Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. llllllllllll
    Beiträge:
    27
    Likes:
    23

    Suche hilfsbereite und wortgewandte Sie für direkten Gegenwind

    Thema ist: mein Profil ;)

    LG
     
    11.07.2019 #1
  2. Düsentrieb
    Beiträge:
    10
    Likes:
    13
    Kann mir zwar das Profil nicht angucken, aber der Slogan ist astrein.
    Wenn das Profil auch so ist, kann nix schiefgehen, Kollege!
     
    11.07.2019 #2
    llllllllllll gefällt das.
  3. Frau_60
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    @IIIIIIIIIIII Himmel, dein Profilname hat es in sich. Aber ich hab noch gute Augen .
    Ich schätze, Düsentrieb kann als Mann dein Profil nicht anschauen. Abei bei mir klappt es auch nicht. Warum??

    Aber das mit dem Gegenwind gefällt mir auch. Impliziert den Wunsch nach lebendigem Austausch auf Augenhöhe und anderem. LG
     
    11.07.2019 #3
  4. llllllllllll
    Beiträge:
    27
    Likes:
    23
    Finds eigentlich auch sehr schade, dass man nicht in der Profilberatung sich auch Männerprofile anschauen kann. Hätte was, da wir ja keine Konkurrenten sind, sondern uns helfen möchten, die richtigen jeweils zusammen zu bekommen :D
     
    11.07.2019 #4
  5. Lockenkopf71
    Beiträge:
    104
    Likes:
    183
    Haaaaa....Gegenwind? Kannst du haben!

    Spaß beiseite. Im Großen und Ganzen finde ich dein Profil einfallsreich und interessant geschrieben. Inhaltlich hebt es sich durchaus angenehm ab.

    Aaaaber...Schnucki, du schreibst, dass du Satzzeichen und ganze Sätze gut findest, willst eine Frau, die sich artikulieren kann und dann...dann kommst du mit seltsamen Satzkonstruktionen daher, die einen an die überladenen LKWs in Indien erinnern. So viel draufgepackt, dass hinten schon wieder was runterfällt.
    Zugegeben: Nicht tragisch und nichts, das nicht schnell repariert werden könnte. Aber bei deinem Anspruch sollte dein Profil sitzen, wie Obamas Anzüge, ok?

    Also:
    Darüber kann ich lachen:
    Verstehe, dass dich das frustriert. Aber vor lauter Sarkasmus vergibst du dir die Chance, etwas zu schreiben, das wirklich einen Hinweis zu dir liefert. Schade. Wenn du keinen Bock auf das beschriebene Verhalten hast, schreib es doch in deiner Beschreibung.

    Ich reagiere allergisch auf:
    Was ist das denn?? Du suchst eine starke Frau, die weiß, was sie will. Vielleicht will sich die Gute aber weder als Prinzessin, noch als Lady bezeichnet sehen. Und vielleicht kann sie irgendwelche dämlichen Dragonas auch selber erledigen. Das liest sich, als wäre Jemand mit seinem Rollenspiel noch nicht ganz fertig. Brrrr....

    Diese Person würde ich gerne mal treffen:
    Deinen Großvater in jungen Jahren --> Jupp, kann man machen.
    Abder der größte Teil des Textes beschreibt deine Vermutungen, wie du wohl später mal sein wirst. Fände ich persönlich zu ich-bezogen. Wer weiß schon, wie du mal sein wirst. Aber das ist doch wumpe, weil so bist du noch nicht. Viel interessanter ist doch, wie du jetzt bist - sprich, wen findest du interessant genug, dass du ihn gern mal treffen würdest? Und warum?

    Ich hoffe, du nimmst mir meine direkte Ansage nicht übel. Ich mache das aus zwei Gründen:
    1. Weil du das Zeug hast, es besser zu machen (das lässt der Rest, der wirklich gut ist, erahnen)
    2. Weil du einen Anspruch hast. Das ist super, aber dann muss man halt dem Anspruch auch gerecht werden.

    Du bist bestimmt ein sehr interessanter Gesprächspartner.
    Viel Glück ;-)
    L
     
    11.07.2019 #5
  6. Lou Salome
    Beiträge:
    670
    Likes:
    666
    Ist es, ist es....
     
    11.07.2019 #6
    Düsentrieb gefällt das.
  7. AlexBerlin
    Beiträge:
    1.394
    Likes:
    2.055
    Wäre ich 20 Jahre jünger, wäre ich wohl Deine Zielgruppe. Dein Profil wirkt auf mich unterhaltsam, interessant und ansprechend.
    Angeschrieben hätte ich Dich (wenn 20 Jahre jünger) wenn „kill the dragon“ etwas moderater formuliert wäre und auch ein wenig Verständnis für diejenigen durchklingen würde, die nicht so toll und erfolgreich sind wie Du (Dich zumindest darstellst).
    Wenn Du bei einem Date tatsächlich so rüberkommst, wie Du Dich beschreibst, bist Du ein Mann, den frau daten sollte.
    Viel Glück :).
     
    11.07.2019 #7
    llllllllllll gefällt das.
  8. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.038
    Likes:
    2.681
    Hm. Schon wieder mal?

