Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. BettyBlue
    Beiträge:
    2
    Likes:
    3
    Vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen! Ihr habt das bestätigt, was ich befürchtet hatte, denn ich suche nicht nach unverbindlichen ONS, sondern nach einer richtigen Beziehung.
    Ich habe mich nun nicht angemeldet und hoffe, auf anderem Wege einen Partner zu finden.
    Euch allen viel Glück bei der Suche!
     
    02.01.2018 #16
    Synergie, Schneefrau und cortado74 gefällt das.
  2. IMHO
    Beiträge:
    3.070
    Likes:
    1.705
    Derartige Informationen kann man prima und 1A über das Profilbild kolportieren (bitte an dieser Stelle nicht mit "kopulieren" verwechseln ;)). Pro Bild die jeweilige Vorliebe für einen bestimmten Fetisch oder eine Präferenz darstellen - zack, fertig ist die Laube, äh Liebe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2018
    05.01.2018 #17
  3. t.b.d.
    Beiträge:
    570
    Likes:
    682
    Als pantomische Darstellung oder direkt aus dem Kamasutra?
     
    05.01.2018 #18
  4. cortado74
    Beiträge:
    194
    Likes:
    195
    Stimmt, das hatte ich mal bei einem Interessenten! Der hatte schwarze Augenmaske und Peitsche als ein Bild in der Galerie...
     
    05.01.2018 #19
  5. lisalustig
    Beiträge:
    4.604
    Likes:
    2.624
    Und???? Jetzt wirds spannend! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2018
    06.01.2018 #20
    t.b.d. und cortado74 gefällt das.
  6. frapuccino
    Beiträge:
    79
    Likes:
    67
    Gibt es das wirklich? :rolleyes:

    Ich würde so was von geben wenn ich mir hier auch mal Profile meiner Konkurrenz (also Männer im Allgemeinen, nicht die BDSM Fraktion ;)). Wahrscheinlich würde ich da aber wohl depremiert werden bei all den nackten Oberkörpern und Bodybuilder Posen. Bin zwar selbst nicht schlecht trainert, der Sixpack ist aber zur Zeit versteckt. :p

    Zum Thema: ich selbst bin völlig unschlüssig ob es besser wäre wenn man offener solche Dinge kommunizieren könnte oder ob es gut ist so wie es ist.

    Es gibt sicherlich viele Beziehungen die scheitern an sexueller Inkompatibilität und dann ist Frust vorprogrammiert, insbesondere wenn man bereits Monate zusammen ist, es sonst aber eigentlich passt und man zwangsläufig (?) auf solche Dinge zu sprechen kommt. Aus genau so einer komme ich gerade.

    Letzten Endes ist man ja auf der Suche nach einem Partner der zu einem passt und dazu gehören auch solche Dinge. Aber die Linie zum reinen ONS/Sexdating ist dann natürlich auch fließend.

    Auf der anderen Seite ist „mit der Tür ist Haus fallen“ sicherlich auch für viele Frauen abschreckend. Mir würde das nix ausmachen, vielleicht würde ich es sogar begrüssen, wenn der/die Suchende z.B. reinschreibt: „ich bin Swinger“ und ich selbst so jemanden suchen würde oder kein Problem damit hätte.
     
    07.01.2018 #21
  7. cortado74
    Beiträge:
    194
    Likes:
    195
    Sagen wir mal so: Wenn ich den Typen heiss gefunden hätte, hätte ich mich vielleicht sogar darauf eingelassen. Aber er machte mich optisch nicht an und kam obendrein noch so weise daher ("lass dir das doch mal von mir zeigen, das sind ganz neue Welten, die sich dir eröffnen werden - lass dich mal drauf ein!")..... naja :rolleyes:
     
    07.01.2018 #22
    lisalustig gefällt das.
  8. IMHO
    Beiträge:
    3.070
    Likes:
    1.705
    Na, in der heutigen Zeit selbstverständlich mit Emojis (FSK 18!) ;)
     
    08.01.2018 #23