts dagegen, es einfach auszuprobieren? Du verpflichtest dich mit der Verabredung allein zu gar nichts. Vielleicht würde ich an deiner Stelle vorher kurz abchecken, ob dem Typen das ganz genauso klar ist - dass die Verabredung kein Versprechen und keine Verpflichtung ist und beide Seiten selbstverständlich jederzeit einen Rückzieher machen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018
    13.02.2018 #5
    mino65, Sevilla21, Ulla und 3 anderen gefällt das.
  6. Synergie
    Beiträge:
    3.879
    Likes:
    3.701
    Natürlich. Und genau so natürlich steht es dir frei, es nicht zum Äußersten kommen zu lassen.

    Dass man das extra sagen muss....

    Wenn ich ins Möbelhaus gehe, mit der Absicht mir eine Couch zu kaufen, kann ich dennoch ohne raus gehen, wenn mir keine zusagt. Oder würdest du dich gegen dein Empfinden dann dennoch dazu zwingen, eine zu kaufen?

    Man trifft sich halt auf einen Kaffee und wenn es knistern sollte, ist klar, woran man ist. Wenn es nicht knistert, hat man (hoffentlich) einen leckeren Kaffee geschlürft, eine netter Unterhaltung gehabt und vielleicht sogar seinen Horizont erweitert und erlebt, dass die - achso liderlichen - casual dater auch nur Menschen sind. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018
    13.02.2018 #6
    Rotkohl, Sevilla21, WolkeVier und 5 anderen gefällt das.
  7. XOX

    XOX

    Beiträge:
    88
    Likes:
    75
    *holt Popcorn und liest mit* :D
     
    13.02.2018 #7
    Sevilla21, #DaBinIch und Schokokeks gefällt das.
  8. Sonne80
    Beiträge:
    101
    Likes:
    62
    @Synergie
    Klar, kann man nen "Rückzieher" machen, wenn es nicht passt.

    Ich find nur gerade die Vorstellung komisch, schon mit dem Gedanken zu einem Treffen zu gehen, dass es rein um Sex geht.
     
    13.02.2018 #8
    Sevilla21 gefällt das.
  9. elbtexterin
    Beiträge:
    1.008
    Likes:
    1.694
    @Sonne80 : probier es halt einfach aus. dann weißt du mehr ;-)
     
    13.02.2018 #9
  10. babe
    Beiträge:
    993
    Likes:
    574
    Versteh ich. Ich fände aber auch die Vorstellung komisch, schon mit dem Gedanken zu einem Treffen zu gehen, daß es rein um Beziehung geht.
     
    13.02.2018 #10
    Rotkohl, Lizzie66 und XOX gefällt das.
  11. Friederike84
    Beiträge:
    851
    Likes:
    763
    Welche Optionen wären denn da bei einer Suchbörse wie PS noch im Angebot? :)
    Komisch vielleicht, aber ausblenden kann ich nicht, ob ich mir etwas mit jemandem vorstellen kann, ihn wiedersehen möchte. Und falls nicht - Freundschaftssuche hatte ich nicht als Ziel...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018
    13.02.2018 #11
  12. Sonne80
    Beiträge:
    101
    Likes:
    62
    Vielleicht sollte ich das wirklich mal ausprobieren und es einfach "testen"
     
    13.02.2018 #12
  13. babe
    Beiträge:
    993
    Likes:
    574
    Weiß ich nicht. Und welche Optionen wären bei einer Suchbörse für Online-Sex noch im Angebot? :)
     
    13.02.2018 #13
  14. XOX

    XOX

    Beiträge:
    88
    Likes:
    75
    Um deine Frage zu beantworten: ich habe keine Erfahrung. Hüben wie drüben kann es zu solchen Anfragen kommen. Der für mich feine Unterschied ist der, dass zb bei PS eine gewisse Identifikation der User vorliegt (Kreditkarten-Angaben von wem auch immer, aber immerhin), bei einer Gratis-App nicht. Ich denke da an die real existierende Möglichkeit vom heimlichen Beimischen von KO-Tropfen oder Liquid Extasy in den Drink bei ihm oder dir zu Hause. Danach könnte er rein theoretisch mit dir machen was er will. Wird dir von Freunden eine gute Menschenkenntnis nachgesagt oder auch schon Gutgläubigkeit?

    Hör auf dein Bauchgefühl wenn du ihn triffst und denk an ein paar Sicherheitsvorkehrungen. Wahrscheinlich möchte er nur unverbindlichen Sex, vielleicht aber auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2018
    14.02.2018 #14
  15. XOX

    XOX

    Beiträge:
    88
    Likes:
    75
    …und nun kann ich den Text nicht mehr bearbeiten. Meine Intuition hat noch die Frage aufgeworfen, ob ein Hotelzimmer etwas mehr Sicherheit für dich bieten könnte. Dies auch hinsichtlich der Möglichkeit, dass er seine unverbindlichen Sex-Treffen jeweils heimlich filmt.

    Vielleicht habe ich auch nur zu viele Filme gesehen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2018
    14.02.2018 #15
    mino65 und Jacinta gefällt das.