    Okay. Wenn Satzzeichen sexy sind, dann solltest Du sie auch selbst verwenden. :)
    Also nimm mal den Beutel Kommata und sei großzügig, aber präzise! Die richtige Groß- und Kleinschreibung wäre auch faszinierend! ;)

    Spritziges Profil. Weniger Selfiebilder im Fahrstuhl oder vorm Spiegel wäre toll. Du hast doch bestimmt Freunde, die mal welche von Dir machen können. Solche Selfies sieht nämlich so aus, als hättest Du keine :D

    Auf was Du allergisch reagierst ist etwas dramatisch. Aber es passt zu dem, ohne das Du nicht leben kannst. Also ist es im Endeffekt authentisch.

    Die passende Prinzessin wird es schon ansprechen, auch wenn unklar bleibt, was für eine Du suchst oder wofür.

    Eine starke Prinzessin, mit größerem IQ / Sozialverhalten als eine Topfpflanze, die zwar stark sein darf, aber nicht so stark, dass sie den Drachen auch selbst erlegen könnte? Die vertiefende Gespräche führen kann, aber bitte keine ellenlangen schriftlichen Ausführungen oder Fragen nach dem Konterfeit des Galans in der Rüstung? Die mit Deinen 7 Meilen Stiefeln mithalten kann, aber trotzdem mit Dir wächst?

    Viel Erfolg :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2019
    11.07.2019 #8
    mone7 und lisalustig gefällt das.
  9. fleurdelis
    Beiträge:
    77
    Likes:
    112
    Spannend ... du suchst einen Spearing-Partner? ... Wird wohl gehen, problematisch finde ich nur, dass man genau drauf schauen muss, aber erkennen kann, dass du die Regeln festsetzt ... du stehst im Ring, bist Schiedsrichter ... und setzt das Spiel fest ... Wenn Frau das rausbekommt, wird ihr der Spaß gehörig vergehen ... und wenn sie es von Anfang an sieht ... klickt sie einfach weiter ... :)
     
    12.07.2019 #9
    llllllllllll, mone7 und Rise&Shine gefällt das.
  10. MonDieu
    Beiträge:
    898
    Likes:
    737
    du nennst dich selber einen Gentleman, aber willst daß Frauen ihr Bild zuerst zeigen??? Das paßt doch gar nicht zusammen. Denk da mal drüber nach!
     
    12.07.2019 #10
  11. sy-alexa
    Beiträge:
    96
    Likes:
    39
    die verschwommenen Fotos sind billige “selfies mit Bart”, also schon mal rein äußerlich langweilig, über den Rest des Profils sollten Damen entscheiden, die tatsächlich Unternehmen beraten und sich im besten Sinn nicht mit “Versicherungsvertretern” abgeben. Das Profil lässt sich insgesamt auf die Reife eines 18-jähhrigen reduzieren. Es ist also fraglich, ob man dieses Profil einer erfolgreichen jungen Frau aus dem Bekanntenkreis weiter empfiehlt.
     
    12.07.2019 #11
  12. Synthetik
    Beiträge:
    335
    Likes:
    366
    Mein Eindruck:
    Ja, mehr Text als üblich auf einem PS Profil.
    Jedoch kommt es egozentrisch und selbstverliebt rüber.
    Neben großen Worten keine Substanz. Du stellst ein großes Fass auf, befüllst es aber nicht (mit konkreten Angaben).
    In Essenz: Langweilig und zum wegklicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2019
    13.07.2019 #12
    llllllllllll gefällt das.
  13. llllllllllll
    Beiträge:
    27
    Likes:
    23
    Ich meine in dem Zusammenhang, dass mich es nervt, wenn ich eine Frau anschreibe, auf ihr Profil eingehe, herausstelle was mir in ihr gefällt und diese Nachricht vielleicht fünf bis sechs Zeilen hat und die Antwort darauf ungefähr so aussieht:
    "bilder??"

    Wenn die Eigeninitiative oder auch nur der Anstand bei den Damen noch nicht einmal zu einer kurzen Nachricht reicht, solange man nicht die Bilder gesehen hat, habe ich an dem Charakter kein Interesse.
     
    14.07.2019 #13
  14. llllllllllll
    Beiträge:
    27
    Likes:
    23
    Danke für die charismatische Nachricht :)

    Ja, leider hast du recht! Ich bin zu hässlich für Tinder und deshalb hier bei den schwer vermittelbaren Fällen angekommen.
    Mit Versicherungen kenne ich mich leider auch nicht aus.
    Falls du mich in echt kennen würdest, wüsstest du, dass ich im echten Leben noch sehr viel weniger drauf habe und somit recht zufrieden mit mir bin :)
     
    14.07.2019 #14
  15. himbeermond
    Beiträge:
    4.653
    Likes:
    6.537
    Okay, das erste Bild sagt - Null.

    Aber das Profil find ich cool. Ich habe allerdings eine Weile gebraucht herauszufinden, was mich irritiert.

    Du suchst eine, kurz gefasst, sehr toughe Frau. Bist selber sehr selbstbewusst, hast stellenweise eher dominante, bestimmende Züge. Da hakt es m.E.

    Entweder Du bist flexibler, als es den Anschein hat (kannst also auch mal nachgeben) oder Du suchst doch eher eine insgesamt nachgiebigere Partnerin oder bei Euch krachen zwei starke Persönlichkeiten im steten Machtkampf aufeinander.

    Vielleicht bekommst Du das noch irgendwie stimmiger formuliert. Damit frau wirklich weiß, was Du erwartest/bietest.
     
    14.07.2019 #15
    llllllllllll gefällt das.