Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Blackangel
    Beiträge:
    538
    Likes:
    22
    Uuups. Männerstammtisch .... kann mal jemand die Bierleichen wegräumen??
     
    11.03.2015 #16
  2. Elbuscar
    Beiträge:
    111
    Likes:
    9
    Guten Morgen zusammen, ein freundliches Lächeln wird nachgereicht.
    Muss ich mir Sorgen um Euch machen? Evtl Liebeskummer oder die allseits bekannte Quantenchromodynamik?
     
    11.03.2015 #17
  3. hmm

    hmm

    Beiträge:
    928
    Likes:
    49
    Mensch Mr Bean, du wirst eine andere Liebe finden, du bist erst 30 oder so, nicht verzweifeln, das wird schon ! Geh klettern am Wochenende oder mach was anderes Schönes. Und jetzt mal ne kalte Dusche;-)
     
    11.03.2015 #18
  4. lone rider
    Beiträge:
    2.427
    Likes:
    78
    Das ist sie nicht. Habe zwar keine Lust auf Gruppendynamik, aber ich teile vieler Ihre Ansichten. Ich finde sie okay.
    Ich lasse mich da nicht beeinflussen. Und es ist mir völlig wurscht, ob das anderen gefällt.
     
    11.03.2015 #19
  5. Heike
    Beiträge:
    4.669
    Likes:
    357
    Ich lasse mich gerne von der Wirklichkeit beeinflussen. Das nennt man Wahrnehmung.
    Aber da ist jeder Jeck anders. Andere haben halt weniger Wahrnehmungen, dafür mehr Meinungen.
     
    11.03.2015 #20
  6. lone rider
    Beiträge:
    2.427
    Likes:
    78
    Findest Du das Distinktionsmerkmal Meinung versus Wahrnehmung mittlerweile nicht etwas abgelutscht.
     
    11.03.2015 #21
  7. lone rider
    Beiträge:
    2.427
    Likes:
    78
    Und beeinflusst das nicht die klare Sicht der Dinge, ungeachtet der Person, die sie äußert. Also mich nicht. Jeder hier hat irgendwo recht.
    Ich pflege weder Parteien noch Weltanschauungen.
     
    11.03.2015 #22
  8. Heike
    Beiträge:
    4.669
    Likes:
    357
    Nein, ich weiß ja, daß du trotz aller Zungenstreckbemühungen noch nicht mal in seine Nähe gekommen bist.
     
    11.03.2015 #23
  9. lone rider
    Beiträge:
    2.427
    Likes:
    78
    Süss.
     
    11.03.2015 #24
  10. Unbewusst_gelöscht
    Beiträge:
    313
    Likes:
    25
    Intellekt auch.
     
    11.03.2015 #25
  11. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    Also, ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass er 29 ist. Ein ganz schwieriges Alter.
     
    11.03.2015 #26
  12. vivi
    Beiträge:
    2.631
    Likes:
    991
    He....Mr.Bean....hast du schon dein Kaffee gehabt und die Aspirin gefunden? ;-)
    Hilft das eigentlich bei Liebeskummer....sich zu unterhalten und dann die Beiträge wieder zu löschen...oder ist das was Männerspezielles?
    Falls es dir irgendwie hilft: Es ist auch für Frauen ein Sch***gefühl, wenn sie nicht zum Tanzbereich DES Mannes gehören und auch ich kann dann ganz schnell mal auf deinen letzten Satz von #9 kommen...aber ändern tut das - leider - nix. Ich hab da dann so meine eigenen Techniken, allerdings gehört nun betrinken nicht dazu....das tut am nächsten Tag immer umso mehr weh....und man muss auch meistens heulen....also wir Frauen jedenfalls.
    Du bist schon in Ordnung, so wie du bist...versuch einfach loszulassen ;-)
     
    11.03.2015 #27
  13. ENIT
    Beiträge:
    1.307
    Likes:
    35
    Das kann ich nur bestätigen. In dem Alter gibt es vor allem so ganz wenig Frauen, die noch alleine sind. ;)
     
    11.03.2015 #28
  14. Dreamerin
    Beiträge:
    3.798
    Likes:
    2.556
    Herr Bohne!!! Alles wieder fit im Schritt mittlerweile? Gib mal ein Lebenszeichen!! Kennst du "untertage"?
     
    11.03.2015 #29
  15. ENIT
    Beiträge:
    1.307
    Likes:
    35
    So, nun junger Mann steck mal den Kopf nicht in den Sand. Gefühlsmenschen haben es besonders schwer, ja. Aber müssen sie sich unterkriegen lassen, nein. Vielleicht ist es ein kleiner Trost für dich aber Frauen haben es da in der Regel noch schwerer, da sie dazu dann auch noch heulen müssen, und dass dann jeder sieht. Ich habe mir jetzt 3 Bücher gekauft. Eines davon ist "Der Kleine Taschen COACH - Impulse für ein gutes Leben". Geh einfach mal in einen Buchladen, und nicht Getränkemarkt;), und schau mal, ob dir dort ein Buch übers leben gefällt. Also: "Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig."
     
    11.03.2015 #30