Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Wolverine
    Beiträge:
    4.955
    Likes:
    2.265

    Single Events (nicht die von PS)

    Ich hatte diese Woche eine Einladung von einer Dame für ein Single Event in Zürich. Nicht nur fand ich die Dame uninteressant, mich hätte auch der Inhalt des Events - zusammen Kochen - nicht angesprochen.

    Später am Abend fand ich dann im Internet, dass das Event gut 200.- Franken pro Person kostet. Sie hat nur noch geantwortet, dass das ja nicht viel sei bevor ich sie wegen betrügerischer Absichten von Lovoo gekickt hab.. Das Even gibts aber echt. Kostet 186.-
    Ich war noch nie auf einem solchen Event.


    Was habt ihr für Erfahrungen mit solchen Events gemacht?

    Was für Events kennt ihr so?

    Irgendwelche Stories übers Speed Dating oder so?


    Ich les immer mal wieder, dass vor allem für attraktive Frauen diese Speed Dating Sachen ein Reinfall seien, weil es da nie "gute Männer" habe. Stimmt das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2018
    01.12.2018 #1
  2. Synergie
    Beiträge:
    4.927
    Likes:
    5.048
    Na da bin ich jetzt mal gespannt, wer sich selbst das Schild "attraktive Frau" um den Hals hängt.
    *Popcorn hol
    ....
    ....
    Ach nee..... Mist!!!!! mit meinem losen Mundwerk habe ich mal wieder den ganzen Spaß verdorben. SORRY! Tut mir wirklich leid.
    Dafür gebe ich jetzt eine Runde Popcorn aus. Finde ich sowieso eklig....
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2018
    01.12.2018 #2
    fraumoh, Dora, Lockenkopf71 und 8 anderen gefällt das.
  3. Wolverine
    Beiträge:
    4.955
    Likes:
    2.265
    Was wäre diese Gosse bloss ohne dich.... Wie eine Bar ohne den Geruch nach Pisse vor der Tür... ;) :)

    Dein Steinherzchen war bestimmt schon auf Speed Dateing Veranstaltungen. Lass hören!
     
    01.12.2018 #3
    Mentalista gefällt das.
  4. Synergie
    Beiträge:
    4.927
    Likes:
    5.048
    Da muss ich dich enttäuschen. Beim Speed-Dating war ich noch nie. Aber ich war schon ein Mal auf einem Dating Event, wo zu jedem Essensgang die Herren neue Plätze einnahmen. Dazu kann ich nur sagen..... Holla die Waldfee!!!!! Das war eher eine Therapiegruppe für sozialisations-, oder anderweitig, Benachteiligte..... ein Mal und nie wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2018
    01.12.2018 #4
  5. Look
    Beiträge:
    661
    Likes:
    256
    Speed Dating only @ dancefloor:D:p
     
    01.12.2018 #5
    JoeKnows gefällt das.
  6. Wolverine
    Beiträge:
    4.955
    Likes:
    2.265
    Wie soll ich das verstehen Frau Doktor? Waren alle stumm wie Fische oder wie?
     
    01.12.2018 #6
  7. Synergie
    Beiträge:
    4.927
    Likes:
    5.048
    Nein, es gab zu jedem Gang einen Zettel, der Gespräche anregen sollte. Problem war nur, dass die Herren nicht erfassen konnten, was da geschrieben stand, falls sie es überhaupt lesen konnten.
    Einem wurde Schritt für Schritt gezeigt, wie man eine Frau (der Spezies Mensch!) begrüßt. Vom Gastgeber wurde manchen "Experten" geraten, was für Themen angesprochen werden können. Anderen Herren wurde an den (in einiger Entfernung stehenden) anwesenden Damen Körpersprachegrundmuster/-regeln vermittelt.

    Betreutes Daten halt.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2018
    01.12.2018 #7
    fraumoh und Sevilla21 gefällt das.
  8. mone7
    Beiträge:
    2.823
    Likes:
    3.889
    o_Oo_Oo_O - bist du da aus wissenschaftlichem Interesse hin? :D
     
    01.12.2018 #8
    himbeermond, Look und Wolverine gefällt das.
  9. JoeKnows
    Beiträge:
    394
    Likes:
    405
    Da du offenbar noch nie beim Speed-Dating warst, könnte da was dran sein :D:D:D

    Zum Speed-Dating gab es hier erst vor kurzem einen Thread:
    https://www.parship.de/forum/thema/wer-hat-erfahrung-im-speed-dating.10896/
     
    01.12.2018 #9
  10. Wolverine
    Beiträge:
    4.955
    Likes:
    2.265
    01.12.2018 #10
  11. Obeserver
    Beiträge:
    1.017
    Likes:
    832
    hm...klingt so als wären die Frauen da total unmündig und festgefroren und nicht in der Lage zu agieren und alles müssen die Herren tun (die es aber auch nicht hinkriegen).
    Vielleicht hätte der Veranstalter Bunsenbrenner an die Herren verteilen sollen, um die Damen erstmal aufzutauen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2018
    01.12.2018 #11
  12. Obeserver
    Beiträge:
    1.017
    Likes:
    832
    gibt's das?:p
     
    01.12.2018 #12
  13. Look
    Beiträge:
    661
    Likes:
    256
    Was?:p
     
    01.12.2018 #13
  14. Sunnymaus11
    Beiträge:
    16
    Likes:
    3
    Hey Wolverine,
    Ich geniesse mein Leben und habe auch die selben Erfahrungen gemacht. Ich bleibe lieber Single. Sowohl optisch aber auch von der kommunikativen Seite ist es schwer, jemanden Passenden zu finden. Vorallem wenn man beruflich auch noch erfolgreich ist. Selbst hier bekommt man fast keine Antworten auf seine Nachrichten. Ich schaue mich lieber im realen Leben um.

    VG
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2018
    02.12.2018 #14
  15. Älpi
    Beiträge:
    144
    Likes:
    47
    Wegen dieser herablassenden und arroganten Antworten hier, wirst du sicher keine passenden und verwertbaren Infos bekommen
     
    02.12.2018 #15