Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Look
    wie auch immer..
    mir reicht jedenfalls 1 Formum
    Zum rumhängen.
    Obwohl ich des öfterm geneigt mich im forum einer österr. Zeitung
    anzumelden.
    NEIN,dass werde ich nicht tun. Schon gar nicht um da mitzupolitisieren.
    Die Welt da draussen geht meine politsche Einstellung nix an.
    Denn sie werden es irgendwann gegen dich verwenden, ...

Dann noch eher ein Hundeform:eek:

Zuletzt bearbeitet: 30.08.2019
    30.08.2019 #76
    viiva und AnnaConda gefällt das.
  2. WolkeVier
    Hah @himbeermond , eat this! ;)

30.08.2019 #77
    Look und himbeermond gefällt das.
  3. himbeermond
    Es gibt Menschen, die empfinden jede klare Ansage als Kritik, auch wenn es nur eine andere (oder vielleicht überhaupt mal sachliche) Information ist.

Falsch vermutet. Wenn es mir um konkrete Personen gegangen wäre, hätte ich selber Namen genannt. Ich möchte daher bitte von Dir nicht in irgendwelche Zusammenhänge gebracht werden.

Ich denke definitiv nicht, dass jede/r das Echo so einfach aushalten kann. Sonst würden hier im Forum nicht so viele aufschlagen, die über die Umgangsformen beim OD und der ParshipBörse erschrocken und damit überfordert sind.
    Manches Echo trifft unvorbereitet, zumal, wenn man eine ganz andere Intention hatte. Die selten genug gerne ignoriert wird, auch wenn man sie verstehen könnte.
    Selten genug, dass es jemand durch die Brandung schafft und bleibt.
    Wie hoch ist die Chance, dass das die Sensibelchen sind?

Du gehst m.E. zu sehr von Dir aus. Dabei betonst gerade Du immer die Differences.

30.08.2019 #78
    Seelchen gefällt das.
  4. XX

XX

Seit ein paar Tagen schaue ich hier mal wieder rein - und ich „vermisse“ eher Beiträge von @babe oder Heike - ist sie hier ganz verschwunden, oder hat sie einen anderen Nick?
    Auch wenn mir zum Ende meines intensiveren Aufenthaltes hier ihre Kommentare inhaltlich immer ähnlicher vorkamen - so hätte ich mal wieder große Lust ihren Äußerungen und Gedankengängen zu folgen. Ich fand ihre Intelligenz ja schon immer brillant :)
    Kann mir jemand sagen ob sie hier noch manchmal schreibt?

30.08.2019 #79
  5. Sabrina81
    Hallihallo… :)

Es hat eine kleine Weile gedauert, aber ich habe es den Mods „versprochen“. :rolleyes:
    *winke-winke an die Mods*
    Ich will gar nicht wissen, wie viele unschuldige Ratsuchenden ihr, in der Vermutung ich würde dahinter stecken, wie ein Stück Dreck behandelt und kommentarlos vergrauelt habt. Wie ihr mit Leuten umgeht, von denen ihr glaubt ich sei es, weiß ich ja genau, denn 2x habt ihr tatsächlich Recht gehabt. Und ich muss sagen, es ist ganz und gar nicht die feine Englische Art. Fühlt euch herzlichst gegrüßt. ;):D

Allerbeste Grüße,
    Syni

Zuletzt bearbeitet: 31.08.2019
    31.08.2019 #80
  6. Sabrina81
    Nun aber ersteinmal ab in die Gerüchteküche. Die echten Parties finden schließlich immer in der Küche statt…

Also zum Flurfunk:

Ich bin tatsächlich seit Mitte des Monats gesperrt und nicht freiwillig in Urlaub.

Dem Vorausgegangen war aber, dass ich bereits längere Zeit; in zunehmender Absurdität; weg-moderiert wurde.
    Erstmals aufgefallen war es mir vor ganz deutlich weit über einem Jahr (wahrscheinlich sogar gut an 1,5 Jahre ran), als ich mich mit jemandem über das Buch „Der kleine Prinz“ austauschen wollte und es mir nicht erlaubt war, meine Meinung zu diesem Buch (ungerechtfertigt ge-hyped) kundzutun.
    Seit Anfang diesen Jahres wurde es zusehends schlimmer und die banalsten oder auch inhaltlich ausgefeilten und zum Ausgangsthema sprechenden Nachrichten wurden (in 99,99% der Fälle kommentarlos) gelöscht.
    Nochmals verschärft wurden die Daumenschrauben nach dem Austausch um die zum Himmel schreienden Verunglimpfung der Äußerungen eines Mannes, dass er sich ungerechtfertigt unter Generalverdacht sah. Leider wurde dieser Austausch mal wieder völlig sinnentstellend, ausgesprochen inkonsequent und mit sehr deutlichem Hang zum Erhalt der Beiträge einer Partei und zum Entfernen der der Beiträge der anderen Partei - ungeachtet des Inhalts (!) - teil-gelöscht. Nicht das erste Mal…

