Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. WolkeVier
    Beiträge:
    10.117
    Likes:
    12.113
    Echt? Also nach deinen Threads hätte ich das nicht gedacht ... ;)
     
    02.01.2020 #106
    Syni gefällt das.
  2. elve
    Beiträge:
    826
    Likes:
    2.098
    Ach Nö, war wohl irreführend für dich ( und Syni und ... ??? )
    Ich mag einfach Geschichten aus dem Leben, wenn Foristen von sich erzählen, über ihre Vergangenheit, ihr Leben jetzt, alte Bräuche, oder über Gefühle, Gedanken und Ansichten.
    ( Außerdem suche ich nach Themen, in denen ich meine Fotos und Pins einstellen kann; weil ich halt gerne bei Pinterest stöbere und fotografiere ... :rolleyes: )
    Und ich mag Frieden, heile Welt, und wenn alle freundlich miteinander umgehen und nicht zanken. Haben ja auch echt alle Teilnehmenden im Weihnachts- und Silvesterstrang recht gut geschafft, im Elvenwald tummeln sich ja wenige, aber der ist ja auch nur für die gaaanz lieben, besonderen Elven ... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2020
    02.01.2020 #107
    AnnaConda, Baudolino und Megara gefällt das.
  3. Ulla2
    Beiträge:
    213
    Likes:
    400
    Ich freue mich für jeden, der tolle Eltern hatte. Aber bei so einer pauschalen Glorifizierung von Müttern bekomme ich nur einen Würgereiz.
     
    03.01.2020 #108
    Syni, fleurdelis und Megara gefällt das.
  4. Megara
    Beiträge:
    5.389
    Likes:
    6.502
    "unter Schmerzen" bla bla "säugt sie an ihrer Brust"
    ich dachte nur mir ginge das so

    Ich bin dreifache Mutter und käme im Leben nicht auf derartige Formulierungen.
     
    03.01.2020 #109
    fleurdelis und mone7 gefällt das.
  5. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.182
    Ich hatte es auf der Zunge.
     
    03.01.2020 #110
  6. ICQ

    ICQ

    Beiträge:
    718
    Likes:
    998
    Dieser Vertrag wird nicht funktionieren, denn wenn du dich bis an deren seelig Ende um deine Eltern kümmerst, dann wird niemand geboren werden der sich später um dich kümmert.

    Früher waren die Leute weitsichtiger. Sie bekamen früh genug Kinder, damit die Enkel rechtzeitig alt genug waren, sich noch ein wenig um ihre Großeltern zu kümmern bevor sie selber Eltern wurden.
     
    03.01.2020 #111
    Maron gefällt das.
  7. Maryam
    Beiträge:
    1.119
    Likes:
    990
    Ich bezweifle ja, dass das aus Weitsicht geschah... :)
     
    03.01.2020 #112
  8. Maron
    Beiträge:
    8.589
    Likes:
    4.375
    das geschah auf Grund der Authentizität :D, war für jeden klar...für eine Pensionsreform(ation) muss man was tun
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2020
    03.01.2020 #113
  9. WolkeVier
    Beiträge:
    10.117
    Likes:
    12.113
    Einen ganz lieben Gruß auch an alle (meist) stillen MitleserInnen hier, die gehören ja auch zum Forum.
    Ein glückliches, gesundes und unterhaltsames Jahr 2020! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2020
    03.01.2020 #114
    Bee246, Ekirlu, Baudolino und 5 anderen gefällt das.