Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. creolo
    Beiträge:
    7.549
    Likes:
    6.394
    Am Montag morgen wurden noch 2 Beiträge angezeigt als neu die von Sonntag abend waren. Danach kam glaub ich nichts mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2019
    03.09.2019 #451
  2. AnnaConda
    Beiträge:
    1.563
    Likes:
    2.116
    Jetzt übertreib nicht so schamlos :D.. Elefanten..:eek:.. Rosa passt ja grad noch so. :D
     
    03.09.2019 #452
    WolkeVier und Maron gefällt das.
  3. Maron
    Beiträge:
    4.168
    Likes:
    1.374
    DUMBO
     
    03.09.2019 #453
  4. Maryam
    Beiträge:
    762
    Likes:
    652
    Aha.
    Und die Entwicklung, die Verbesserung in einem Konflikt ist, weiterzustreiten und die Fronten zu verhärten? Manchmal bewirkt eine Pause viel mehr.
     
    03.09.2019 #454
  5. WolkeVier
    Beiträge:
    7.705
    Likes:
    9.557
    Klar, seitdem sie sich als Syni geoutet und hier paar Sachen offengelegt hat, ist sie an der Kette. Also Vorsicht an alle Reinkarnationen! ;):p
     
    03.09.2019 #455
  6. creolo
    Beiträge:
    7.549
    Likes:
    6.394
    03.09.2019 #456
    Datinglusche gefällt das.
  7. elve
    Beiträge:
    436
    Likes:
    794
    Liebe @Sabrina81 ,

    Chapeau...

    ... für deinen Mut, ab Seite 6, was du uns da alles über die Vergangenheit mitgeteilt hast.

    Obwohl du da ja schon vermutet hast, dass die Strafe auf dem Fuße folgt, ist ja wohl auch passiert, wie @creolo und @WolkeVier schreiben.
    Und nehmense alle kommentarlos hin:oops::(
    Und vorher die 5 Seiten ...echt interessant ...
    Beachtenswert finde ich allerdings, dass die Mods anscheinend nix gelöscht und das ganze Wochenende stillgehalten haben, so dass jeder hier lesen und zu Wort kommen konnte.
    Wenigstens etwas Positives.
    Aber, hat es etwas bewirkt?
    An unserer Einstellung zu den Mods?
    An der Reaktion der Mods, in Zukunft?
    An unserer Einstellung, was wir schreiben?
    Dass wir vorsichtiger und zurückhaltender sind?
    Oder an dir, liebe Syni, dass du es noch mal mit einem neuen Nick versuchst, ohne dich zu outen?
    Und ohne wieder in deinen alten Trott zu fallen???

    Oder ist dieser lange intensive Thread einfach so an uns vorbeigegangen? Weil wir ja alle so oberflächlich sind und dies ein anonymes Forum ist, und mehr nicht?
    Wird wohl leider so sein.
    Und macht mich traurig und nachdenklich.

    Auf jeden Fall mal ein Danke für deinen Versuch des Aufrüttelns,
    eine ganz zarte Umarmung, und liebe Grüße an dich!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2019
    03.09.2019 #457
    Traumichnich, Syntax, Anthara und 2 anderen gefällt das.
  8. Anthara
    Beiträge:
    2.220
    Likes:
    2.693
    Nunja, es ist grade Dienstag abend, @Sabrina81 wird auch besseres zu tun haben, als ständig im Forum zu toben. Zumindest hoffe ich, daß das der Grund ist und nicht wieder die Moderation.
    Daß die Mods nix gelöscht haben, könnte daran liegen, daß sie am Wochenende nicht arbeiten. Oder daß ein Mod Dienst hatte, der die Sache mit Syni nicht so eng sieht wie ein gewisser anderer Mod...
     
    03.09.2019 #458
    Traumichnich und mone7 gefällt das.
  9. mone7
    Beiträge:
    5.188
    Likes:
    8.121
    Aber sie hat irgendwo geliked, als die Vermutung geäußert wurde , dass sie im Knast sitzt.
    Sehe ich als Zeichen. Würde mich auch nicht überraschen. Dass noch alles da ist und nicht mal geschlossen aber schon.
     
    03.09.2019 #459
    Traumichnich gefällt das.
  10. mone7
    Beiträge:
    5.188
    Likes:
    8.121
    Ah ok :)
     
    03.09.2019 #460
  11. Traumichnich
    Beiträge:
    5.294
    Likes:
    5.568
    Wie heißt es so schön : „Die Hoffnung stirbt zuletzt !“

    Ich mag einfach nicht glauben, daß die Ansichten eines Mods Konsens unter allen Moderatoren sein soll, und ich gehe einfach mal davon aus, daß die Mods sich zunächst einmal ausführlich mit der Angelegenheit beschäftigen und ggf. nachlesen, was sie bislang nur vom Hörensagen kannten, um sich ein eigenes Bild zu machen, und sich sodann in der ganz großen Runde austauschen, und dann eine gemeinsame Linie und Entscheidung zu finden und die bisherige Linie ausdrücklich verwerfen - zumindest hoffe ich das !

    Alles andere wäre für mich lediglich die Bestätigung einer himmelschreienden Ungerechtigkeit und deshalb eine maßlose Enttäuschung.

    Wie gesagt : „Die Hoffnung ... !:rolleyes:
     
    03.09.2019 #461
    WolkeVier gefällt das.
  12. WolkeVier
    Beiträge:
    7.705
    Likes:
    9.557
    Ach @Traumichnich :)
    Mit so zwei Punkten auf'm a wär dein Nick auch nett. Und mit Vornamen "Davon".
    Für die, die heute besonders müde sind (@himbeermond , @Anthara ):
    Davon Träum ich nich.
    Gute Nacht. :)
     
    03.09.2019 #462
  13. IMHO
    Beiträge:
    8.773
    Likes:
    7.178
    Ja, mit den Ohren wackeln kann ich. :)
    Und ich bewege mich manchmal auch wie ein Elefant im
    Porzellanladen ... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2019
    04.09.2019 #463
    Maron gefällt das.
  14. IMHO
    Beiträge:
    8.773
    Likes:
    7.178
    Ja klar, Pause ist oft gut. Nur wenn Dinge mitgeteilt werden sollen, dann bitte auch "Tacheles" reden und "Ross und Reiter" nennen - und nicht so lange herumschwurbeln - darum ging's mir. Manchmal müssen Dinge einfach ausgesprochen werden - da kann und sollte es keine "Schonung" des Adressaten geben.
     
    04.09.2019 #464
    WolkeVier und Maron gefällt das.
  15. Maron
    Beiträge:
    4.168
    Likes:
    1.374
    Das filigrane Tässchen fliegt:)
     
    04.09.2019 #465