Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. 0815User_gelöscht
    Beiträge:
    302
    Likes:
    26
    Meinst du, wenn es anders wäre, würde es jemand zugeben ? ;-)

    Für mich das mit dem Bild unvorstellbar, insbesondere in der Altersklasse, wiederspricht auch allem, was ich je erlebt oder gehört habe.
    Klar, es ist aber trotzdem möglich.
    Da würde mich dann tatsächlich interessieren, was du dann gemacht hast ?
    Ich sage dir auch gerne, was ich machen würde. Kommentarlos die Kommunikation einstellen.
     
    24.09.2015 #61
  2. HerrJakob
    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Irgendwie höre ich da den puren Neid raus...
    Ich finde diese Art der Anmache, also bitte schick mal Penisbild, überhaupt nicht toll, aber da es sich bei mir um keinen Einzelfall gehandelt hat, muss entweder ich so eine Wirkung auf Frauen haben oder ich gerate immer an die falschen.... ;-)))
     
    24.09.2015 #62
  3. Vallon
    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Ende 40? Bei Mitte 20 hätte ich bei so einer Story noch mit den Schultern gezuckt aber das ist dann doch eher ungewöhnlich, und dann auch gleich öfters. Und das war hier bei Parship? Muss wohl ein versehentlicher Subtext im Profil sein ;-)
     
    24.09.2015 #63
  4. 0815User_gelöscht
    Beiträge:
    302
    Likes:
    26

    Genau, ich bin neidisch, weil keine ein Penisbild von mir will....omg
    Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich das in mein Profil einbaue.

    "3 Dinge, die mir wichtig sind:"
    Mein Penis

    Bilder von meinem Penis

    Das ich dir Bilder von meinem Penis schicken darf.


    "So würde ich mein Äußeres beschreiben:"

    Schöner Penis, magst ein Bild ?

    "Ich wünschte, ich könnte"

    dir Bilder von meinem Penis schicken.

    "Ein Tag ist für mich perfekt, "

    wenn ich meinen Penis fotographiere

    "Zwei Sachen, von denen ich mich nicht trennen könnte"

    Ist zwar keine Sache, aber mein Penis. Und meine Eier. Mist, jetzt habe icjh mich verzählt.

    "Mein Vorschlag für das erste Date"

    Ich zeig dir meinen Penis

    "Frühaufsteher oder Morgenmuffel"

    Ich Morgenmuffel, mein Penis Frühaufsteher

    "Wenn ich nichts zu tun habe, mache ich folgendes"

    Bilder von meinem Penis



    Ich könnte jetzt noch weitermachen, aber ich muss Fotos machen. Bis später auf whatsapp...
     
    24.09.2015 #64
    Aitutaki gefällt das.
  5. flower_sun_gelöscht
    Beiträge:
    1.861
    Likes:
    48
    Extrem unhöflich, könnte sein, wenn mir das dann beim date angekündigt wird und ich schon da bin, dass ich dann wieder gehe - allerdings waren meine dates nie in der gleichen Stadt - wir haben auch immer ne Aktivität rausgesucht, die uns beide bereits durch ein Hobby verbindet wie zum Beispiel Wandern oder Schwimmen gehen (anderer thread) - ich halte auch sehr viel davon, gemeinsam etwas Sportliches zu tun, einfach um den Streß und den Druck abzubauen - ich halte überhaupt nichts davon, beim 1. Date gemeinsam Essen zu gehen - ich habe es schon erlebt, dass man sich dann überhaupt nichts zu sagen hatte, jemand hat auch mit seinen sch... Gutscheinen bezahlt und mit der Bedienung noch einen Streit vom Zaun gebrochen und dann nach dem Essen zu mir gesagt, schön, dass man mal nicht alleine zu Abend essen musste ... und weg war er, alles no goes - aber ok, man wird ja immer etwas "professioneller", wenn ich das hier mal so sagen darf, ohne dass gleich wieder alle ihre Eimer mit Eiswasser über mir ausschütten!
     
    24.09.2015 #65
  6. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    Ich lach mich weg !!!! Danke 0815 für die gute Unterhaltung.

    Ich wunder mich, dass du so über die Erlebnisse von HerrJakob staunst.
    Du bist doch auch ein ganz unterhaltsamer Schreiber - ist dir das nie passiert, dass du mal in einen witzigen Schreibrausch geraten bist und die Dinge sich ganz schön schnell entwickeln ?

