Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Fw

    Fw

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0

    Sofort nach Email fragen

    Hallo,
    ich bin neu auf PS. Wurde von einer Dame angeschrieben und diese hat sofort nach meiner Email gefragt. Ist das normal auf PS?
    Danke
     
    26.08.2017 #1
  2. Fw

    Fw

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo, heute kam dann eine Emai mit Bildern einer sehr attraktiven Dame. Habe das Gefühl es handelt sich um eine osteuropäische Agentur oder so.
    Was meint ihr?
    Habt ihr ähnliche Erlebnisse gehabt?
    Danke
     
    26.08.2017 #2
  3. lisalustig
    Beiträge:
    5.324
    Likes:
    3.679
    Finde es raus, wenn sie Dich interessiert. Vielleicht hat sie einfach nur so Kurzfrist-Probeabo für wenige Tage.
     
    26.08.2017 #3
  4. vivi
    Beiträge:
    2.403
    Likes:
    667
    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

    TIPP:
    In dieser Rubrik wirst du nicht sehr schnell mit Antworten rechnen können, da die Beiträge erst freigeschaltet werden müssen.
     
    26.08.2017 #4
  5. Eureka
    Beiträge:
    121
    Likes:
    129
    Hallo Fw,

    herzlich willkommen bei Parship und bei uns im Forum.

    Meine klare Antwort ist generell Jein. Manche Mitglieder sind da recht schnell dabei, ihre Kontaktdaten herzugeben oder danach zu fragen, manche lassen sich lieber etwas Zeit.

    Lass Dir da lieber Zeit. Bleibt zunächst im geschützten Rahmen von Parship, und erst, wenn ein gewisses Vertrauen aufgebaut ist, sollte man den Kontakt auch außerhalb von Parship erweitern.

    Wenn Dir ein Profil irgendwie verdächtig erscheint, dann sei auch bitte vorsichtig. Wir kümmern uns darum, dass sich möglichst keine Personen mit unseriösen Absichten bei uns anmelden können. Aber manchmal braucht es auch, bis wir entsprechende Hinweise haben und reagieren können.

    Wenn also ein Verdacht besteht, dann gerne mal das Profil melden.

    Du findest die Option "Profil melden" an zwei Stellen: Zum einen oben rechts in jeder erhaltenen Nachricht, zum anderen, ebenfalls oben rechts im Menü oben rechts in jedem Mitglieder-Profil, das Du Dir ansiehst.

    Der Rest ist dann selbsterklärend. Unser Kundenservice prüft jede Meldung, welche natürlich anonym behandelt wird. Je nach Ergebnis reagieren wir dann entsprechend.

    Einen sonnigen Gruß wünscht euch Eureka.
     
    29.08.2017 #5
  6. PS86
    Beiträge:
    24
    Likes:
    10
    Ich habe für Parship extra 2 E-Mail-Adressen eingerichtet. Einmal für den Account hier und eine als alternativen Kanal für Antworten. Schau mal bei deinem Provider nach, ob du die Möglichkeit hast, Aliase für deine E-Mail-Adresse einzurichten. Diese kannst du dann auch bei Bedarf wieder löschen, wenn z. B. plötzlich auffällig viel Spam an diese Adresse geschickt wird.
    (Sei nur beim Versenden der Adresse vorsichtig, du musst dann schon die richtige auswählen...)

    Wenn es keine Alias-Option gibt, sollte es auch problemlos möglich sein, einen weiteren Account einzurichten. Würde ich nur nicht bei solchen Providern aufmachen, die offensichtlich Wegwerf-Adressen anbieten. Sowas kommt nicht gut an, denke ich.
     
    10.09.2017 #6
  7. klosti
    Beiträge:
    40
    Likes:
    18
    Mich hat vor kurzem einer angeschrieben mit nur seiner Handynummer.
    Sowas beantworte ich nicht.
     
    27.09.2017 #7
  8. ChickenGeorge
    Beiträge:
    625
    Likes:
    99
    wenn er dir gefällt schick ihm deine zurück.
     
    28.09.2017 #8
  9. klosti
    Beiträge:
    40
    Likes:
    18
    hallo Chicken George,

    ich hab schon so viele schlechte Erfahrungen,das mach ich nicht.
     
    29.09.2017 #9