Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Tone
    Beiträge:
    4.111
    Likes:
    2.572
    [​IMG]
     
    29.12.2017 #271
  2. babe
    Beiträge:
    993
    Likes:
    574
    Ich erröte. Und bin unschlüssig, ob "Babe" noch besser gewesen wäre. Tja.

    Hieß die nicht "Baby"?

    Auf jeden Fall hat jeder, der keine Argumente hat, die Möglichkeit, dafür tolle Lacher auf seine Seite zu bekommen, indem er originell Schweinchenbilder postet. Es soll sich ja niemand völlig machtlos vorkommen.
     
    29.12.2017 #272
    nuit und WolkeVier gefällt das.
  3. nuit
    Beiträge:
    878
    Likes:
    76
    Du hast recht. Wie könnte es anders sein? Und im Vergleich mit anderen bin ich fast gut im Verkraften dessen. :)
     
    29.12.2017 #273
  4. Frau M
    Beiträge:
    2.156
    Likes:
    634
    Für Euch alle eine schöne Silvester Nacht, so wie es Euch gefällt mit Sekt Selters oder Tomatensaft :).
     
    31.12.2017 #274
    lisalustig gefällt das.
  5. Frau M
    Beiträge:
    2.156
    Likes:
    634
    [​IMG]
    [​IMG]
    ...guten Appetit beim Neujahrsfrühstück.
    ( wie albern, ich weiß :rolleyes:)
     
    01.01.2018 #275
    Piesa, lisalustig und Julianna gefällt das.
  6. Frau M
    Beiträge:
    2.156
    Likes:
    634
    [​IMG]
     
    02.01.2018 #276
    Piesa gefällt das.
  7. marco34
    Beiträge:
    15
    Likes:
    6
     
    04.01.2018 #277
  8. marco34
    Beiträge:
    15
    Likes:
    6
    Bei Sekt finde ich am besten den Asti Cinzano oder Kräuter Limonade trink ich immer wenn ich in Österreich auf Montage bin die Limo heißt Alm Dudler
     
    04.01.2018 #278
  9. Frau M
    Beiträge:
    2.156
    Likes:
    634
    @marco34 : Das liest sich originell.

    Eventuell könnte das Geträngeangebot bei einem ersten Date auch eine Rolle
    spielen ( Kopfkino :) ).
     
    07.01.2018 #279
  10. Menno
    Beiträge:
    2.462
    Likes:
    1.726
    Du kommst auch noch in das Alter ... :)
     
    07.01.2018 #280
  11. Frau M
    Beiträge:
    2.156
    Likes:
    634
    Beim ersten Date: Verschiedene Szenarien wären denkbar:rolleyes:
    Am besten ich mache mir einen Spickzettel :) und schaue dann zwischendurch mal drauf :D.
    Wer sollte eigentlich aussuchen, wo man sich trifft?
    Laut Knigge sollte das der Mann aussuchen, aber der ist ja auch schon länger tot, Herr Knigge meine ich.
     
    07.01.2018 #281
    Julianna gefällt das.
  12. ionchen
    Beiträge:
    1.350
    Likes:
    864
    Man kann es nur hoffen. :D
     
    07.01.2018 #282
  13. Xeshra
    Beiträge:
    1.513
    Likes:
    354
    Wasser mit einer ganzen/gepressten Bio-Zitrone und Agavendicksaft. Schalen zerstückelt und dazugegeben. Gibt dann herrlich sauer-bitter-süsse Aromatik.

    Wein gabs natürlich auch: Dominio Basconcillos Reserva (2 J Barrique Ausbau, Sulfit unter 10mg/l).

    Ich wünschte es gäbe vergleichbares in Restaurants, aber für sowas könnte man lange suchen, selbst wenn da manche auf Restaurants schwören und bei Reisen von Restaurants offenbar fasziniert sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2018
    11.02.2018 #283
  14. Synergie
    Beiträge:
    4.384
    Likes:
    4.288
    @Xeshra
    Aus welcher Quelle muss das Wasser denn entstammen, auf welche Weise darf es "gefördert" und abgefüllt werden, in welchem Behältnis darf es transportiert werden und welche Zusammensetzung muss es haben, um als Basis für einen Zitronen-Agaven Saft von hinreichender Qualität und ohne moralische und ethische Abgründe zu sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2018
    11.02.2018 #284
    Strandläufer, Piesa und fafner gefällt das.
  15. fafner
    Beiträge:
    10.158
    Likes:
    4.074
    Von Nestlé darf es sicher schon mal nicht sein... :rolleyes:

    Aber mit ordinärem Leitungswasser, das durch die exakte Ausrichtung zweier bei Vollmond geernteter Demeter-Kuhhörner auf die Kristallkaraffe astralisch geläutert wurde, könnte es vielleicht gehen... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2018
    11.02.2018 #285
    Piesa gefällt das.