Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. elve
    Beiträge:
    844
    Likes:
    2.159
    [​IMG]
     
    31.12.2019 #61
    Vergnügt gefällt das.
  2. elve
    Beiträge:
    844
    Likes:
    2.159
    Uuund der letzte Pin für dieses Jahr, gefiel mir am besten.
    Ich geh jetzt Feuerwerk schauen ... und ihr ?

    [​IMG]
     
    31.12.2019 #62
    Vergnügt, Anthara, Zaphira und 2 anderen gefällt das.
  3. Anthara
    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    4.157
    Ich wünsche euch allen ein schönes 2020, auf daß eure Wünsche in Erfüllung gehen und die Miesepeter sich fernhalten
    Haut rein!
    :)
     
    01.01.2020 #63
  4. Baudolino
    Beiträge:
    3.470
    Likes:
    5.016
    Ich habe auch gerade Feuerwerk geschaut.
    Happy New Year!
     
    01.01.2020 #64
    lisalustig, Vergnügt, elve und 8 anderen gefällt das.
  5. elve
    Beiträge:
    844
    Likes:
    2.159
    [​IMG]
     
    01.01.2020 #65
    Sevilla21, lisalustig, Bee246 und 10 anderen gefällt das.
  6. apfelstrudel
    Beiträge:
    6.919
    Likes:
    6.688
    Fernsehtipp:
    Das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker, aus dem Musikvereinssaal. Einem Ort mit einer Akustik, die ihresgleichen sucht.
    Dirigent dieses Jahr: erstmalig Andris Nelson
    ORF2 ab 11:15h
    Radio Ö1
    Livestream zu finden im google, ecosia oder sonstige Suchmaschinen, unter „orf tvthek“
    Viel Freude damit!
    Prosit Neujahr!
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2020
    01.01.2020 #66
    Zaphira, Vergnügt und mone7 gefällt das.
  7. Maron
    Beiträge:
    8.719
    Likes:
    4.418
    Lachmuskulatur


    Zur Navigation springenZur Suche springen
    [​IMG]
    Muskeln von Kopf, Gesicht und Hals
    Als Lachmuskulatur bezeichnet man diejenigen mimischen Muskeln, die die charakteristische Mimik des Lachens oder Lächelnserzeugen. In der Hauptsache sind dies der Musculus zygomaticus major, der vom Jochbogen her die Mundwinkel nach oben zieht, und der tiefer liegende Musculus risorius – ein flaches, dünnes Muskelbündchen, das von der unteren Wangengegend quer zum Mundwinkel verläuft und eigentlich einen integrierenden Teil des breiten Halsmuskels darstellt.

    Je nach Art und Stärke des freudigen Ausdrucks werden beide Muskeln (und noch weitere) unterschiedlich beansprucht. Die Lachmuskeln werden vom Nervus facialis, dem VII. Hirnnerven innerviert, der auch alle anderen mimischen Muskeln versorgt.
     
    01.01.2020 #67
  8. Maron
    Beiträge:
    8.719
    Likes:
    4.418
    :) Lachen ist gesund :)
     
    01.01.2020 #68
    Vergnügt und apfelstrudel gefällt das.
  9. WolkeVier
    Beiträge:
    10.239
    Likes:
    12.190
    Hier wird das neue Jahr mit einem kalten aber sonnigen Morgen begonnen, wenn das mal kein gutes Zeichen ist! ;)
    Ich wünsche euch allen ein glückliches Jahr 2020, vor allem Gesundheit, aber auch Glück und Erfolg bei allen Vorhaben!
    Bleibt wie ihr seid! Oder? ;)
     
    01.01.2020 #69
    Bee246, Vergnügt, Baudolino und 5 anderen gefällt das.
  10. elve
    Beiträge:
    844
    Likes:
    2.159
    [​IMG]
     
    01.01.2020 #70
    Zaphira, Ungezähmt, Vergnügt und 6 anderen gefällt das.
  11. Ulla2
    Beiträge:
    213
    Likes:
    401
    „Ein Mann, der Herrn K. lange nicht gesehen hatte, begrüßte ihn mit den Worten: ‚Sie haben sich gar nicht verändert.‘ ‚Oh!‘ sagte Herr K. und erbleichte.“

    In diesem Sinne, wünsche ich Euch viel Veränderung und ein tolles Neues Jahr :)
     
    01.01.2020 #71
    saphira11, elve, Vergnügt und 6 anderen gefällt das.
  12. Vergnügt
    Beiträge:
    1.165
    Likes:
    1.963
    Uuuuhhh, was für ein schöner Thread! :):):)

    Mit den guten Wünschen möchte ich mich anschließen.:)
    Ich wünsche uns allen Gesundheit, Glück, Kraft, Liebe, einen starken Willen und Motivation, dass wir alle unsere Ziele erreichen, die wir uns für dieses Jahr gesteckt haben. :)❤❤❤
     
    01.01.2020 #72
    Anthara, WolkeVier, Zaphira und 6 anderen gefällt das.
  13. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.182
    Euch allen ein ganz oft wundervolles Jahr mit viel Sonne im Herzen! :)
     
    01.01.2020 #73
    Bee246, Anthara, WolkeVier und 5 anderen gefällt das.
  14. Mentalista
    Beiträge:
    14.615
    Likes:
    7.071
    Danke, dir auch.

    Wie wars am Blauen Wunder?:)
     
    01.01.2020 #74
  15. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.182
    Es war wirklich herrlich. Das Wetter war genial zum draußen feiern, von unserer Seite aus haben wir den Elbhang gesehen, die Feuerwerke der Schlösser und bei uns gab es auch ein richtig spektakuläres. Ein paar Dampfer fuhren festlich erleuchtet vorbei, das war eine wunderbare Stimmung. :) Heute waren wir dann an der Elbe laufen im Sonnenschein. Und der Hund und die Katzen haben die Knallerei sehr entspannt weggesteckt.
     
    01.01.2020 #75
    fleurdelis, Baudolino und Anthara gefällt das.