Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Sebi82
    Beiträge:
    25
    Likes:
    6

    Sie möchte ein 2. Date, aber es passiert nichts

    Habe Anfang Mai hier eine nette Dame kennengelernt, älter alleinerziehend (20,17,5) .. es war ein schönes Treffen und von ihr aus "muss es nicht bei nur dem einen Treffen bleiben"

    Seit dem schriben und telefonieren wir regelmäßig, wollen uns stänig wieder sehen, aber immr wenn ich was vorschlage hat sie keine Zit (sie macht neben der Arbeit noch eine Ausbildung/tudium)

    Das sie viel um die Ohren hat kann ich mir sehr gut denken (bin ja selbst grad nchnal in einer Ausbildung, allerdings in den letzten Zügen)

    Aber ich denke mir so langsam: smpathie ist noch da, aber das Interesse chwindet (bei mir), weil ich nicht sehe das es irgenwie weiter voran geht. Ih hab mir in der letzten Zit Termine immer o gelegt das ich spontan sagen kann "wir treffen uns", aber ich sehe nicht das sie das uch tut (oder tun will)
     
    11.06.2019 #1
  2. lisalustig
    Beiträge:
    6.770
    Likes:
    5.430
    Und was möchtest du jetzt wissen?
     
    11.06.2019 #2
  3. Datinglusche
    Beiträge:
    1.829
    Likes:
    1.039
    Das kannst Du getrost vergessen, geehrter @Sebi82! o_O
     
    11.06.2019 #3
    Answering gefällt das.
  4. Synthetik
    Beiträge:
    83
    Likes:
    79
    Sag ihr genau das (falls du es schreibst, dann ohne die Tippfehler).
    Entweder erklärt sie sich dann näher, bewegt sich oder es findet ein Ende.
    Ganz einfach, eigentlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2019
    11.06.2019 #4
  5. Coach Elisa
    Beiträge:
    42
    Likes:
    25
    Waren deine Vorschläge bisher immer spontan oder habe ich was missinterpretiert? Falls ja, frag sie lieber rechtzeitig im Voraus nach einem Treffen. Wenn sie viele Verpflichtungen hat, muss sie sicher längerfristig planen und kann nicht spontan verfügbar sein. Funktioniert das auch nicht, na dann sieht's wirklich schlecht aus.
     
    11.06.2019 #5
  6. Sebi82
    Beiträge:
    25
    Likes:
    6
    ne ne, also ich hab sie schon immer mit genug Luft zum Temin gefragt... und ja, ich denke mittlerweile uc das es ni wird..
     
    11.06.2019 #6
  7. aberbittemitsahne
    Beiträge:
    462
    Likes:
    712
    Vielleicht scheitert es uch an dn vielen fehlnden Bchstaben....
    Ansonsten ernsthaft: Manche Terminkalender sind voller als mann sich vorstellen kann. Aber frag sie doch einfach ganz direkt und ohne vorwurfsvollen Unterton, wie wäre das?
     
    11.06.2019 #7
  8. Answering
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Sebi,

    ich würde es auch abhacken. Hört sich an, als würde die Dame Dich hinhalten und das hast Du doch nicht nötig...!!!
     
    13.06.2019 um 21:02 Uhr #8
  9. lisalustig
    Beiträge:
    6.770
    Likes:
    5.430
    Aua... :p
     
    14.06.2019 um 16:25 Uhr #9
  10. fafner
    Beiträge:
    10.821
    Likes:
    4.734
    Da muß ich dieser Lusche ausnahmsweise mal recht geben. :oops:
    "Voller Terminkalender" ist 'ne faule Ausrede. Da will jemand nicht (oder nicht mit Dir).
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2019 um 11:02 Uhr
    17.06.2019 um 10:55 Uhr #10