Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. AlexBerlin
    Beiträge:
    1.151
    Likes:
    1.377
    Ich versuche auch bei jeder WM Endpielkarten zu bekommen. Ist wie bei PS: Hat noch nie so richtig geklappt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. NEIIIIN, die richtige Antwort ist jetzt nicht: „Aber sie stirbt“, sondern bleibt: „Sie stirbt zuletzt“, also erst, wenn ich weg bin. Dann ist es mir egal :D.
     
    02.11.2017 #16
  2. fafner
    Beiträge:
    9.675
    Likes:
    3.513
    Lol. Ich bin kein Fußballfan, aber ich weiß, daß die 1974 war... ;)
    72 war Olympia in München.
     
    02.11.2017 #17
  3. Inge21
    Beiträge:
    2.636
    Likes:
    2.447
    Ich hab über eine ZeitungsAnnonce zu einem Stammtisch gefunden. Hab soviel Spass mit den Leuten. Weiter ein netter Verein, offen auf Menschen zugehen und ab und zu daten, im Moment und in Zukunft hoffentlich nur ihn..:rolleyes:
    Ab und zu bin ich auch mal froh einfach nichts vor zu haben und es mir daheim gemütlich zu machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2017
    02.11.2017 #18
    ionchen gefällt das.
  4. Inge21
    Beiträge:
    2.636
    Likes:
    2.447
    Wenn ich mich recht erinnere spielte da Deutschland gegen Österreich und wir waren in Österreich in Urlaub, korrigiere mich wenn ich falsch liege ;)
     
    02.11.2017 #19
  5. fafner
    Beiträge:
    9.675
    Likes:
    3.513
    Google sagt Niederlande - Deutschland 1:2
    Ich wußte jetzt nur noch, daß D Weltmeister wurde. Ich war damals auf Hallig Hooge. Und fand Fußball damals schon dröge. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2017
    02.11.2017 #20
  6. AlexBerlin
    Beiträge:
    1.151
    Likes:
    1.377
    OMG! Alzheimer, so geht es also los!!! :eek:
    Auch backe. Jeeeeder weiß 1954, 1974, 1990, 2014 - „unsere 4 Sterne!“
    Man gut, dass das hier ein anonymes Forum ist :D.
     
    03.11.2017 #21
    HarryLime, fafner und mone7 gefällt das.
  7. AlexBerlin
    Beiträge:
    1.151
    Likes:
    1.377
    Ich fand es begeisternd. Hatte mich vorhin schon gewundert, wieso ich noch so viele Details aus der Zeit wusste. Klar, ich war ja auch schon 8, damals :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2017
    03.11.2017 #22
  8. AlexBerlin
    Beiträge:
    1.151
    Likes:
    1.377
    Vielleicht erinnerst Du Dich an das Spiel in Córdoba bei der WM in Argentinien 1978? Weltmeister Deutschland unterlag schon ziemlich früh der Mannschaft aus Österreich und flog aus dem Turnier. Österreich flog zwar auch raus, aber die Schmach von Córdoba war für „unsere Jungs“ schon heftig...
    Die Ösis waren damals bestimmt gut drauf. Vielleicht hast Du das Spiel im Österreich-Urlaub deshalb positiv abgespeichert und es war 1978?
    Biiiiiitte sag, dass Du auch ein bisschen Alzheimer hast ;), oder tu wenigstens so :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2017
    03.11.2017 #23
  9. AlexBerlin
    Beiträge:
    1.151
    Likes:
    1.377
    Au Mann, als Kind/Teenie im Urlaub auf ner Hallig und trotzdem kein Interesse für die Fußball-WM! Ein gaaanz schwerer Fall :oops:...
     
    03.11.2017 #24
    Mentalista gefällt das.
  10. AlexBerlin
    Beiträge:
    1.151
    Likes:
    1.377
    ... und wer mal die Möglichkeit hat, das Musical „Das Wunder von Bern“ anzusehen - hingehen!
    Die Musik ist ok, die Story gut, aber das Bühnenbild ist allererste Sahne:
    Sie stellen in einer 2. Ebene, also einfach vorne die Wand hoch, die entscheidenden Spielzüge des Endspiels nach. Die Darsteller werden an Seilen und mit Muskelkraft bewegt. Richtig gut!
     
    03.11.2017 #25
    Dreamerin gefällt das.
  11. Inge21
    Beiträge:
    2.636
    Likes:
    2.447
    Ich weiß nur noch, dass es ein Urlaub in Österreich war und es irgendein wichtiges Fußballspiel gab. Doch ein wenig ALzheimer :eek::D
     
    03.11.2017 #26
  12. mone7
    Beiträge:
    1.790
    Likes:
    2.259
    Also DAS Spiel, von dem die Österreicher noch immer träumen war 78 in Argentinien o_O
     
    03.11.2017 #27
  13. Inge21
    Beiträge:
    2.636
    Likes:
    2.447
    Dann war es doch das Spiel gehen Holland. Ist halt schon solange her. Das war damals mein erster richtiger Urlaub mit Freund am Wolfgangsee :)
     
    03.11.2017 #28
  14. fafner
    Beiträge:
    9.675
    Likes:
    3.513
    Ich bin im Watt herum und hab dann mit Miesmuscheln die Katze gefüttert. :D
    Heute kommt es bei den meisten Frauen ganz gut an, wenn mann nicht Unmengen Zeit für Fußball und Formel Eins verbraucht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2017
    03.11.2017 #29
    mone7 gefällt das.
  15. Fury
    Beiträge:
    43
    Likes:
    27
    Hallo "auf Suche", das hört sich spannend an! Ich drück die Daumen, das es für Dich das Supererlebnis wird! Viel Spaß!
     
    03.11.2017 #30