Seit dem Austausch um fleurdelis, bin ich durch Moderation praktisch komplett mundtot gemacht worden (zuvor nur völlig unvorhersehbar und unnachvollziehbar nach Lust und Laune der Moderation – oder je nachdem, wer Dienst hatte.).

Der Auslöser (nicht der Grund und auch nicht die Ursache) der Sperrung, war dass ich mir einen Spaß mit den Mods erlaubte und zwei Zwistigkeiten meldete, an denen ich nicht beteiligt war. Das waren halt ein paar Seiten…. :-D Zu verlieren hatte ich ja eh nichts mehr; tot-moderiert war ich ja eh schon. Es war mir eine Freude….

Zuletzt bearbeitet: 31.08.2019
    31.08.2019 #81
    elve gefällt das.
  7. Sabrina81
    Nun aber ersteinmal zu direkten Repliken.
    Alles schön einzeln, damit es auch schön viel Arbeit macht, es zu entfernen.
    Beste Grüße an meine herzallerliebsten Mods.

31.08.2019 #82
    Anthara gefällt das.
  8. Sabrina81
    Ja, ihr macht schon ein ziemliches Fass auf. Ich kann aber nachvollziehen, dass es Fragen aufwirft.

31.08.2019 #83
  9. Sabrina81
    Falsch. Siehe oben.

31.08.2019 #84
  10. Sabrina81
    Naja… eben das haben sie nicht geschafft und sich folglich eines uneleganten Mittels behelfen müssen.

31.08.2019 #85
  11. Sabrina81
    Syni ist schon OK. Ich habe es sicher auch selbst schon verwendet – fasst es doch alle Syn*s zusammen. Um meine Reinkarnationen habe ich ja keinen Hehl gemacht und offen geäußert, dass in allen Syn*Nicks eine Syni steckt.
    Die Chance zu einem vorurteilsfreien Neuanfang wurde jedoch nicht genutzt, wie ganz glasklar an der völlig unverhältnismäßigen und ungerechtfertigte Reaktion der Mods auf Synonym, im eigenen Strang, ausgesprochen eindrucksvoll zeigte.

31.08.2019 #86
    mone7 gefällt das.
  12. Sabrina81
    Correctamente. Also immer schön den Ball flach halten. :)

31.08.2019 #87
    Maron gefällt das.
  13. Sabrina81
    Entweder tatsächlich nicht so empflindlich, oder du hast einen ordentlichen Knick in der Optik. Ich nutze durchaus Kraftausdrücke. Das ist bisweilen schön befreiend und ich finde daran nichts Schlimmes.

31.08.2019 #88
  14. Sabrina81
    Da beißt sich der Hund in den Schwanz…. Äh…. Die Rute. Merkst du selber, oder? Wenn moderationswürdiges weg-moderiert würde, wäre ganz klar, dass du das nie lesen würdest.

Dass entfernt wird, was tatsächlich moderationswürdig ist, kann ich verstehen und akzeptieren. Was mich jedoch ankotzt (ja, wenn ich sagen will, dass ich kotzen muss, dann sage ich „kotzen“ und nicht „dass ich mir mein letztes Mahl nochmal durch den Kopf gehen lasse“) und was ich nicht akzeptieren kann ist, dass so unendlich viel entfernt wurde, was nicht im entferntesten moderationswürdig war. Details folgen.

31.08.2019 #89
    himbeermond, creolo und mone7 gefällt das.
  15. Sabrina81
    Ich habe leider nicht die geringste Ahnung, wer dieser Michael ist.

Auch den guten Egon kenne ich nicht. Meine Allgemeinbildung ist leider ziemlich grottig. Ich komme halt nicht aus einem noblem Elternhaus und habe mich nicht darum geschert auf dieser Ebene irgendetwas aufzuholen.

31.08.2019 #90