Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. AkairoRyuu
    Beiträge:
    5
    Likes:
    1
    Nach fast einem Jahr zeichnet sich bei mir ein ernüchternder Trend ab.
    So gut wie keine Profilbesuche & auf meine Nachrichten wird zu 95% garnicht geantwortet. Bestenfalls schaut man sich mein Profil an und das wars.
    Dabei gebe ich mir jedoch ebenfalls mühe auf das Profil ein zu gehen und keine Standardnachrichten zu verschicken.
    Das nicht aus jedem schriftwechsle ein Date wird ist klar, aber davor müsste es erstmal soetwas wie einen Dialog geben, statt eines Monologs..
     
    04.11.2016 #16
  2. dahlia
    Beiträge:
    5
    Likes:
    1
    Ich habe das Gefühl, dass im Laufe der Mitgliedschaft man zunehmend auf den Listen nach hinten rutscht, also bei den Partnervorschlägen erst weit hinten auftaucht und somit von wenigen Personen gesehen wird. Das würde die wenigen Interessenten erklären. "Überraschenderweise" habe ich kurz vorm Ende der Mitgliedschaft, als ich für eine kostengünstigere Verlängerung angeworben wurde, sehr viele Interessenten und so viele Nachrichten pro Tag wie seit Monaten nicht mehr.
     
    04.11.2016 #17
    lisalustig gefällt das.
  3. AlteLiebe
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Das Problem ist, daß man auch gar nicht erkennen kann, ob die Personen, die man anschreibt überhaupt zahlende Mitglieder sind. Wenn nicht, dann machen die als Partnervorschläge oder Interessenten keinen Sinn. Ich frage inzwischen nach einem "Like" ganz kurz, ob derjenige überhaupt die Nachrichten lesen kann, wenn er nix dazugeschrieben hat. Dann spare ich mir viel Zeit mit einer langen, wohlformulierten Nachricht, die im Nirwana landet.
     
    05.11.2016 #18
  4. Arovin
    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Dieses Problem denke ich besteht tatsächlich, aber das kannst Du relativ einfach umgehen indem du deine Partnervorschläge nach zuletzt online sortierst so bekommst Du auf jeden Fall die aktiven Member angezeigt, wenn ein Profil da kein neu mehr dran stehen hat und es aktiv ist kann du mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das dieses Profil auch ein PM ist. Ich beobachte die Profile in meinen Vorschlägen schon seit langer Zeit, und darunter sind welche die ich schon seit dem ich bei PS bin kenne...

    Gruß
     
    08.11.2016 #19
  5. Mo90
    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich glaube, man bekommt eine kostenlose Erweiterung der Mitgliedschaft angeboten, wenn die "Ausbeute" so mager war. Von dem her würde das durchaus Sinn ergeben.

    ciao Mo
     
    14.11.2016 #20
  6. lisalustig
    Beiträge:
    8.080
    Likes:
    7.857
    Basismitglieder dürfen keinen Hinweise auf die Basismitgliedschaft in ihr Profil schreiben - sie können nur einmal Nachrichten lesen und einmal antworten - und dürfen bei der Antwort keine Hinweise auf einen Kontakt außerhalb PS geben. Deshalb macht es keinen Sinn, ein Basismitglied danach zu fragen. Als Premium müsstest Du in der ersten Nachricht eine Telefonnummer oder andere Kontaktmöglichkeiten bekannt geben (Prepaidnummer, Wegwerf-Emailadresse).
     
    17.11.2016 #21