Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. BettyBlue

Sexuelle Präferenzen im Profil

Guten Abend!
    Ich denke gerade darüber nach eine Premium-Mitgliedschaft abzuschließen. Das Thema Sex ist für mich sehr wichtig und ich denke es wäre sinnvoll von Anfang an mit offenen Karten zu spielen. Allerdings scheint es im Profil keinerlei Möglichkeit zu geben sexuelle Präferenzen anzugeben oder gezielt zu suchen.
    Ist Parship nur auf monogame, heterosexuelle Beziehungen ausgerichtet?
    Und nein - das ist keine Fake-Frage!
    Ich bin Swingerin und möchte meine sexuelle Offenheit auch in einer festen Beziehung leben.
    Dies sollte aber von Anfang an klar ersichtlich sein, um mögliche Frustrationen und Fehl“versuche“ zu vermeiden.
    Bin ich hier trotzdem richtig?
    Wie wird hier mit dem Thema sexuelle Präferenzen umgegangen?
    Über eine Rückmeldung würde ich sehr freuen! Danke!

30.12.2017 #1
  2. fafner
    Hab ich noch nie gelesen in einem Profil. Keine Ahnung, wie explizit es PS zuläßt.
    Ich wüßte dann aber in Deinem Fall, daß es gar nicht paßt. Was ja hilfreich wäre.

30.12.2017 #2
    BettyBlue gefällt das.
  3. Ulla
    In einem Profil habe ich gelesen, dass der Mann eine Domina als Partnerin sucht. Genaue Formulierung weiß ich nicht mehr.

30.12.2017 #3
  4. babe
    So man vom Forum auf die Börse schließen kann, verbindet ein Großteil der Nutzer solche Sache wie Swingertum oder das Benennen sexueller Vorlieben mit Schmuddelecke und Unseriösität der Partnersuche. Der Anbieter trägt dem vermutlich einfach Rechnung und sieht deswegen kein Feld für so etwas vor. Ich glaube, eine der beliebtesten Formulierungen ist "Für so etwas gibt es doch andere Portale!".

30.12.2017 #4
    vivi gefällt das.
  5. Friederike84
    Es wird zugelassen.
    Ich würde es an deiner Stelle reinsetzen, erspart Diskussionen und im schlimmsten Fall viel Kummer.

30.12.2017 #5
  6. cortado74
    Du kannst das doch in deinen Einleitungstext reinschreiben, da ist ja genug Platz. Ich habe das auch schon 1-2 Mal gelesen bei Männern, deren Profile ich besucht habe. SM war z.B. auch einige Male dabei. Generell glaube ich aber, dass du vielleicht auf anderen Portalen mehr Möglichkeiten hast, jemand passendes zu finden (Tinder, LS24 usw.)

30.12.2017 #6
  7. lisalustig
    Ich denke, Du solltest mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen und ausloten, was da möglich ist. Ggf. könntest Du einen Profiltext (Freitext) zur Prüfung durch PS vorbereiten.

Zuletzt bearbeitet: 30.12.2017
    30.12.2017 #7
    Trial gefällt das.
  8. t.b.d.
    Ich kenne ja nur das Forum... gibt es denn im Profil kein ausreichend großes Freitextfeld in dem man solche Informationen unterbringen könnte? Oder werden die Texte zensiert?

30.12.2017 #8
  9. miteinander
    Hallo!
    Mir (m) stellte sich dieselbe Frage. Ich habe Dinge formuliert und es war alles ok. Allerdings erhalte ich von Frauen auch niveaulose und despektierliche Zuschriften als Mann. Und als Frau wirst Du auch hier viele Müllzuschriften meiner Mitmänner erhalten. Alternativ könnte joyclub.de was für Dich sein.
    Gruß, Ralf

30.12.2017 #9
  10. Mentalista
    Warum gehst du nicht in eine SB für Swinger? Gibts bestimmt, oder?

30.12.2017 #10
  11. Fury
    Schon mal an Casual Dating gedacht? Dort gibt es auch sehr nette Herren und Damen.....;)

30.12.2017 #11
  12. Friederike84
    Vielleicht sucht sie trotzdem nach einer Beziehung, hat daran Ansprüche etc.
    Wo genau soll da ein unverfängliches Sexdate helfen?

31.12.2017 #12
    Synergie und mone7 gefällt das.
  13. Friederike84
    Alles Geschriebene wird zensiert.
    Aber diesbezüglich geht alles durch...
    Wäre auch reichlich schräg, wenn eine Partnerbörse sexuelle Neigungen, die ohnehin schon quasi überhaupt nicht im Persönlichkeitsprofil abgewogen werden (eine Frage zur Häufigkeit mal ausgenommen), hier "verbieten" würde ;)

31.12.2017 #13
    Synergie gefällt das.
  14. HarryA
    PS dürfte wohl eher ein Portal für "Normalos" sein. Und: Klar kannst Du das reinschreiben. Ich fürchte aber, dass Du eher Zuschriften von Männern bekommst, die gerne "nur mit Dir swingen würden", als eine (sicherlich) herausfordernde, lustvolle und ganz bestimmt spannende Partnerschaft einzugehen.
    Ansonsten schließe ich mich "lisalustig" an: frag den Kundenservice.

31.12.2017 #14
    cortado74 gefällt das.
  15. baxter
    Hallo,

rein schreiben kannst Du es bestimmt, denke aber auch das es nicht wirklich zielführend bei deiner Partnersuche ist. Gehe davon aus das die Mehrheit hier keine Swinger sind und zum anderen viele animieren wird Dich anzuschreiben um mal zu schauen ob im Bereich ONS was bei Dir geht.

Denke da ist eine Plattform wie z.B. Joyclub besser für Dich geeignet.

Zuletzt bearbeitet: 01.01.2018
    01.01.2018 #15