Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. creolo
    Beiträge:
    7.122
    Likes:
    6.064
    soso ;)
    Aladin weiss ich noch mit dem Schein in Logik, Momo wollte sie in die Nachschulung schicken, Rest müsste ich echt nachgucken.

    Ich sag ja auch nicht, dass ichs gut fand, ich mochte sie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2019
    29.08.2019 #31
  2. Luzi99
    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    1.175
    Donnersdays!
     
    29.08.2019 #32
    himbeermond und creolo gefällt das.
  3. Wolverine
    Beiträge:
    6.824
    Likes:
    3.209
    Get lost.
     
    29.08.2019 #33
  4. Traumichnich
    Beiträge:
    5.205
    Likes:
    5.438
    Laß es mich so sagen : Ich hatte - auch nach meiner Kommunikation mit der Moderation - ganz stark den Eindruck, daß speziell ein bestimmter Moderator sie „auf dem Kiecker“ hatte und die anderen das am Ende „nur“ mit getragen haben (um das Gesicht nicht zu verlieren ? ) !
     
    29.08.2019 #34
    HarryA gefällt das.
  5. Luzi99
    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    1.175
    Gib halt einfach zu, dass ich recht habe..
     
    29.08.2019 #35
  6. creolo
    Beiträge:
    7.122
    Likes:
    6.064
    Natürlich, Michael Ende lese ich sehr gerne :D.
    Das weiss doch jeder, sie auch
     
    29.08.2019 #36
    Traumichnich gefällt das.
  7. Luzi99
    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    1.175
    Ich sag sowas nicht einfach so: Synergie ist das wissenschaftliche Backup des Forums (sorry @Sine Nomine !)
     
    29.08.2019 #37
    mone7 gefällt das.
  8. Wolverine
    Beiträge:
    6.824
    Likes:
    3.209
    Ich bin dafür, dass wir mit Luzi einen Gefangenenaustausch machen. Ich biete die Lutze gegen Syni..:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2019
    29.08.2019 #38
  9. Ulla2
    Beiträge:
    167
    Likes:
    300
    Gibt es kein alternatives Forum wo wir schnacken können? Dann kann Synergie wieder ihren Senf dazugeben. Ist doch lächerlich sie zu sperren.
     
    29.08.2019 #39
  10. Wolverine
    Beiträge:
    6.824
    Likes:
    3.209
    Das hier ist das PS Forum! Hier ist alles streng moderiert und auch sonst alles von auserlesener Qualität.
    Selbst die Läuse, die ich mit mir rumtrage sind aus Platin.. :cool:
     
    29.08.2019 #40
    Anthara gefällt das.
  11. Luzi99
    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    1.175
    Mannmannmann, du kapierst überhauptnicht, wie das mit so einem Aufstand funktioniert!!
    Alle gegen @Parship
    :rolleyes:
     
    29.08.2019 #41
    Anthara gefällt das.
  12. Wolverine
    Beiträge:
    6.824
    Likes:
    3.209
    heheheheee.. hast du ne Ahnung..
    :D Ich weiss genug von Aufständen um sagen zu können, dass ein Schwert einen Kopf - anders als im Film - erst nach ein paar Hieben abtrennen kann. Deshalb wird die Guillotine auch Fallbeil genannt.. Mit nem Beil gehts in einem Wumps.. :D
     
    29.08.2019 #42
  13. HarryA
    Beiträge:
    418
    Likes:
    171
    Zugegeben, ich bin hier nur noch unregelmäßig aktiv. Aber ich habe regelmäßig mitgelesen. "Synergie" habe ich als eine verdammt intelligente Frau wahrgenommen. Sie hat die Dinge auf den Punkt gebracht. Sie war auch mal mehr als nur ein bisschen direkt war. Und vielleicht in der Wortwahl ab und zu auch etwas zu direkt. Zu offen. Zu ehrlich.

    Offensichtlich hat sich in den letzten Stunden kein Moderator gefunden hier offen und mutig Stellung zu beziehen. Ok, muss auch nicht sein ... jeder so gut, wie er eben kann.

    Im Leben geht es manchmal etwas härter zu. Aber solange Gefechte nur mit Worten ausgetragen werden, sollte man sich auch auf Worte beschränken. Dass mal moderiert wird, Schwamm drüber. Synergie hier "rauszumoderieren" erscheint mir - anhand der aktuellen Datenlage - dann doch eher armselig. Sorry, aber das muss ich so deutlich sagen.

    Ich will mir nicht vorstellen, wie ein zu Tode moderiertes Forum aussehen würde ... keine kritischen Stimmen mehr? Alles meinungstechnisch glatt gebügelt bis zur komatösen Belanglosigkeit. Banal, lethargisch, seicht und bis zur Schmerzgrenze oberflächlich. Ja, da würden sich einige sicherlich sicher und wohl fühlen.

    Ich gehöre definitiv nicht dazu !
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2019
    29.08.2019 #43
    Anthara, himbeermond und WolkeVier gefällt das.
  14. himbeermond
    Beiträge:
    5.990
    Likes:
    8.767
    Ja selbstverständlich hat es damit zu tun. Weil manche/r eben klare Worte nicht aushalten kann und nach Obrigkeiten um Hilfe brüllt, weil er/sie selber keinen A... in der Hose hat. Ich käm gar nicht auf die Idee, jemanden zu melden, nur weil ich kritisiert werde. Auch wenn ich es nicht immer als gerechtfertigt empfinde.

    @Synergie s Analysen waren manchmal unbequem, aber sie war nicht feige vor dem "Feind". Da gibt es hier ganz andere ewig Unverstandene und denen passiert NIX bei all ihrer Häme, Verdreherei und Schadenfreude! Weil ihre Gegenüber eben so eine peinliche Melderei nicht machen.

    Aber wer hat je behauptet, die Welt sei gerecht.
     
    29.08.2019 #44
    Anthara, Sine Nomine und WolkeVier gefällt das.
  15. himbeermond
    Beiträge:
    5.990
    Likes:
    8.767
    Weil ihr schlicht mal der Kragen geplatzt ist. Völlig egal ob man das nachvollziehen kann oder nicht - es kommt nicht annähernd an subtile Hetzereien anderer heran, die ich viel schlimmer finde.
    Mit Smileys verzierte Verdrehungen und Unterstellungen, permanentes Klischeewiederkäuen ... Das ist alles erlaubt.
     
    29.08.2019 #45