Beiträge
4
Likes
0
  • #1

Soooo viele Männer aus Ba - Wü...

Hallo,

Ich habe eben mal wieder meine Partnervorschläge durchforstet - und da tauchen haufenweise wirklich nette Vorschläge auf - aber aus Baden - Württemberg... Nicht, dass ich was gegen's Ländle hätte, aber die Entfernungen sind schon groß ...

Was mach ich nur??

Etwas frustrierte Grüße
die Optimistin (wird schon wieder... ;-) )
 
Beiträge
19
Likes
0
  • #2
AW: Soooo viele Männer aus Ba - Wü...

Falls es dich beruhigt, bei mir ist ganz genauso nur eben bei den Frauen :)
 
Beiträge
47
Likes
12
  • #3
AW: Soooo viele Männer aus Ba - Wü...

Liebe Optimistin,
mir geht es genauso! Viele Männer aus Bayern und Ba-Wü, die laut Parship zu mir passen würden, und ich sitze in Niedersachsen! Das wirft bei mir die Frage auf, ob die Männer im Norden träger sind, oder ob es wohl eher so ist, daß ich von meiner Mentalität besser zu den Süddeutschen passe.
Ba-Wü mag ich übrigens sehr und verbringe regelmäßig jedes Jahr einige Urlaubstage dort. Aber evtl. immer 600km oder noch mehr zum Date fahren...!?
Sei so wie dein Name: optimistisch (daß sich mal der ein oder andere Mann aus deinem Bundesland aufrafft und bei Parship anmeldet)!
Gruß von einer "Leidensgefährtin"
Flora
 
Beiträge
13
Likes
0
  • #4
AW: Soooo viele Männer aus Ba - Wü...

...zieh doch einfach zu uns nach Ba-Wü - wir begrüßen dich mit offenen Armen... ;-)
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #5
AW: Soooo viele Männer aus Ba - Wü...

wenn dich die vielen Vorschläge aus BW stören, kannst du sie auch aus deiner Suche ausschließen.
 
Beiträge
13
Likes
0
  • #6
AW: Soooo viele Männer aus Ba - Wü...

ich komme aus BW. Aber Frauen, die für mich interessant wären, werden erst ab einer (magischen?) Entfernung von 100km angezeigt. Ist das nur ein Zufall, dass in meiner Gegend einfach keine Single-Frauen leben, die zu meinem Profil passen würden?
Jetzt würde mich mal interessieren, ob es euch auch so geht.

Vielleicht liegt es ja nicht am Bundesland, sondern nur an der Entfernung?
 
Beiträge
158
Likes
3
  • #7
AW: Soooo viele Männer aus Ba - Wü...

Kann ich nur unterstreichen, was aber auch kein wirkliches Problem ist. Dazu gesellen sich weitere unglaublich viele Vorschläge aus den unterschiedlichen südlichen Bundesländern. Viel entscheidener ist doch der erste Kontakt und wie sich dieser darstellt. Ich lese eine Kontaktanfrage und was damit rüber kommt. Ist dieser Mann mit seinem 10km Umkreis zu stark verhaftet, sehe ich für mich keinen Grund, weiter einzusteigen.

Sagen wir es mal so als jüngste Erfahrung eines interessierten Herren mit privatem PPL. Auf mein Angebot, einen sehr gut ausgestatteten privaten Flughafen anzusteuern und sich zwanglos zu treffen, kam der Einwand, die Strecke nach Norddeutschland wolle er doch nicht immer fliegen. So ist das, wenn im Profil zu hoch gekocht wird und letztlich ein verlassener Mann mit minderjährigen Kindern vor den Trümmern seiner Existenz steht. Respektive über das Profil Eindruck schinden möchte, was letztlich am Kerosin scheitert, denn das kostet neben weiteren Gebühren eine ganze Menge.

So bleibe ich dabei und bin mit meinen Kontakten sehr gut damit gefahren…wir lassen es nicht zu offensiv raushängen. Ich schätze Männer, die in ihrem Profil nicht zu nett schmierig wirken. Richtig ist die Beobachtung der TE, die Quantität dieser Vorschläge kommt aus dem Süden.
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #8
AW: Soooo viele Männer aus Ba - Wü...

Hallo zusammen,
das ist ja seltsam, denn mir geht es genauso. Ich komme aus NRW und bekomme die mit großem Abstand meisten Vorschläge aus Ba-Wü oder Bayern.