Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mayflower111

Sind Nachrichten mit 2 Häckchen wirklich schon gelesen ?

Mir passiert es sehr oft, Nachrichten werden gelesen und haben 2 Häckchen . Und man bekommt null Rückantwort. Verstehe es einfach nicht....

10.03.2020 #1
  2. Eureka
    Hallo Mayflower111,

ja, wenn beide Häkchen gesetzt sind, bedeutet dies, dass das andere Mitglied die Nachricht gelesen hat

Tut mir leid, dass Du da so wenig Resonanz hast.

Wie gehst Du da vor? Mit einer Textnachricht oder auch zusätzlich mit Eisbrechern oder wie?

Gruß,

Eureka

11.03.2020 #2
    Mayflower111 gefällt das.
  3. Mayflower111
    Hallo Eureka,
    vielen Dank für die liebe Rückmeldung. Ich schreibe auch aktiv an und versende Eisbrecher. Bin ja noch bis August Premium Mitglied. Vielleicht brauche ich einfach mehr Geduld und etwas Glück.

Liebe Grüße Mayflower111

11.03.2020 #3
  4. Talion
    Sei unbesorgt Mayflower111,

es ist bei mir und denke auch vielen anderen nicht viel anders. Ich schicke im Normalfall immer eine Textnachricht + ein Eisbrecher im Anschluss.
    Frage ist natürlich, kommt der Eisbrecher nicht gut an oder die Textnachricht oder beides gell? :p

11.03.2020 #4
  5. Mayflower111
    Ach, ich weiß es auch nicht. Man soll ehrlich sein und so wie man ist. Aber anscheinend ist OD nichts für mich. Einerseits finden Leute dein Profil gut, andere gar nicht. Also bleibe ich einfach wie ich bin... und schaue ob bis zum August mein Profil der Richtige findet oder umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet: 11.03.2020
    11.03.2020 #5
  6. Wolverine
    Nicht Premium Profile (also auch solche, die das mal waren) könnten dir nur einmal antworten und dir keine Mailadresse oder so mitsenden. Wird unterdrückt.
    Ich würde, wenn du schon Profile anschreibst, eine Mailadresse mitsenden. Als Premiummitglied darfst du das. Eine gmail Adresse ist innert 5 min erstellt.
    Viele Profile hier haben kein Premium (mehr).

Zuletzt bearbeitet: 12.03.2020
    12.03.2020 #6
  7. IPv6
    Auch wenn das andere Mitglied Basis-Mitglied ist? Und kann das Basis-Mitglied die Nachricht auch erkennen, oder wird sie verschwommen angezeigt?

23.03.2020 #7
  8. Eureka
    Hallo IPv6,

korrekt, wenn der zweite Haken gesetzt ist, bedeutet dass, das das andere Mitglied diese Nachricht lesen konnte Und wenn Basis-Mitglied, dann ist es genau die Nachricht, die es frei lesen konnte.

Wenn das Basis-Mitglied diese Nachricht nicht mehr lesen kann, also verschwommen ist, dann wird der zweite Haken auch nicht angezeigt. Egal, ob es generell den Kontakt geöffnet hat.

Der zweite Haken sagt: Dieses Mitglied konnte die Nachricht beim Öffnen des Kontakts auch lesen.

Gruß,

Eureka

23.03.2020 #8