Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Sonne80

Sonne80

Sex-Date?

Hallo,
    ich muss jetzt mal etwas fragen, weil es mich wirklich interessiert.

Wer von euch hat sich schonmal mit nem Online-Date nur für Sex verabredet?

Ich hab das noch nie gemacht. Also nicht im Vorfeld geplant bzw mit dem Mann drüber gesprochen, dass wir uns nur für Sex treffen.
    Wenn es im Laufe des Abends bei einem normalen Date darauf hinaus lief, dann okay.
    Aber schon im Vorfeld....

Meine Frage beschäftigt mich deshalb, weil ich online jemand "kennengelernt" habe, er aber direkt am Anfang gesagt hat, dass er im Moment nur was für's Bett sucht. Find ich nicht schlimm, so weiß jeder woran er ist.
    Ich gestehe, der letzte Sex ist schon bisschen her und ich dachte "hmm, wär schon mal wieder schön."
    Allerdings find ich es "merkwürdig", mich einfach so zum Sex zu verabreden.

Man weiß doch im Vorfeld gar nicht, ob man sich bei einem realen Treffen überhaupt noch sympatisch oder attraktiv findet.

Hat da jemand von euch Erfahrung mit?

13.02.2018 um 21:43 Uhr #1
  2. Pueppchen

Pueppchen

:eek: was für eine Frage!

Niemand! Hier sind nur die ganz Anständigen unterwegs o_O:p:D:D:D

13.02.2018 um 21:47 Uhr #2
  3. Dr. Bean

Dr. Bean

Ich hatte noch nie nen Sex-Date, das sowas schon jemals gemacht hat.

Was statistisch unmöglich ist, da Frauen ja bekanntlich mehr Sex haben als Männer :)

13.02.2018 um 22:00 Uhr #3
  4. Sonne80

Sonne80

Ich wusste, ich hätte die Frage in "einschlägigen" Foren stellen sollen :D:p

Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018 um 22:01 Uhr
    13.02.2018 um 22:01 Uhr #4
  5. Sweclane

Sweclane

Keine Erfahrung. Ich hätte da auch keine moralische Bedenken. ich könnte mir nur gar nicht vorstellen, auf Ansage bei einem völlig Fremden in Wallung zu geraten. Das wär mir zu arrangiert.

Wenn du dich erst mal an einem neutralen Ort triffst, von dem du jederzeit problemlos wieder gehen kannst, spricht doch nichts dagegen, es einfach auszuprobieren? Du verpflichtest dich mit der Verabredung allein zu gar nichts. Vielleicht würde ich an deiner Stelle vorher kurz abchecken, ob dem Typen das ganz genauso klar ist - dass die Verabredung kein Versprechen und keine Verpflichtung ist und beide Seiten selbstverständlich jederzeit einen Rückzieher machen können.

Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018 um 22:04 Uhr
    13.02.2018 um 22:04 Uhr #5
    Ulla, tigersleep, XX und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Synergie

Synergie

Natürlich. Und genau so natürlich steht es dir frei, es nicht zum Äußersten kommen zu lassen.

Dass man das extra sagen muss....

Wenn ich ins Möbelhaus gehe, mit der Absicht mir eine Couch zu kaufen, kann ich dennoch ohne raus gehen, wenn mir keine zusagt. Oder würdest du dich gegen dein Empfinden dann dennoch dazu zwingen, eine zu kaufen?

Man trifft sich halt auf einen Kaffee und wenn es knistern sollte, ist klar, woran man ist. Wenn es nicht knistert, hat man (hoffentlich) einen leckeren Kaffee geschlürft, eine netter Unterhaltung gehabt und vielleicht sogar seinen Horizont erweitert und erlebt, dass die - achso liderlichen - casual dater auch nur Menschen sind. ;)

Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018 um 22:21 Uhr
    13.02.2018 um 22:16 Uhr #6
  7. XOX

XOX

*holt Popcorn und liest mit* :D

13.02.2018 um 22:22 Uhr #7
    Schokokeks gefällt das.
  8. Sonne80

Sonne80

@Synergie
    Klar, kann man nen "Rückzieher" machen, wenn es nicht passt.

Ich find nur gerade die Vorstellung komisch, schon mit dem Gedanken zu einem Treffen zu gehen, dass es rein um Sex geht.

13.02.2018 um 22:36 Uhr #8
  9. elbtexterin

elbtexterin

@Sonne80 : probier es halt einfach aus. dann weißt du mehr ;-)

13.02.2018 um 22:40 Uhr #9
  10. babe

babe

Versteh ich. Ich fände aber auch die Vorstellung komisch, schon mit dem Gedanken zu einem Treffen zu gehen, daß es rein um Beziehung geht.

13.02.2018 um 22:42 Uhr #10
    Lizzie66 und XOX gefällt das.
  11. Friederike84

Friederike84

Welche Optionen wären denn da bei einer Suchbörse wie PS noch im Angebot? :)
    Komisch vielleicht, aber ausblenden kann ich nicht, ob ich mir etwas mit jemandem vorstellen kann, ihn wiedersehen möchte. Und falls nicht - Freundschaftssuche hatte ich nicht als Ziel...

Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018 um 22:56 Uhr
    13.02.2018 um 22:44 Uhr #11
  12. Sonne80

Sonne80

Vielleicht sollte ich das wirklich mal ausprobieren und es einfach "testen"

13.02.2018 um 22:47 Uhr #12
  13. babe

babe

Weiß ich nicht. Und welche Optionen wären bei einer Suchbörse für Online-Sex noch im Angebot? :)

13.02.2018 um 22:52 Uhr #13
  14. XOX

XOX

Um deine Frage zu beantworten: ich habe keine Erfahrung. Hüben wie drüben kann es zu solchen Anfragen kommen. Der für mich feine Unterschied ist der, dass zb bei PS eine gewisse Identifikation der User vorliegt (Kreditkarten-Angaben von wem auch immer, aber immerhin), bei einer Gratis-App nicht. Ich denke da an die real existierende Möglichkeit vom heimlichen Beimischen von KO-Tropfen oder Liquid Extasy in den Drink bei ihm oder dir zu Hause. Danach könnte er rein theoretisch mit dir machen was er will. Wird dir von Freunden eine gute Menschenkenntnis nachgesagt oder auch schon Gutgläubigkeit?

Hör auf dein Bauchgefühl wenn du ihn triffst und denk an ein paar Sicherheitsvorkehrungen. Wahrscheinlich möchte er nur unverbindlichen Sex, vielleicht aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 14.02.2018 um 06:00 Uhr
    14.02.2018 um 05:58 Uhr #14
  15. XOX

XOX

…und nun kann ich den Text nicht mehr bearbeiten. Meine Intuition hat noch die Frage aufgeworfen, ob ein Hotelzimmer etwas mehr Sicherheit für dich bieten könnte. Dies auch hinsichtlich der Möglichkeit, dass er seine unverbindlichen Sex-Treffen jeweils heimlich filmt.

Vielleicht habe ich auch nur zu viele Filme gesehen ;)

Zuletzt bearbeitet: 14.02.2018 um 06:12 Uhr
    14.02.2018 um 06:10 Uhr #15
    Jacinta gefällt das.