Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. hm, kam mir schon so komisch vor mein Post :)

    *skip me*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2018
    08.02.2018 #16
  2. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.571
    Likes:
    2.510
    @Schneefrau ist:
    attraktiv - weil sie mir schon in den ersten Posts durch ihre ausführlichen, gut geschriebenen und durchdachten Posts auffiel. Wenn die Attraktivität sogar durch blosses Schreiben erkennbar wird, muss sie wirklich extrem hoch sein! :)
    liebevoll - weil sie sich immer um alle kümmert, die sich mit ihren Problemen ans Forum wenden und ellenlange Texte extra für sie verfasst (für mich auch schon, danke!)
    familiär - so stelle ich sie mir zumindest vor. Immer um alle besorgt, immer darauf achtend, wie es allen geht und die Familie zusammenhaltend.
     
    08.02.2018 #17
  3. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2018
    08.02.2018 #18
  4. Sevilla21
    Beiträge:
    1.777
    Likes:
    2.783
    Bohne, Du spamst....
     
    08.02.2018 #19
  5. sorry, bin weiblich heute

    *skip me*
     
    08.02.2018 #20
  6. Pueppchen
    Beiträge:
    330
    Likes:
    418
    Mhmmm... ich denke eher, er möchte auch gerne mal mit drei positiven Attributen gelabelt werden... (von wegen „*skip me*“ :p:D)

    (Sorry, bin jetzt auch still :oops:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2018
    08.02.2018 #21
    Sevilla21 gefällt das.
  7. Wenn Eure generation mal ausgestorben ist, bin ich nur noch von Idioten umgeben -.- :D
     
    08.02.2018 #22
    Sevilla21 gefällt das.
  8. Pueppchen
    Beiträge:
    330
    Likes:
    418
    Du darfst ruhig „du“ zu mir sagen, Doc! Brauchst mich nicht im Pluralis Majestatis ansprechen :D:D:D

    Aber mannmannmann...wir spammen den schönen Thread hier zu...
    Ich geh jetzt in (m)eine stille Ecke, schäme mich :oops: und halte die Finger still :rolleyes:
     
    08.02.2018 #23
  9. Ich guck nochn Porno und lass mich voll laufen.

    Schlafen sie gut Ihre Majestät :)
     
    08.02.2018 #24
  10. ok ich versuchs:

    Attribute von Frauen:

    - schn
    - nööö
    - rantamtam

    War doch gar nicht schlecht für den Anfang ?!
     
    09.02.2018 #25
    Schneefrau gefällt das.
  11. Schneefrau
    Beiträge:
    205
    Likes:
    477
    Tststs :D
    Ich arbeite mich jetzt der Reihe nach an euch ab.
    Naja, fast der Reihe nach, Ariadne darf zuerst, weil sie mitgespielt hat (und mich mit ihrem Post erröten ließ) :p <3

    @Ariadne_CH
    Auf mich wirkst du
    • zuverlässig, weil du immer da bist, wenn jemand nach dir fragt und dich auch unbequemen Fragen stellst anstatt auszuweichen
    • liebevoll, weil deine Herzlichkeit quasi durch deine Zeilen hervorströmt und du dir darum Gedanken machst, welche Auswirkungen dein Verhalten/Handeln auf andere hat
    • sensibel, weil du dich verletzlich zeigst und dir erlaubst, mitzufühlen

    @Dr. Bean
    Auf mich wirkst du
    • sensibel, weil du dich aktiv mit dir und deiner Umwelt auseinandersetzt und es dich nicht kalt lässt, was dir widerfährt/-fahren ist
    • sportlich, weil du im Köln-Thread einiges von deinen sportlichen Aktivitäten zu berichten wusstest/weißt
    • familiär, weil du deine Saufkumpanen nie im Stich lässt!

    @Pueppchen
    Auf mich wirkst du
    • selbstbewusst, weil du zu deinen Meinungen stehst und dich nicht unterkriegen lässt, auch wenns Gegenwind gibt
    • humorvoll, weil du dich selbst "Pueppchen" genannt hast - dafür braucht es Humor!
    • zielstrebig, weil du weißt, was du (nicht) willst und auch, wie du dein Ziel erreichst

    @Sevilla21
    Auf mich wirkst du
    • sehr attraktiv, weil ich - von dem, was ich über dich weiß - mich wahrscheinlich in dich verlieben würde, wenn ich auf Frauen stünde, hrhr :D
    • lebenslustig, weil du für jeden Spaß zu haben und offen für Neues bist
    • romantisch, weil du an die Liebe glaubst und dich dabei nicht beirren lässt
     
    09.02.2018 #26
    Sevilla21, Lilith888, XX und 2 anderen gefällt das.
  12. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2018
    09.02.2018 #27
  13. fafner
    Beiträge:
    10.821
    Likes:
    4.734
    Die dämliche Bohne ruiniert auch jeden Thread hier.
     
    09.02.2018 #28
  14. aberbittemitsahne
    Beiträge:
    462
    Likes:
    712
    Jedes Böhnchen macht ein Tönchen.
    Allerdings steht dämlich auch nicht unbedingt auf der obigen Attributsliste, @fafner, auch wenn es mal lustig wäre, wenn PS da mehr Gestaltungsspielraum einbauen würde. Weg von der ständigen marktschreierischen Selbstanpreisung mit vollmundigen Positivattributen, hin zu mehr Real Life ;) :p
     
    09.02.2018 #29
  15. Julianna
    Beiträge:
    6.869
    Likes:
    4.226
    Ja das hätte was. Auch zu eigenen Egozentriken stehen können und fehlbar sein. Auch Menschen, die nicht permanent "von innen heraus leuchten" haben ihren Reiz. Oder vielleicht dann erst recht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2018
    09.02.2018 #30