Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. cortado74
    und ich weiss eben noch nicht so genau, wie ich das finde... weil ich merke, dass ich da auch immer abgebrühter werde, aber will ich das überhaupt? Möchte ich so sein? Mit der Wahrheit könnte ich auch gut umgehen, aber die erhalte ich hier höchst selten....

28.12.2017 #31
    mone7, MissSofie, Menno und 2 anderen gefällt das.
  2. Menno
    Du darfst dich nicht identifizieren lassen! Dann wärst Du nicht mehr Du selbst. ;)
    Logischerweise hast Du einen Anspruch. Den habe ich auch. Nicht darüber nachdenken, warum ein Mensch so reagiert. Da wirst Du zu keiner Lösung kommen. Die einen finden es normal, die anderen abwertend. Keiner möchte aber links liegen gelassen werden. Dann ist das Geschrei wieder groß ...

28.12.2017 #32
    cortado74 gefällt das.
  3. Menno
    Ein leidiges Thema ... Bedingt durch Online-Dating wird dieses gepuscht. Im RL würdest Du diese Menschen garnicht wahrnehmen. So liest Du das Profil, denkst toll, genau meine Kragenweite ... schreibst die Dame an und die Antwort entspricht in vielen Fällen nicht dem Sinnbild/Sichtweisen des Profils. Dank google heutzutage kein Problem, gewisse Passagen zu kopieren und einzusetzen. Habe ich Zweifel, die sich bestätigen, verabschiede ich mich ... Ich mag nicht angelogen werden.

28.12.2017 #33
    cortado74 gefällt das.
  4. cortado74
    Meinst du wirklich, dass manche ihre Profiltexte von google kopieren? Wow, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, bin wohl doch zu gut für diese Welt ;) Aber du hast recht, diesen Eindruck hatte ich auch schon, dass die Profile so gar nicht zu den Nachrichten passten....

28.12.2017 #34
    Menno gefällt das.
  5. Menno
    Nicht komplett, aber gewisse Passagen wie Zitate, Sprüche, Satzbau etc. in abgewandelter Form zugeschnitten auf Ihr Profil. Und da kann es vorkommen, dass der Wortlaut aus dem Profil nicht zu der Antwort passt.

28.12.2017 #35
  6. 199MKt8gf
    Na ja, rar machen kann man sich auch in B- und C-Movies. Eliteschauspieler werten jene manchmal auf. Der wahre Low-Budget-Splatter kommt aber auch ohne sie zur Berühmtheit.

Zuletzt bearbeitet: 28.12.2017
    28.12.2017 #36
  7. Wolverine
    Sowas versteh ich echt nicht. Ist der Mann denn so unsicher? Oder hat er deine Fotos postwendend erwartet?
    Verabschiedungen wegen den Fotos find ich sowieso dämlich. Ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber zwischen "uh die würd ich nicht anfassen" und "boah ey zuu geil" gibts ne Menge Spielraum. Ich würd auch ne Frau kennen lernen wollen, die sonst nicht mein Typ ist, wenn wir gut miteinander schreiben können. Beim nem Kaffee zusammen sieht man ja dann, obs echt nicht passt. Aussehen verblasst..

28.12.2017 #37
    Schneefrau und mone7 gefällt das.
  8. Menthol
    Das ist ja eine sehr lobenswerte Einstellung, trotzdem passiert es doch immer wieder, dass man sofort weiß, dass es nichts wird, weil die Optik einfach nicht stimmt. Warum dann noch treffen? Das wird ja immer schnell als "oberflächlich" gebrandmarkt, aber das Äußere spielt halt immer eine Rolle.

28.12.2017 #38
    cortado74, MaryLu und WolkeVier gefällt das.
  9. lisalustig
    Find ich nicht. Ich werde lieber verabschiedet, weil ich nicht sein Typ bin (man kann ja nicht jedem gefallen), als dass er sich mit mir trifft und mir dann sagt, naja, eigentlich bist du nicht mein Typ, aber ich hatte Langeweile..... :(:eek: Hatte ich schon, brauch ich nicht nochmal o_O

Zuletzt bearbeitet: 28.12.2017
    28.12.2017 #39
    cortado74 und fafner gefällt das.
  10. Wolverine
    28.12.2017 #40
  11. lisalustig
    Find ich nicht. Das Auge isst eben mit. Er muss keinen Schönheitswettbewerb gewinnen können (kann ich ja auch nicht), aber jemanden, dessen Bild mich abschreckt, den mag ich auch nicht treffen. Ist halt so.

28.12.2017 #41
    cortado74, Mentalista und Wolverine gefällt das.
  12. Wolverine
    Das hab ich schon gemacht als Mann. Sie nahms mit Humor und hat mit dem Kellner geflirtet und ich hab dann bezahlt.:D

Ich weiss schon was ihr zwei meint. Aber ich bleib dabei. Solange sie keine Vogelscheuche ist, sondern nur nicht grad mein Typ und man sich sonst gut versteht ist sie mir nen Kaffee wert. :p
    Daraus haben sich bei mir auch schon Sextreffen ergeben. Vielleicht liegts auch daran.. :oops::oops:

28.12.2017 #42
    cortado74 gefällt das.
  13. Wolverine
    Der gehört dann aber in die "uh die würd ich nicht anfassen" - Kategorie. Das hab ich ja geschrieben, dass ich das nicht mein..:p:rolleyes:

28.12.2017 #43
  14. Menthol
    Wenn man in einer Singlegroßstadt wie Hamburg lebt, braucht man dafür schon extrem viel Freizeit (falls man selbst nicht gerade eine "Vogelscheuche" ist).
    Ich weiß worauf Du hinaus willst, die Mehrheit der Frauen, in die ich meinem Leben verliebt war, hätte ich bei Tinder nach links gewischt. Das habe ich hier bei Parship auch im Hinterkopf, wenn es ans Fotos freischalten geht. Trotzdem kommt es bei mindestens der Hälfte der Kontakte allein aufgrund des Äußeren zu keinem Date.

28.12.2017 #44
    cortado74, Wolverine und Schneefrau gefällt das.
  15. Wolverine
    Guter Punkt.. Ich komme aus der Provinz. Da kann man nicht so wählerisch sein.

28.12.2017 #45
    cortado74 und mone7 gefällt das.