Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Dan30

Dan30

Sie ist immer sehr kurz angebunden

Hallo,

ich hab da eine Frau (27 Jahre) vor knapp 10 Tagen "Kennengelernt".
    Kurz in in Parship hin und her geschrieben , Fotos freigegeben und Nummer getauscht.
    Wir schrieben uns die ersten beide Tage so ca. 25 sms pro Tag und war sehr witzig.
    Berufsbedingt wurde der Kontakt dann weniger (was ich eigentlich nicht so schlimm finde).
    Wir telefonierten und machten auch ein Date für den kommenden Sonntag aus.
    Das Date musste Sie Familienbedingt absagen und schlug einen anderen Tag vor.
    An dem tag sagte sie mir 4 Stunden vorher ab, weil Sie beruflich spontan etwas erledigen musste.
    Jetzt treffen wir uns morgen.

Bei den sms ist sie immer sehr kurz angebunden und geht auch nicht wirklich auf meine Nachrichten ein.
    Auf das Date morgen ist sie sehr gespannt wie sie schreibt.

Was ist davon zu halten?

19.01.2017 #1
  2. Hallo Dan,
    davon ist zu halten, dass sie Dich erstmal real kennenlernen möchte, darauf gespannt ist, wie Du so "wirklich" bist, bevor sie sich näher mit Deinen Nachrichten befassen bzw. tiefer darauf vielleicht eingehen wird. Alles gut so, freue Dich einfach drauf und dann wirst Du weitersehen.

19.01.2017 #2
  3. lisalustig

lisalustig

Vielleicht sind SMS nicht so wirklich ihr Ding. Könnte ich verstehen....

Soll es Deiner Meinung nach so weitergehen, täglich zeitfressende x-SMS? Wozu?
    Wäre es nicht besser, man macht eine feste Zeit aus, in der man mal eine kurze Zeit miteinander telefoniert?

19.01.2017 #3
  4. IPv6

IPv6

Liegt sicherlich im Wesen der SMS. "SHORT Message Service"!

19.01.2017 #4
  5. 9x6|42

9x6|42

Sei doch froh, du hast ein Date ;)
    Du kannst jetzt natürlich:
    1. Grübeln und misstrauisch sein oder
    2. Es einfach auf dich zukommen lassen.
    Ich wär für 2. ;)
    Frag doch einfach, ob sie lieber auf andere Weise kommunizieren will.

19.01.2017 #5
  6. billig

billig

Ist doch egal, was davon zu halten ist. Freust du dich denn auf das Date?

19.01.2017 #6
  7. Dan30

Dan30

Hatte mich gestern bei Ihr nicht mehr gemeldet gehabt nachdem das Date ausgemacht war und heute (vor 2 Stunden) hat sie das Date abgesagt....."Sie würde sich nicht wohl fühlen und mich noch zu sehr mit ihrem Ex vergleichen"

20.01.2017 #7
  8. Vielleicht kannst Du uns auch erzählen, wie es heute ausgegangen ist...?

20.01.2017 #8
  9. lisalustig

lisalustig

Dan30, das kann leider passieren. Nimms nicht so schwer.
    Ich würd mich an Deiner Stelle zukünftig mit der Vielschreiberei per sms/WA oder was sonst im Vorfeld zurückhalten.
    Vielleicht hat sie sich dadurch auch unter Druck gesetzt gefühlt.

20.01.2017 #9
  10. m0rph3us

m0rph3us

Immer die selbe Kacke. Das hatten wir doch schon hier wie oft im Forum? Es scheint wirklich so zu sein, dass die verlassenen Frauen einfach nur ihr kleines, angeknackstes Ego etwas aufpolieren möchten... Immer die selbe Leier über den Ex...Aber dann sollen sie es woanders tun und nicht hier bei PS wo Menschen (überwiegend) ernsthaft jemanden suchen.

20.01.2017 #10
  11. 9x6|42

9x6|42

... oder, wenn es doch ne ernsthafte Suche war, sie sind kurz danach mit einem anderen zusammen, sodass es letztendlich einfach daran lag, dass sie nicht auf dich steht :|
    So ist es halt ... blickt nach vorne, kaputte Seelen (ich auch) ;)

20.01.2017 #11
  12. lisalustig

lisalustig

Unsinn, das gibt es auch bei Männern....

20.01.2017 #12
  13. Mentalista

Mentalista

Als ich 27 Jahre alt war, gab es SB noch nicht und ich lernte in der Realität genug Männer kennen. Von daher bin ich schon erstaunt, was eine so junge Frau bzw. junger Mann in einer SB macht.

Die Eingangsfrage "sie ist immer so kurz angebunden" verwundert mich auch. Was erwartet bzw. erhofft Mann sich nach dem Stand des so gut wie noch nicht Kennens? Dazu per SMS zu kommunizieren finde ich Kontakt tötend. Der Hinweis, was eine SMS wirklich beinhaltet, ist gut.

Das nächste Mal vielleicht nicht soviel SMS oder WA schicken, sondern telefonieren und zeitnah ein Date ausmachen.

Das mit dem Egopuschen gibt es auf beiden Seiten. Das Menschen bei Parship überwiegend ernsthaft suchen kann ich aus meinen Zeiten bei Parship (und aus anderen SB), auch aus Berichten von Freundinnen/Kolleginnen, leider nicht bestätigen.

21.01.2017 #13
  14. fafner

fafner

Meine Eltern haben mir auch immer erzählt, wie es "früher" war, mit Krieg und Not und so weiter. Fand ich ja echt spannend, ich hab trotzdem nicht versucht, das irgendwie "nachzuleben" in meiner Jugendzeit. Wenn Du so weitermachst mit Deinen Ratschlägen, wirst du bald die schrullige Alte sein, die mit der Zeit nicht mehr mitkommt.

Hast Du nicht richtig gelesen? Genau das haben sie gemacht und das Zeitfenster bis zum ersten geplanten Date von 10 bis 14 Tagen ist völlig ok. Leider hat sie dann kalte Füße bekommen, bzw. sie dürfte eben gar nicht auf PS, wenn sie einen Kontakt mit ihrem Ex vergleicht. "Nicht bereit" heißt das im Forumsjargon. Da kann er ja nix für.

21.01.2017 #14
  15. Heisenberg

Heisenberg

Als halblauter Mitleser in diesem Forum bin ich begeistert, wie schön du es immer auf den Punkt bringst!

Fafner wärst du vom anderen Geschlecht und ich vermute mal 25 - 30 Jahre jünger... ich würde dich heiraten.

21.01.2017 #15