Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. WolkeVier
    Beiträge:
    7.511
    Likes:
    9.298
    Hier wird ja gerne betont, dass man so ein tolles, ausgefülltes RE hat und das Forum gar nicht braucht und Foristen, die sich viel beteiligen werden gerne mit "Gibt's für dich nix Wichtigeres?" oder "Such dir mal ein Hobby!" oder "Nimm doch mal am echten Leben tei!" belächelt. In dem Kontext fand ich deine Aussage mutig.
    Ja, stimmt. Ist vielleicht für Frauen eine ganz normale Aussage... :)
     
    07.03.2019 #61
    mone7 gefällt das.
  2. IMHO
    Beiträge:
    8.656
    Likes:
    7.049
    Och, um die geht es dir doch gar nicht. Ich hatte den Eindruck, dass du versuchst, die Damen "in freier Wildbahn" zu missionieren, don't you?
    Und mein letzter Kenntnisstand war der, dass du letztlich eine bereits missionierte und scheint's auch bezüglich des "Frauseins" passionierte Dame kennengelernt hast.
     
    07.03.2019 #62
    Mentalista und Sevilla21 gefällt das.
  3. Datinglusche
    Beiträge:
    2.624
    Likes:
    1.745
    Ja, aber nicht verbal, wenn es im RL kein Gesprächsanlass dazu gibt, geehrter 'Traumichnich'!
    Aber die typisch deutschen Damen bekommen im RL seit Jahren die Höchststrafe von mir ab, die sich eine Frau überhaupt vorstellen kann, mein absolutes Desinteresse!:D
     
    07.03.2019 #63
  4. himbeermond
    Beiträge:
    5.966
    Likes:
    8.724
    So etwas in der Art hatte ich mir schon gedacht. Aber was soll es denn. Ich weiß doch, wie mein Leben sonst ausschaut. Was ich sonst so alles mache - oder im Moment vielleicht auch eher nicht. Dass Du das sogar als Hobby angibst, da muss man auch erst Mal drauf kommen ;) Nur die Bemerkung zu den Frauen habe ich nicht verstanden. Du meinst, die sind eh immer mutiger, gell? :)
     
    07.03.2019 #64
    WolkeVier gefällt das.
  5. Dreamerin
    Beiträge:
    3.688
    Likes:
    2.326
    Das trifft es für mich auch. Mein Problem im Alltag ist mein chronischer Tinnitus. Mein Arbeitstag schlaucht mich sehr, auch virtuell. Nach Feierabend suche ich oft dann akustische Ruhe. Und das Forum ermöglicht es mir, trotzdem zu kommunizieren, aber lautlos.
     
    07.03.2019 #65
    Fraunette, Fireweed, himbeermond und 2 anderen gefällt das.
  6. IMHO
    Beiträge:
    8.656
    Likes:
    7.049
    Ähm, zuviel der Ehre, mich mich mit "geehrter @Traumichnich" zu titulieren.
    Ich bin lediglich die "Forennervensäge" IMHO.
    Na, hoffentlich können die Damen DAS verkraften. :eek:
    Was macht jemand wie du am heutigen "Weltfrauentag"?
    Verkriechst du dich zuhause oder startest du eine "Protestkundgebung" auf eurem Marktplatz? ;)
     
    08.03.2019 #66
    Mentalista gefällt das.
  7. Datinglusche
    Beiträge:
    2.624
    Likes:
    1.745
    Ich befinde mich gerade im Sitzstreik, geehrter 'IMHO'!o_O
     
    08.03.2019 #67
    HrMahlzahn und fuzy gefällt das.
  8. Xeshra
    Beiträge:
    2.894
    Likes:
    716
    Der wilde Mix von Egoismus, Unverbindlichkeit sowie Traumpartner-Wettsuche ist in der Tat sehr explosiv... das verstehen nur "Insider". Klar ist, gehört man zu den auserwählten 20-30% hat mans gut, ist man ausserhalb davon sinken Chancen rapide ab: Das ist "im Off" anders.
     
    11.03.2019 #68
    creolo gefällt das.
  9. Ed Single
    Beiträge:
    554
    Likes:
    287
    Ich glaube auch, dass Forum hat für viele eine Art Verfallsdatum. Nach 9 bis 18 Monaten sinkt das Interesse am Forum rapide. Ein wahrscheinlich häufiger Grund: Es wurde schon über alles was den jeweiligen User interessiert genügend diskutiert. Mir geht es ähnlich: Ich schau seit einiger Zeit nur noch einmal pro Woche ins Forum rein und poste immer seltener. Ein weiterer Grund könnte öfters folgender sein: Der User hat einen Partner/in gefunden.

    Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen. Einige User sind schon viele Jahre ohne Pause dabei und posten im Prinzip regelmäßig; und dann gibt es natürlich auch User, die nur 1 - 3 Beiträge posten und dann nie wieder was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2019
    23.03.2019 #69
  10. LC85
    Beiträge:
    1.006
    Likes:
    1.184
    In Russland und Osteuropa ist der 8. März ein großer Feiertag übrigens ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2019
    23.03.2019 #70
    aberbittemitsahne gefällt das.
  11. pointsman
    Beiträge:
    162
    Likes:
    160
    Mich regen einfach neue Fragestellungen an und manches wirkt katalytisch auf laufende Betrachtungen. Als "Beifang" ist mir dann noch aufgefallen, dass manche Mitglieder über die Zeit ihre anfänglich optimistisch, freundliche Aura verlieren und in verschiedenen Ausprägungen "mürrisch" werden. Darüber fallen dann auch jene auf, die gegenüber dieser recht häufigen Erscheinung resilient sind.
     
    23.03.2019 #71
  12. Mentalista
    Beiträge:
    12.304
    Likes:
    4.809
    Jetzt haben wir die Erklärung, warum die Osteuropäischen Frauen kreischend spätestens nach 2 Jahren dem DL weglaufen, weil der am Frauentag in Sitzstreik geht und das geht gar nicht bei den Frauen aus Osteuropa:D:D.
     
    24.03.2019 #72