    Ich bin ein paar mal auf Profile gestoßen, wo ich direkt wusste - das wird lustig. Und das wurde es auch. Wenn sich dann beide schon schriftlich bestens amüsieren und in Flirtlaune sind - dann kann es auch mal sehr schnell gehen. Und heißt nicht viel. Kann eine kurze Bettgeschichte werden oder auch mehr und eine logische Folgerung einer nähme es mehr oder weniger ernst ist da auch unnütz.
    Ihr müsst euch mal ein bisschen locker machen.. ;-))
     
    24.09.2015 #66
  7. flower_sun_gelöscht
    Beiträge:
    1.861
    Likes:
    48
    "Handy war während des dates verboten" - entschuldige, aber das versteht sich doch von selbst? Oder etwa nicht? Also das müsste bei mir mal einer machen ... ok, wenn man Rufbereitschaft oder so hat ... aber einfach so? Hat auch niemand gemacht bisher, deshalb bin ich jetzt so erstaunt, dass du das als was Besonderes herausstellst. Und sorry wenn ich nachfrage "sexuell gefunkt" heißt jetzt, dass du verliebt bist, oder das es eben sexuell passt zwischen euch?
     
    24.09.2015 #67
  8. Suxxess
    Beiträge:
    812
    Likes:
    140
    Ice bucket challenge!!!! :D Alternativ Wet T-Shirt Contest !!! ;) Ach habe gerade gute Laune.
    Nehm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
     
    24.09.2015 #68
  9. flower_sun_gelöscht
    Beiträge:
    1.861
    Likes:
    48
    Dann man tau, mien Jung! :)
     
    24.09.2015 #69
  10. thegian
    Beiträge:
    101
    Likes:
    2
    Ich und die Dame finden das mit dem Handy genau so normal wie du ;). Das sehen andere aber anscheinend anders! Hatte welche die auf dem Handy herumgetippt haben. Oder sie hatte mal der mit einem Kumpel telefoniert hat. Also nichts aussergewöhnliches.

    Das mit Sex/Verlieben. Ich nehme an du beziehst dich auf den anderen Thread. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ja ich bin mich am verlieben, ja es ist keine Affäre und ja wir haben Sex. Mit meiner Aussage meinte ich einfach, ich glaube das ich mich am verlieben bin und nicht das ich sie schon über alles liebe. Wäre in der kurzen Zeit unrealistisch. Die Aussage hat aber wie gesagt nichts mit dem Sex zu tun! Wäre da nicht mehr würde ich mit gar nicht zusammen ins Bett hüpfen. Geht für mich nicht.
     
    24.09.2015 #70
  11. flower_sun_gelöscht
    Beiträge:
    1.861
    Likes:
    48
    Das finde ich interessant, weil es auch umgekehrt sein kann, wenn man zu früh in der Kiste landet, dann verliebt sich der Mann nicht mehr - deshalb ist es spannend als Frau zu erfahren, wann der richtige Zeitpunkt für Intimes ist, damit es ne Beziehung werden kann.
     
    24.09.2015 #71
  12. frauenzimmer
    Beiträge:
    194
    Likes:
    15
    Ich habe früher um Verständnis gebeten, dass ich das Handy anlassen müsse wg "Kinder"(Ü16)-Problem - ein guter Weg um zu flüchten, wenn notwendig.

    Vielen Dank, 0815. Habe fürchterlich gegrinst.
     
    24.09.2015 #72
  13. flower_sun_gelöscht
    Beiträge:
    1.861
    Likes:
    48
    Das ist wiederum selbstverständlich und sehr gut nachvollziehbar, klar!
     
    24.09.2015 #73
  14. thegian
    Beiträge:
    101
    Likes:
    2
    Gibt es den richtigen Zeitpunkt? Ich war bis jetzt auch lange der Meinung, man soll warten. Ich dachte mir auch, lass einfach die Finger von ihr. Küssen ja, mehr nicht. Bei dem einen Date waren es auch "nur" lange intensive Küsse. Habe sie dann nach Hause gefahren, weil alles andere zu viel gewesen wäre. Beim nächsten Date aber, da hat sich dann einfach mehr ergeben. Am nächsten Tag dachte ich schon "verdammt, was hast du getan!!". Muss jetzt aber gestehen, es war alles richtig was wir getan haben. Ich bereue nichts! Wie es weiter geht wird die Zeit zeigen, wir unternehmen viel miteinander und Gefühle sind definitiv da!

    Ich glaube, ich lenke da komplett vom Thema ab. Sorry!!
     
    24.09.2015 #74
  15. flower_sun_gelöscht
    Beiträge:
    1.861
    Likes:
    48
    Es ist schön, deine Erfolgsstory ein wenig mitzuverfolgen - denn das ist ja das Ziel vom Ganzen hier! Also wirklich schön zu lesen! :)
     
    24.09.2015 #75