Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. MaryCandice

    MaryCandice

    Beiträge:
    2.672
    Likes:
    1.877
    Ach, wie süß. :)
     
    06.11.2017 #46
  2. TruppenurseI

    TruppenurseI

    Beiträge:
    536
    Likes:
    249
    denen sollte man glatt das Sorgerecht entziehen.
     
    06.11.2017 #47
    Mentalista gefällt das.
  3. fafner

    fafner

    Beiträge:
    8.776
    Likes:
    2.678
    McD ist voll geil. Ich hatte auch mal Aktien. War kein schlechter Deal.
     
    06.11.2017 #48
    mone7 gefällt das.
  4. Fury

    Fury

    Beiträge:
    43
    Likes:
    27
    Hallo Vivi, ich war 7 Jahre im Ausland. Dann ein Jahr in Frankfurt und jetzt seit einem knappen Jahr in Hamburg. Hier möchte ich auch bleiben, Hamburg ist eine tolle Stadt.. Meine Freunde und Verwandte wohnen alle ca. 150-200 km weit weg. Die sehe ich natürlich auch aber nicht so oft. Ich baue mir jetzt erst meinen Bekanntenkreis hier auf. Aber ich danke für so viele gute Vorschläge. Auf manches wäre ich ohne Euch gar nicht gekommen. :)
     
    06.11.2017 #49
    Synergie gefällt das.
  5. fafner

    fafner

    Beiträge:
    8.776
    Likes:
    2.678
    Ich hab bald elf. Und ich geh nicht mehr zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2017
    06.11.2017 #50
  6. cortado74

    cortado74

    Beiträge:
    171
    Likes:
    168
    Jetzt nimm mir bitte nicht jede Hoffnung! Meine Hündin ist jetzt 5 Monate alt und ich baue sehr darauf, hier in Berlin spätestens nächstes Jahr einen netten Hundebesitzer kennenzulernen :D
     
    12.11.2017 #51
    WolkeVier gefällt das.
  7. cortado74

    cortado74

    Beiträge:
    171
    Likes:
    168
    ach wieso denn, da muss man sich echt locker machen, finde ich. Entweder hocken sie bei McDonalds oder bei der Oma - da gibts das Essen umsonst :D
     
    15.11.2017 #52
  8. mightyMatze

    mightyMatze

    Beiträge:
    31
    Likes:
    14
    Sag mal, Mentalista, hast Du eigentlich ein generelles Problem mit getrennt lebenden/geschiedenen Vätern? Haben diese aus Deiner Sicht das Recht auf eine neue Partnerschaft verwirkt oder was?
     
    16.11.2017 #53
  9. 199MKt8gf

    199MKt8gf

    Beiträge:
    801
    Likes:
    408
    "Pimp my Single-Leben." Manchmal hatte ich das Gefühl, man wäre dazu da, anderer Leute Dasein zu verbessern. Und oft las ich, "ich habe eigentlich alles, was man sich wünschen kann, mir fehlt nur noch ein Partner zum kompletten Glück". Das sollte dann vermutlich von einer Bedürftigkeit ablenken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2017
    16.11.2017 #54
  10. 199MKt8gf

    199MKt8gf

    Beiträge:
    801
    Likes:
    408
    Sofagarnitur ist da, Designerküche, "angesagter" Beruf und trendy Zeugs von der Stange (je nach Milieu), jetzt brauchte es nur noch einen passenden Partner, dann schwebt immer ein Frühling und ein Sommer durch den Raum. Ich habe da immer dankend abgelehnt.
     
    16.11.2017 #55
  11. IMHO

    IMHO

    Beiträge:
    2.457
    Likes:
    1.012
    DAS ist, glaube ich, eher ein Mythos.
    Bin in der Szene ein wenig unterwegs.
    Während die Tanzschule für meine Tanzpartnerin in meiner Abwesenheit sofort einen geeigneten Ersatz gefunden hatte, ging ich bei ihrem Fehlen leer aus :oops:
    (Ja, ja, I know, es liegt an meinem Ruf als schlechter Tänzer, ha ha).
    Auch auf den Tanzpartnerbörsen sehe ich mehr Inserate von Männern, die eine Tanzpartnerin suchen als umgekehrt. Might be, dass Frauen im RL schneller einen geeigneten Kandidaten finden
     
    16.11.2017 #56
  12. Mentalista

    Mentalista

    Beiträge:
    6.798
    Likes:
    1.275
    Nein, warum fragst du das? Für mich kommen getrennt lebende Männer und Männer mit kleinen Kindern nicht in Frage. Um geschiedene Männer, sofern sie keine kleinen Kinder haben, ging es gar nicht.

    Solche Männer haben natürlich das Recht auf eine neue Partnerschaft.

    Fraglich ist nur in meinem Fall gewesen, warum sich vor einiger Zeit vermehrt solche nicht gewollten Männer für mich interessieren, während sich geschiedene Männer für mich nicht interessierten.

    Fraglich ist, warum solche Männer (in meinem Fall erlebt) sich nicht für ebenfalls getrennte Frauen mit kleinen Kindern interessieren?
     
    16.11.2017 #57
  13. ionchen

    ionchen

    Beiträge:
    811
    Likes:
    468
    Ich weiß nicht wo Du lebst, ich auf der Erde. :)
     
    16.11.2017 #58
  14. IMHO

    IMHO

    Beiträge:
    2.457
    Likes:
    1.012
    Oh, sorry, hatte meine Herkunft vergessen.
    Also bei uns auf dem "Ork" ist das jedenfalls anders.
    Lieben Gruß,
    Mork
     
    17.11.2017 #59
  15. Mentalista

    Mentalista

    Beiträge:
    6.798
    Likes:
    1.275
    Tut mir leid. Die Männer, die für mich interessant wären und einen Hund dabei haben, sind unter 40 mit Hund und! haben eine Frau an der Seite. In meinem Alter habe ich nur weibliche Singles mit Hund kennengelernt. Ich habe meinen Hund seit fast 3 Jahren und war und bin mit ihr viel in Berlin unterwegs. Angeschaut werden wir viel, gelächelt auch, aber mehr auch nicht.

    Wenn ich überlege...., ich habe noch nie einen Singlemann mit Hund in meinem Umfeld, auch früher nicht, gesehen, bemerkt geschweige den kennengelernt.
     
    17.11.2017 #60