Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.417
    Likes:
    2.132
    Stimmt definitiv. :D
     
    03.11.2017 #31
    fafner gefällt das.
  2. Frau M
    Beiträge:
    2.155
    Likes:
    633
    Vielleicht könnte man etwas GEZIELTER Orte ( z.B. Cafes ) aufsuchen,
    in denen sich der Wahrscheinlichkeit nach Menschen aufhalten, die einem entsprechen könnten mit der Absicht, Menschen kennenzulernen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2017
    04.11.2017 #32
  3. Mentalista
    Beiträge:
    9.536
    Likes:
    3.381
    Ich persönlich halte davon nicht viel. Zudem ich immer nur den Kellner/Kellnerin kennengelernt habe, aber nie einen netten Menschen.

    Seitdem ich jetzt mehr als zwei Jahre die Hündin habe und mit ihr viel draussen unterwegs bin, kann ich mir vor Ansprechen, jeglichen Geschlechts und Alters nicht retten, aber ein ernsthaftes Interesse eines nett aussehenden Mannes in meinem Alter war nicht dabei.

    Ich habe bei meinen Streifzügen mit Hund durch Berlin einige Männer gesehen, die mir vom Typ her gefallen haben. Aber die waren immer in weiblicher Begleitung, oft wesentlich jünger, oder trugen einen Ehering.
     
    04.11.2017 #33
  4. 199MKt8gf
    Beiträge:
    1.419
    Likes:
    845
    Die hast in Cafés nie einen netten Menschen kennengelernt, sondern immer nur den Kellner, die Kellnerin?
    Was für ein Schicksal.
     
    04.11.2017 #34
    MaryCandice gefällt das.
  5. HrMahlzahn
    Beiträge:
    4.632
    Likes:
    2.874
    @Mentalista
    du diskriminierst hier gerade alle Kellner und Kellnerinnen, so als wären das alles schlechte Menschen.:)
    Tiefsinnige, einfühlsame sensible Männer haben oft Angst vor Hunden. und halten ihre Frauchen für all zu dominant. (reziproker Mamalismus) Ich empfehle dir daher, dir eine einfache Wasserpistole zu besorgen und sie mit Äther oder wahlweise mit Chloroform zu füllen. Hinterher kannst du ihm erzählen, er sei kollapiert und du hättest ihn erfolgreich reanimiert. Ich bin sicher, er wird dir nie wieder von der Seite weichen.
     
    04.11.2017 #35
    MaryCandice und Monk gefällt das.
  6. Fury
    Beiträge:
    43
    Likes:
    27
    Hallo, Ihr seid wirklich herrlich!:p Das mit dem Hund werde ich ausprobieren. Ich kann mir ja einen gaaanz süßen im Tierheim leihen:)
     
    05.11.2017 #36
  7. Fury
    Beiträge:
    43
    Likes:
    27
    Hallo Inge 21, das mit dem Stammtisch und der Zeitungsannonce ist auch eine gute Idee, ich überlege mir das. Am Mittwoch gehe ich zum Krimiabend in unserer Buchhandlung. Mal sehen, was da so los ist. :)
     
    05.11.2017 #37
  8. Wirdbesser
    Beiträge:
    964
    Likes:
    805
    Da kann ich "spontacts" empfehlen. Für jede Interessenslage gibt es Vorschläge. Und falls nicht,kann man selbst eine Idee vorstellen und Mitmacher suchen.
    Eine Bekannte hat beim Wandern neue Mädels kennengelernt.
     
    06.11.2017 #38
  9. Wirdbesser
    Beiträge:
    964
    Likes:
    805
    Von einer geschiedenen Frau las ich einen Erlebnisbericht.
    Ihr Alltag kam ihr auch zu öde vor.
    Also machte sie einen Aushang im Supermarkt:
    "wer hat Lust zu kochen? Neue Leute gern gesehen. Alle zwei Wochen bei mir, bitte vorher melden unter xyz".
    Das ist mutig, weil man nie weiß, welche Bekloppten man damit an Land zieht. Aber für sie war es ein voller Erfolg. Alle zwei Wochen war ihre Küche voll mit netten Menschen und Gesprächen.
    Man muss einfach den Hintern hochkriegen!
    Unten vor der Tür wartet keiner, der einen an die Hand nimmt.
    Und es gibt auf jeden Fall zig Leute, denen es ebenso geht, die auch mehr Kontakte und Anschluss suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2017
    06.11.2017 #39
  10. fafner
    Beiträge:
    10.303
    Likes:
    4.243
    Und was ist mit Jungs...? :rolleyes:
     
    06.11.2017 #40
  11. So nötig könnt ichs nie haben :D

    "Als Gott erkannte, dass nur die besten Basketball spielen, schuf er für den Rest Fußball." :p
     
    06.11.2017 #41
    mone7 und HrMahlzahn gefällt das.
  12. Und Österreich gewann?
     
    06.11.2017 #42
  13. Die Sekretärin meines Scheidungsanwaltes meinte: Sonntags bei McDonalds, das sind alles alleinstehende Männer mit ihren Kids. Wenn ich in meinem Bekanntenkreis so schaue, sie hatte recht ;)
     
    06.11.2017 #43
    Frau M und HrMahlzahn gefällt das.
  14. vivi
    Beiträge:
    2.403
    Likes:
    667
    Sach mal @Fury , was hast du eigentlich die ganze Zeit alleine gemacht oder unternommen, als du noch nicht die "tollen" Tipps hier bekommen hast, die du nun alle ausprobieren willst?
    [​IMG]
     
    06.11.2017 #44
    mone7 gefällt das.
  15. Mentalista
    Beiträge:
    9.536
    Likes:
    3.381
    Und...., wer will getrennte Väter mit kleinen Kindern, dazu noch Fastfood essend? Ich wollte das nie und später, als diese Väter sich dann für mich interessierten, komischer Weise als meine Tochter 18 wurde, habe ich mich über das Balzen gefreut, aber dann dankend und kurz bündig abgelehnt. Solch grosse Männer- augen habe ich lange nicht mehr gesehen.
     
    06.11.2017 #45