Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. EinerausHB
    Beiträge:
    97
    Likes:
    70

    Spazierengehen ... Frauending oder? ,-)

    ... mal ganz ehrlich, das ist doch ein richtiges "Frauending" oder? Es steht bei fast jeder Frau im Profil an irgendeiner Stelle (meistens beim "Datevorschlag").

    ... jetzt erzählt mir nicht, bei Kerlen steht das auch ständig drin? Da steht vermutlich der Besuch im Biergarten drin oder? :D
     
    22.10.2018 #1
  2. Genau andersrum wird ein Schuh draus :)
    Alle Nase lang wollen die Typen hier spazieren gehen und ich bin es, die auf einen Feierabend-Wein oder Bier drängt.
    Für mich ist Spazieren etwas, das ich mit engen Freunden und Verwandten mache, mal ganz abgesehen von schwieriger gestaltbaren Fluchtmöglichkeiten, wenn man so lang gegangen ist, dass ich mein Auto erst mit drei Stationen S-Bahn wieder erreiche.. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2018
    22.10.2018 #2
  3. LC85
    Beiträge:
    876
    Likes:
    979
    Doch, das steht in 90% der Profile drin. Genau so wie "Kaffee trinken". Noch langweiliger geht's nicht :rolleyes:
     
    22.10.2018 #3
  4. Traumichnich
    Beiträge:
    3.876
    Likes:
    3.948
    Wie man's nimmt : Eine angenehmere Möglichkeit, ein lockeres (Kennenlern-) Gespräch zu führen, gibt es kaum ! :)

    Während eines Ballwechsels etwa bei Squash wird die Unterhaltung oft etwas "abgehackt" ... ! ;)
     
    22.10.2018 #4
  5. LC85
    Beiträge:
    876
    Likes:
    979
    Das stimmt. Man kann sich aber auch noch hinterher unterhalten ;)
     
    22.10.2018 #5
  6. Obeserver
    Beiträge:
    1.773
    Likes:
    2.072
    beim Kaffee;) wie laaaaangweilig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2018
    22.10.2018 #6
  7. Obeserver
    Beiträge:
    1.773
    Likes:
    2.072
    Fluchtmöglichkeiten? Hast du so schlimme Dates? Oder denkst du an einen Spaziergang im finstersten Wald?
     
    22.10.2018 #7
  8. lisalustig
    Beiträge:
    6.508
    Likes:
    5.107
    Spazierengehen oder Kaffee trinken teilen sich die Spitzenplätze bei den Herrn.... :rolleyes:
     
    22.10.2018 #8
    Rise&Shine gefällt das.
  9. Hmm, ich glaube ich bin einfach nur gnadenlos schlecht darin ein "Nein" zu formulieren. Und wenn ich schnell raus habe, dass es bei genau einem Treffen bleiben wird, mag ich es einfach nicht noch eine weitere Stunde mit dem Rückweg zu verbringen.
    Aber eigentlich bin ich da immer mies drin, egal ob bei einem Spaziergang oder einem Kaffee. Ich arbeite dran ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2018
    22.10.2018 #9
  10. Rise&Shine
    Beiträge:
    1.712
    Likes:
    2.290
    Manchmal hilft ein Rundweg :)
     
    22.10.2018 #10
    Friederike84 und mone7 gefällt das.
  11. fafner
    Beiträge:
    10.778
    Likes:
    4.704
    Bei so viel Übereinstimmung ist es dann schon ein Wunder, warum sich so viele nicht finden... :eek:
     
    22.10.2018 #11
    lebenslust7, Look und lisalustig gefällt das.
  12. Obeserver
    Beiträge:
    1.773
    Likes:
    2.072
    es finden doch aber alle langweilig...
     
    22.10.2018 #12
    EinerausHB und Tone gefällt das.
  13. Tone
    Beiträge:
    4.271
    Likes:
    2.710
    ... aufgrund pausenloser Reizüberflutung ... :D
     
    22.10.2018 #13
  14. mone7
    Beiträge:
    3.797
    Likes:
    5.542
    Ich nicht :).
    Ich bin bekennende "erstes Date Spaziergängerin" - wobei Spaziergang bei mir gleich mal kurz über die Stadtberge heißt.
    Ideal, um sich locker auszutauschen - Lieblingsplätze zu zeigen - bei Schönwetter auch mal am Bankerl zu sitzen.
    So ein statisches Date im Kaffee oder noch schlimmer Restaurant wäre nichts für mich o_O
     
    22.10.2018 #14
    lebenslust7, fafner und chava gefällt das.
  15. fleurdelis*
    Beiträge:
    1.487
    Likes:
    2.210
    Sehr sympathisch ... Fluchtmöglichkeiten hab ich auch immer im Auge ... ;)
     
    22.10.2018 #15
    Friederike84 gefällt das.