Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. MaVieX
    Beiträge:
    24
    Likes:
    13
    Daaaaanke euch!

    Ich komme aus der Nähe von Hannover
    @Crinoline, schade!
     
    15.06.2018 #16
  2. lebenslust7
    Beiträge:
    330
    Likes:
    286
    hallo. bist du aus pasing? vapiano u. zug deswegen.
    es gibt die münchner singles, die jede woche events anbieten u. wo du dich auch mit frauen verabreden kannst...
    ich find es nicht ok von deinen freundinnen nicht auch mal zur verfügung zu stehen auch wenn sie einen freund haben. ausserdem lässt sich auch was unternehmen zu dritt...
    parship bietet auch immer events an...ich hab durch den sport auch viele kennengelernt, bin immer alleine zum gruppensport gegangen und da ergibt sich das mit der zeit...
    mit arbeitskollegen mal weggehen u. natürlich daten. hatte ich auch gemacht...
    evtl. hat auch mal jemand aus der familie zeit...
     
    15.06.2018 #17
  3. lebenslust7
    Beiträge:
    330
    Likes:
    286
    ok...nicht aus pasing. aber da gibts bestimmt auch die hannover singles...
     
    15.06.2018 #18
  4. Julianna
    Beiträge:
    8.404
    Likes:
    5.592

    ähh ihr wisst schon, dass Vapiano eine Kette ist? Genauso wie MC Donalds. Nur weil man einen MC Donalds im Ort bzw. in der Stadt hat, stammen nicht automatisch alle Menschen, die bei MC Donalds essen aus dem selben Ort o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2018
    15.06.2018 #19
  5. 15.06.2018 #20
    Rise&Shine gefällt das.
  6. Rakkaus
    Beiträge:
    322
    Likes:
    416
    Ich weiß! Aber direkt am Bahnhof kenne ich (!) den Vapiano nur in Berlin. Googlen sagt, dass es den auch in Hannover direkt am Hauptbahnhof gibt....
     
    15.06.2018 #21
  7. MaVieX
    Beiträge:
    24
    Likes:
    13
    Beide kenne ich auch in Berlin und Hannover
     
    15.06.2018 #22
  8. Fraunette
    Beiträge:
    6.834
    Likes:
    10.846
    Da sind viele verschiedene Sachen dabei. Wandern, Kultur, essen gehen, tanzen und und und. Meist wird auch das Alter angegeben. Ich habe die App auf dem Handy. Mittlerweile habe ich schon einige nette Kontakte geknüpft und man trifft sich hin und wieder. Das schöne ist, da sind so viele Sachen dabei und die meisten sind im öffentlichen Raum, außerdem sieht man in der App, wer alles teilnimmt. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
     
    15.06.2018 #23
    Wirdbesser und Julianna gefällt das.
  9. Julianna
    Beiträge:
    8.404
    Likes:
    5.592
    @Fraunette also gibts auch ne App.
    Vielleicht teste ich die mal bei Gelegenheit.
    Guter Tip übrigens!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2018
    15.06.2018 #24
  10. Tringi89
    Beiträge:
    113
    Likes:
    58
    Hahaha ich habe mich so kaputt gelacht!
     
    15.06.2018 #25
  11. Rakkaus
    Beiträge:
    322
    Likes:
    416
    Weil wir so doof sind?
    Keine Ahnung. So viele Vapianos in Hauptbahnhöfen gibt es in Deutschland m.W. nicht. Genau zwei. Der in Erfurt eröffnet aber bald...dann sind es wohl drei.
     
    15.06.2018 #26
  12. Tine4711
    Beiträge:
    278
    Likes:
    327
    Ein Tanzkurs wurde ja schon vorgeschlagen. Da gibt es auch Angebote nur für Frauen (z.b: Lady Salsa - macht Spaß und funktioniert auch ohne Vorkenntnisse oder Zumba) - auch in der Nähe von H :)
    Allein essen zu gehen, das hat mir auch noch nie Spaß gemacht, aber die Cafés sind doch ganz gut gefüllt. Ob man dort allein oder zu zweit sitzt, fällt gar nicht auf.
    Im GOP gibt es übrigens gerade ein sehr nettes Programm. Dort sitzt man auch nicht allein und ist ohnehin mit dem Lachen oder Staunen beschäftigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2018
    15.06.2018 #27
  13. Wolverine
    Beiträge:
    8.640
    Likes:
    5.365
    Nö. Was verkaufen die??
    Wart ich weiss es!!!
    Vampire und Pianos! :D
    So ne Vampirlady, die mich aussaugt wäre jetzt was.
    Aber ich schweife ab..

    Naja entweder du suchst dir direkt über ne Kontaktbörse Leute, mit denen du was machen kannst, oder du machst zuerst mal Zeugs alleine, das man auch alleine machen kann.

    Hab mal gesehen, dass es ECHT VIELE Leute gibt, die andere Leute mitnehmen zu irgendwelchen Freizeitaktivitäten... Selbst wenn du keinen Plan davon hast! In dem Fall wars wohl Paintball oder so.. Egal. Niemand ist gern alleine. Jedenfalls nicht ständig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2018
    16.06.2018 #28
    fraumoh gefällt das.
  14. Gigaset
    Beiträge:
    719
    Likes:
    775
    Langsam glaube ich das auch, dass viele Frauen einfach nicht wissen was sie wollen. Ein Mann der ihnen alle Optionen offenhält ist deshalb weniger interessant. Deshalb sind die Typen die sagen: "Du hast einen geilen A...., komm doch noch mit zu mir" einfach immer so erfolgreich. :D
     
    16.06.2018 #29
  15. fraumoh
    Beiträge:
    2.720
    Likes:
    3.247
    Ja , mach das ! Bin nach der Arbeit ( Schule ) öfter ausgehungert u lande dann bei vapiano oder in 1 Café . Auch um runterzukommen das geht gut u die Köche grinsen einen oft an u frau wechselt 1 paar Worte. - kenne das Sonntagsproblem auch wie du , v a wennTochter beim ex ! Bekämpfe es mit s.o oder Fahrradfahren ..manchmal hilft jedoch auch ....gar nix ; ( Courage !
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2018
    16.06.2018 #30