Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Datinglusche
    Beiträge:
    1.829
    Likes:
    1.039
    Und warum lebst Du dann in Berlin, geehrte @Mentalista? o_O
     
    15.04.2019 #16
  2. tina*
    Beiträge:
    438
    Likes:
    660
    Der Engel wärst ja dann du :rolleyes:.
    Engel verführt man gar nicht oder schnell.
    Verzieh ihn einfach in den Hauseingang (…)


    Naja, Brecht war noch nie so mein Fall.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2019
    15.04.2019 #17
  3. tina*
    Beiträge:
    438
    Likes:
    660
    ;):)
     
    15.04.2019 #18
  4. Delomile
    Beiträge:
    17
    Likes:
    16
    Man kann sich nicht immer im Leben aussuchen wohin es geht.Ich wurde von der Firma nach Berlin versetzt,dann ist das eben so.Hätte ich abgelehnt,wäre es vielleicht eine Stelle im Ausland geworden und das wollte ich nicht.Da war das Thema Partnerschaft erstmal zweitrangig.

    Ich hab hier gestern,nachdem ich schon Monate hier angemeldet bin und nie wirklich Kontakt mit jemanden hatte,den Premium Account sogar schon zum Verkauf angeboten hab,mit einem Mann geschrieben,der mir erstaunlich gut gefällt.Auch optisch wollte ich nicht nach Fotofreigabe direkt aus dem Fenster springen :rolleyes:
    Und der sucht tatsächlich was festes.Hat mir nix von Sapiosexuell und nicht-monogamie erzählt.
    Mal schauen wie das denn bei einem realen Treffen aussieht.
    Soll nun nicht heißen,dass ich da alle Hoffnungen rein setze,
    beflügelt mich aber in dem glauben,dass man nur lange genug graben muss um Gold zu finden.;)
     
    15.04.2019 #19
    Fraunette gefällt das.
  5. Mentalista
    Beiträge:
    10.775
    Likes:
    3.821
    :D

    Trifft auf mich nicht zu.
     
    15.04.2019 #20
  6. Mentalista
    Beiträge:
    10.775
    Likes:
    3.821
    Warum lebst du in Detmold?:D
     
    15.04.2019 #21
  7. Mentalista
    Beiträge:
    10.775
    Likes:
    3.821
    Ach so, dann ist es was anderes.

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim neuen Kontakt.:)
     
    15.04.2019 #22
  8. Datinglusche
    Beiträge:
    1.829
    Likes:
    1.039
    Weil ich mich hier sehr wohl fühle, geehrte @Mentalista ! Mir gefällt die grundehrliche, trockene und sparsame Lippermentalität.
    Als Beamter lebe ich hier, aufgrund der niedrigen Lebenshaltungskosten, wie die Made im Speck. Für mein Reihenhaus (150 qm) zahle ich im Monat weniger ab als was man in Berlin für eine schäbige Studentenkammer bezahlt. Noch Fragen?
     
    15.04.2019 #23
  9. Mentalista
    Beiträge:
    10.775
    Likes:
    3.821
    Weniger als 350,00 Euro warm, inkl. Strom und Telefon?;)
     
    15.04.2019 #24
  10. Datinglusche
    Beiträge:
    1.829
    Likes:
    1.039
    Wo, in Neukölln, geehrte @Mentalista?
    Wie haben einige lippische Kollegenkinder, die für eine schäbige Studentenbude in Berlin mal so eben
    800 € ausgeben.o_O
     
    15.04.2019 #25
  11. Delomile
    Beiträge:
    17
    Likes:
    16
    Meinst du vielleicht das kleine Dorf Berlin in Schleswig-Holstein. :p

    Das kommt schon eher hin.Aus Spaß gehen die Leute nicht demonstrieren.
     
    15.04.2019 #26
  12. koerschgen
    Beiträge:
    277
    Likes:
    141
    In der Google Suche habe ich mal Detmolder Weiblichkeit probiert. Die Ergebnisse waren in der Tat trocken und sparsam. An Miete bezahle ich (in einer 800.000 Einwohner Stadt) sicher mehr als Du. Dafür gibt es in meinem Bürogebäude viele transparente, schwarze Strumpfhosen. Osteuropa (auch geografisch) lässt grüßen, inklusive diverser Unzulänglichkeiten.
     
    15.04.2019 #27
    Fraunette und Mentalista gefällt das.
  13. fafner
    Beiträge:
    10.821
    Likes:
    4.734
    Und? Kann doch sein. Paßt ja auch nicht jeder zu Sodom und Gomorra... :eek: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2019
    15.04.2019 #28
    Mentalista gefällt das.
  14. Datinglusche
    Beiträge:
    1.829
    Likes:
    1.039
    Garantiert nicht, geehrte @Delomile, wenn man sich die Mieterproteste und Enteignungsbewegung der letzten Tage betrachtet!
    Außerdem ist in Berlin seit langem die linksextremistische Szene, wie Antifa, Schwarzer Block und Konsorten sehr zahlreich vertreten.
    Bei allem Unverständnis gegenüber der linksextremistischen Szene, wird dafür der fruchtbare, politische Nährboden in Berlin ganz gut angereichert.
     
    15.04.2019 #29
  15. Mentalista
    Beiträge:
    10.775
    Likes:
    3.821
    Unter einer Studentenbude verstehe ich keine Wohnung.

    Es gibt genug WG´s, wo man ein Zimmer für 350,00 warm bekommen kann.

    Eine Bekannte vermietet selber ein schönes Altbau-Zimmer in einem schönen Kiez von Berlin und hatte große Mühe eine Studentin für dieses Zimmer zu bekommen.
     
    15.04.2019 #30