Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. hmm

    hmm

    Beiträge:
    928
    Likes:
    49

    Versuch mich grad zu erinnern wie das war in dem Alter u30;-) Jedenfalls hatte ich meine größte Liebe (bisher) , da wurde ich ja schon 40!
     
    11.03.2015 #31
  2. hmm

    hmm

    Beiträge:
    928
    Likes:
    49

    Doch bitte nicht an untertage verweisen, der ist ja vollst depressiv, aber auch schon viel älter. Er soll aber den Jungen hier nicht noch runterziehen.
     
    11.03.2015 #32
  3. hmm

    hmm

    Beiträge:
    928
    Likes:
    49

    Das ist jetzt aber mal echt gemein ausgedrückt! Oder was meinst du schreiberin?;-)
     
    11.03.2015 #33
  4. hmm

    hmm

    Beiträge:
    928
    Likes:
    49
    Vivi, schön, dass du wieder da bist ,habe dich und deine Beiträge schon vermisst:)
     
    11.03.2015 #34
  5. vivi
    Beiträge:
    2.631
    Likes:
    991
    :) ...
     
    11.03.2015 #35
  6. Mal eine andere Frage. Müssen wir uns Sorgen um Mr. Bean machen?

    Mr. Bean, alles ok bei Dir? Du fehlst hier....
     
    11.03.2015 #36
  7. vivi
    Beiträge:
    2.631
    Likes:
    991
    Ne...denke mal nicht Pea.

    Letzter Beitrag = 03:00 Uhr...er ist 29 +/- .... durchschnittliche Schlafenszeit nach so einem Flash = bis ca. 14-15 Uhr....danach sammeln, suchen, nachdenken woran man sich noch erinnern kann...evt. was essen und wieder schlafen gehen.
    Das ist zumindest so ungefähr die Reihenfolge wie ich sie miterleben darf....manchmal....bei Anfang 20. :)

    Mr.Bean....du solltest aber bei Gelegenheit hier mal "piep" sagen, sonst löst du hier Ungeahntes aus. Außerdem ist es schon wichtig für uns, das es Allen gut geht.
     
    11.03.2015 #37
    Schreiberin gefällt das.
  8. Blackangel
    Beiträge:
    538
    Likes:
    22
    Na hoffentlich ist er heut morgen, nach meinem Aufruf mal die Bierleichen wegzuräumen, nicht beiseite geschafft worden.
    Wie soll ich mit dieser Schuld nur weiter leben?
    Vielleicht hätte ich einfach nur still neues Bier kalt stellen sollen, drumrum putzen, Licht ausmachen und ruhig den Rückzu antreten??!
     
    11.03.2015 #38
  9. vivi
    Beiträge:
    2.631
    Likes:
    991
    Hätte...!!!...jetzt ist eh zu spät und außerdem soll man ja nicht an Vergangenem hängen sondern in die Zukunft schauen.
    Na, das mit dem Reflektieren klappt aber schon ganz gut. :))))

    So...jetzt ist aber wirklich Schluss.
     
    11.03.2015 #39
  10. Ok, dann warten wir auf ein Piep! Und genau. Uns ist es wichtig, dass es Allen gut geht. Danke, Vivi!
     
    11.03.2015 #40
  11. Anfang August werde ich 32, also fast schon tot...
    Vermisse sie einfach, sie ist meine große Liebe. Diese Sorgen zu ersaufen, ist natürlich falsch. Hab nur immer noch kein Ventil für den ganzen emotionalen Berg gefunden. Der staut sich immer ein paar Tage lang auf und dann muss er raus. Sport hilft auch nicht, das mache ich mittlerweile bis zum Umfallen. Lesen könnt ich mal ausprobieren, Fernsehen lenkt auch ab.
     
    12.03.2015 #41
  12. Elbuscar
    Beiträge:
    111
    Likes:
    9
    Hurra, der alte Holzmichel lebt ja noch ;)
    Mit 32 fängt es gerade mal an interessant zu werden - da kommt noch so viel (Positives) auf Dich zu.
    Glaub mir, Du kommst darüber weg. Schon mal Kochkurse, Golfen, Salza etc probiert? Lenkt unwahrscheinlich ab...
     
    12.03.2015 #42
  13. vivi
    Beiträge:
    2.631
    Likes:
    991
    Morgen Großer....schön, das du dich meldest ;-)

    Keine Sorge, mit 32 ist man(n) nicht schon fast tot....na gut die Kiddies sehen das anders.

    Das mit dem Vermissen ist eine ganz schwierige Geschichte und da wirst du auch bestimmt noch ein bisschen mit zu kämpfen haben. Wird dir aber letztendlich nichts anderes übrig bleiben, als dir ein Ventil - also jetzt nicht jedes mal den Bürokollegen - zu suchen. Ablenken klingt da echt besser. Das du da schon ausprobierst ist gut, ich glaube je mehr Alternativen du findest, desto besser ist es. Weil, manchmal überkommt es einen auch beim Ablenken und da ist es gut wenn man sich dann wieder ablenken kann.
    Geniess und behalt die guten Erinnerung....auch daran, dass du die große Liebe erleben durftest. Lass aber auch Neues, Veränderung zu und....lass los, wenn es keinen Sinn mehr macht es festzuhalten. Das tut dann nur nochmehr weh.
    Ja.....ihr dürft euch sowas auch leisten....Liebeskummer ist geschlechterneutral. Kopf hoch!...gibt auch wieder bessere Zeiten.
     
    12.03.2015 #43
  14. lone rider
    Beiträge:
    2.427
    Likes:
    78
    Mr. Bean ist wohlauf, er wohnt in meinem Gefrierschrank. Ab und zu taue ich ihn auf und er darf hier was schreiben. Er befindet sich im ersten Semester des Eklektizismus. Ich bin sein Doktor-Vater und sage u - a (Herbergsvater).
     
    12.03.2015 #44
  15. Vati ! Wo warst du so lange, ich dachte du wolltest nur Pfeifentabak holen !
     
    12.03.2015 #45