Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. merry
    Beiträge:
    5
    Likes:
    0

    So macht das keinen Spaß

    So langsam verliere ich den Spaß an Parship. Gehe ich meine Partnervorschläge durch sind die Hälfte der Vorschläge schon einige Zeit nicht mehr online gewesen oder ohne Foto. Lächle ich so manchen Herrn mit Fotofreigabe und oftmals kleiner Nachricht macht sich keiner die Mühe zu antworten oder gar mein Profil anzuschauen. Genauso sieht sich meistens der Mann nicht mal mein Profil an, dass ich mir angesehen habe. Wie soll man so sich kennenlernen?
     
    27.07.2015 #1
  2. Suxxess
    Beiträge:
    802
    Likes:
    124
    Es gibt recht hohe Hürden als Basismitglied auf Parship, da man nicht sieht wer jetzt Premium ist und wer nur Basismitglied, muss das nicht unbedingt Ablehnung signalisieren. Ab einer bestimmten Altersgruppe wird es auch schwieriger. Ich würde ggf. nochmal dein Profil in der Profilberatung einstellen.
     
    29.07.2015 #2
  3. DaniKrien
    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Du bist nicht allein...
     
    30.07.2015 #3
  4. Sinnflut
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich hab dasselbe Problem und lerne nebenbei auf kostenlosen Portalen um einiges mehr Kontakte persönlich kennen als auf Parship. Die Kontakte sind sehr oberflächlich und die Bedienung sehr umständlich und alles andere als intuitiv. Ich bin jetzt seit 2 Monaten dabei, dabei kam es zu 2 Dates, die beide nichts getaugt haben. Meine Mitgliedschaft werde ich definitiv nicht verlängern.
     
    02.08.2015 #4
  5. merry
    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich bin auch seit zwei Monaten dabei und hatte ein Date. Wenn man den Herrn trifft und feststellt, dass sein Foto diverse Jahre auf dem Buckel hatte. Wären wir nicht allein gewesen in dem Moment hätte ich ihn nicht erkannt. Foto und Realität waren Lichtjahre auseinander.
     
    03.08.2015 #5
  6. Birdybird
    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Mir geht es genau so! Bin jetzt seit 3 Wochen dabei...Auf meine Nachrichten fast keine Reaktionen. Ein paar haben sogar direkt die Konversation gelöscht als ich die Fotos freigegeben habe. Und so schlimm sehe ich glaub ich nicht aus ;)

    Einen habe ich noch an der Backe, der zickt bereits rum wenn ich nicht sofort antworte. Das wird dann wohl auch nix ;)
     
    06.08.2015 #6
  7. ptha
    Beiträge:
    67
    Likes:
    2
    ich sags ja immer wieder...lichtgeschwindigkeitszeitalter.
    2monate...3 wochen...es geht doch hier nicht um ein wettrennen,oder doch?
    es geht doch eigentlich darum wärme,geborgenheit,ein gleichberechtigtes miteinander,vertrauen und einige andere sachen, die man gemeinhin als liebe bezeichnet,zu finden.jeder hat andere vorstellungen von zusammenleben.das an sich macht es doch schon schwierig genug jemanden zu finden.nun kommen hier noch sachen dazu wie:ist er premium(kann er überhaupt angemessen reagieren?).hier kann man nichts in den augen sehen oder riechen,hier geht es erst mal nur darum ob überhaupt etwas passt,das man sich selber vorstellen kann.

    ich zb mag keine weiblichen "hungerhaken" allerdings auch nicht 150kg bei 1,50m...
    oder nehmen wir nur die eigenschaft "selbstbewusst" ich mag das,weil es mir sagt wir könnten geleichberechtigt sein.andere kerle schreckt das ab...wer will schon ne frau die weiss das sie ne frau ist.
    und so geht das beliebig weiter.

    also kopf hoch und kein wettrennen anfangen
     
    07.08.2015 #7
  8. Birdybird
    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich gebe dir recht das man dies nach 3.Wochen nicht erwarten kann...aber ich schreib wenigstens zurück und erkläre was mir nicht passt. Die meisten antworten gar nie...
    Und das ich nicht jedermanns Typ Frau bin ist mir auch bewusst...Ich bin klein und habe kurze Haare...Ich musste mir bereits von vielen Männern anhören das dies ein klares NoGo ist ;)

    Irgendwie ist es einfach frustrierend wenn du nie Antwort bekommst...
     
    07.08.2015 #8
  9. ptha
    Beiträge:
    67
    Likes:
    2
    in welcher altersklasse spielst du?klein und kurze haare ist ja nun absolut nix seltenes.klar ist es nicht nett wenn gar keine reaktion zurückkommt.aber sieh es positiv,keine reaktion spart dir schon mal zeit und kraft.ich mach es so das ich abends mal kurz reinschaue,ob jemand da war, auf meinem profil.mal anlächeln und schauen was wird.
     
    08.08.2015 #9
  10. Flubber
    Beiträge:
    23
    Likes:
    1
    Das Problem kenne ich. Habe in den letzten Wochen fast 100 Frauen angeschrieben, wovon die Hälfte die Nachricht gelesen hat, aber nur 5 haben geantwortet. Dass diese dann einfach nach ein paar Tagen nicht mehr geantwortet haben, steht ja auf einem anderen Blatt. Aber 10% ist natürlich schon eine unterirdische Erfolgsquote.
    Habe auch schon zwei Freunde, männlich und weiblich, mal über das Profil und die Nachrichten schauen lassen, aber da kam dann auch nur, dass sie nichts groß anders machen würden. Ich habe mein Abo schon gekündigt. 1 Date in 10 Monaten ist wirklich zu wenig. Da habe ich mehr Dates durch ansprechen im Reallife
     
    08.08.2015 #10
  11. flower_sun_gelöscht
    Beiträge:
    1.884
    Likes:
    49
    Da hilft wirklich nur: In Ruhe weitersuchen. Ich glaube, ich bin jetzt seit einem knappen Jahr hier und habe Aktivitätshöhen als auch -tiefen. In den inaktiven Phasen habe ich gar nicht mehr gesucht, weil sich etwas entwickelt hatte; wenn daraus dann nichts wurde, habe ich nach dem "Finger-weg"-Prinzip gelebt, weil ich erstmal die verbaute Hoffnung verarbeiten musste. Dann tauche ich ganz ab.
     
    09.08.2015 #11
  12. Truppenursel
    Beiträge:
    2.414
    Likes:
    273
    Geht es dir um möglichst viele Dates oder darum, eine einzige Person zu finden?
     
    12.08.2015 #12
  13. Flubber
    Beiträge:
    23
    Likes:
    1
    Die eine richtige Person.
     
    12.08.2015 #13
  14. cabal_gelöscht
    Beiträge:
    69
    Likes:
    1
    Du möchtest doch einen Mann kennenlernen ? Was ist dein nächster Schritt oder wolltest du dich beschweren ? Über was genau ? *weristhierdiebeschwerdestelle*
     
    12.08.2015 #14
  15. honey
    Beiträge:
    58
    Likes:
    3
    Garnicht antworten ist ein "NOGO"..... man kann sich höflich DANKE sagen für eine Mail und wenn man keine Lust hat mit jemand zu schreiben, dann sagt man freundlich ab.... jeder hat Gefühle und man sollte diese seines Gegenübers achten, auch wenn man nicht an ihr/ihm, als Partner interessiert ist - es hat etwas mit Respekt zu tun.
     
    12.08.2015 #15
    Mentalista gefällt das.