Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Luzi99

Synergie.. und überhaupt

Da sich ja ansonsten keiner traut...
    Ich habe mich bisher nie zum Thema "Löschen" oder "Moderieren" geäußert.
    Eigentlich ist das ja auch ein bisschen banal, so ein Forum.. und überhaupt..
    Jajaja.. Trotzdem ist mir Synergie wirklich ans Herz gewachsen (wenn man so will:rolleyes:.. hey! Ich verwende einen Smiley. Das will was heißen.)
    Also.. was auch immer Synergie geschrieben hat, das zur Löschung führte oder zur verschärften Moderation - ich denke, dass es ein großer Verlust für das Forum ist, dass sie hier nicht mehr schreibt. Und überhaupt.
    Es gibt halt dadurch @Parship irgendwann nur noch langweilige Laberthreads.
    Ich verstehe es nicht ganz: das hier ist ein simples Forum, und wenn das irgendjemand zu ernst nimmt, kann man das schlecht wegmoderieren.

Zuletzt bearbeitet: 29.08.2019
    29.08.2019 #1
    fafner gefällt das.
  2. Frau Olivia
    Wegen welchen Verbrechen wird man den hier gelöscht???

29.08.2019 #2
  3. WolkeVier
    Trauen würde ich mich schon, allerdings fürchte ich, dass Syni diesen ganzen Bohei gar nicht mag.
    Ich glaub nicht, dass sie gelöscht wurde, sie war einfach genervt und vermutlich hat sie die Löschung beantragt.

29.08.2019 #3
    IMHO und Look gefällt das.
  4. Traumichnich
    Wie man‘s nimmt : Man kann jemanden auch so lange wegmoderieren, bis die-/derjenige es selbst dran- und aufgibt.

Ist natürlich viiiiiiel eleganter : Schließlich kann man immer noch guten Gewissens behaupten, niemanden ausgeschlossen zu haben ... ! :rolleyes:

29.08.2019 #4
  5. himbeermond
    Was heißt "nicht trauen? Ich habe die Wegzermürberei ja gestern auch schon kritisiert. Aber was auch immer hier User zu PS anzumerken haben, das kümmert doch bei PS niemanden. Scheinbar gibt es immer wieder genug zahlungswillige Deppen. Da muss man sich um so ein paar Multiplikatoren hier nicht scheren.

Wie @WolkeVier schon sagt - das Bohei wäre @Synergie wohl wumpe. Bei der Verniedlichung "syni" wär ich allerdings nicht so sicher.

29.08.2019 #5
    Look, mone7 und WolkeVier gefällt das.
  6. Jack_is_back
    Schön wie man hier als depp betitelt wird aber es gibt ja immer lackaffen die gern ihre Kreise um jene ziehen

29.08.2019 #6
  7. Anthara
    Synergie hat gerne einen mit Salz belegten Finger in Wunden gelegt und dann noch herumgedreht. Ja, das schmerzt - aber genau dadurch lernt man, und deswegen ist sie ein wertvolles Mitglied dieses Forums. Nur kann nicht jeder Mensch mit diesem Schmerz umgehen, kann es nicht ertragen, den Spiegel vorgehalten zu bekommen - man müsste ja dann was ändern. Also rennt man zur Moderation und macht "Mimimi" und die Moderation hat auch nix besseres zu tun, als den Freischalthammer zu schwingen. (Fast) alle sind zufrieden, aber die Qualität des Forums geht den Bach runter... Wie du schriebst, irgendwann nur noch Laberthreads, wo keiner dem anderen weh tun will.

Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, daß ich in der Gegenwart schrieb - ich hoffe, Synergie kommt unter einem neuen, unauffälligen Nick wieder zurück. Dem Forum würde es gut tun.

29.08.2019 #7
  8. creolo
    ? Sie Leute beleidigt und wurde deshalb erst ermahnt, dann mehrfach moderiert und irgendwann gesperrt. Warnungen gabs genug.
    Ich fands auch nicht gut und die Kommentare der Mods ziemlich arm aber damit musste sie rechnen, das lag nur an ihr selbst, nicht an anderen.

29.08.2019 #8
    Maron gefällt das.
  9. Dreamerin
    ;)

29.08.2019 #9
    himbeermond und WolkeVier gefällt das.
  10. Traumichnich
    Wenn Du Dir den Schuh anziehst ... ! :rolleyes:

29.08.2019 #10
    himbeermond gefällt das.
  11. Maron
    Synergie ...hat im Kittchen lange wie ein einsamer Wolf standgehalten.

Ich denke, sie möchte jetzt nicht glorifiziert werden....:)

29.08.2019 #11
    IMHO, creolo und Look gefällt das.
  12. Traumichnich
    Sorry, das sehe ich entschieden anders. Ich denke, @Anthara hat es sehr gut auf den Punkt gebracht.

BTW : @synergie‘s Stil empfand ich stets als absolut, teilweise schmerzhaft ehrlich und jederzeit „mit offenem Visier“. Das ist zumindest mir allemal lieber als „Wadenbeißer“, die sich nicht den A**** in der Hose haben, etwas gerade heraus zu sagen/schreiben, weil sie sich auf diese Weise besser hinter ihren Formulierungen verstecken können.

Andere treiben ihr Spiel nur „subtiler“ - und kommen bei der Moderation damit durch ! :(

Das empfinde ich persönlich als das Allerschlimmste !

29.08.2019 #12
  13. creolo
    Das kannst du sehen wie du willst, ändert doch nichts an den Tatsachen.
    Ich geh mal davon aus, dass Syni alles auch hätte verpacken können. Wollte sie nicht, ihre Entscheidung.

29.08.2019 #13
    IMHO gefällt das.
  14. Jack_is_back
    Ja der Finger zeigt eben auf mich weil ich Geld bezahle ich zieh mir den Schuh nicht an es wird versucht ihn mit irgend einem gesabber zu imprägnieren

29.08.2019 #14
  15. himbeermond
    Quark. Ich bin doch selber pausierender Depp. Und selbst wenn ich hier noch einen Partner finden sollte - die Defizite von PS wird es nicht beheben.

29.08.2019 #15