Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Kiss_slowly

    Kiss_slowly

    Beiträge:
    150
    Likes:
    2

    Tabuthema Körperhaar bei Frauen

    Ich eröffne dieses Thema, weil es mich schlichtweg interessiert, wie andere das sehen.

    Ich fand von jeher Frauenkörper, die nicht an allen möglichen und unmöglichen Stellen rasiert waren, äusserst anziehend.
    Es geht mir dabei nicht um den momentanen Hype.

    Ich mag es zum einen, wenn eine Frau selbstbewusst ist und dieses auch über ihre Wirkung auf die Aussenwelt auszudrücken versteht.
    Zum andern finde ich es schlichtweg erotisch.

    Bei mir selbst mag ich es komischerweise nicht und entferne alles haarige am Körper.

    Ich habe das Gefühl, dass es durchaus noch mehr Männer gibt, die so etwas erotisch finden. Ist das so?

    Und wie steht Ihr Frauen dazu?
     
    23.11.2015 #1
  2. kiss_slowly packt die heißen Themen an. Tabuthema Körperhaar. Jetzt in diesem Forum.
     
    23.11.2015 #2
  3. REDHEAD

    REDHEAD

    Beiträge:
    429
    Likes:
    9
    Was ist denn daran schon wieder Tabu ? Ist doch heute fast jeder rasiert
    Als Antwort an den TO, mir ist es nicht besonders wichtig, ob ein Mann "überall rasiert" ist oder nicht. Bei Männern, die sich die Beine rasieren finde ich es eher schade drum :)
     
    23.11.2015 #3
  4. Kiss_slowly

    Kiss_slowly

    Beiträge:
    150
    Likes:
    2
    Wenn Du meinen Eröffnungspost nochmal lesen würdest, wäre Dir klar, dass es hier um Haare bei Frauen geht und darum sie so zu lassen, wie sie sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2015
    23.11.2015 #4
  5. Kiss_slowly

    Kiss_slowly

    Beiträge:
    150
    Likes:
    2
    Ja gell? Also raus damit!
     
    23.11.2015 #5
  6. REDHEAD

    REDHEAD

    Beiträge:
    429
    Likes:
    9
    Ob Frauen Körperbehaarung haben ist mir völlig egal :) In meinem Freundes-/Bekanntenkreis wirst keine Frau finden, die nicht rasiert ist, ein paar Ausnahmen gibt es, die ab und an die "Rasur" mal schleifen lassen.
     
    23.11.2015 #6
  7. Hast Du darüber nachgedacht, warum es Dich anmacht? Und inwieweit hat es mit dem Selbstbewusstsein der Frau zu tun?
     
    23.11.2015 #7
  8. Kiss_slowly

    Kiss_slowly

    Beiträge:
    150
    Likes:
    2
    Ich habe keine Ahnung, warum es mich anmacht.
    Ich glaube, dass eine Frau, die bewusst "Haar trägt" sich nicht von der gesellschaftlichen Pseudonorm des Rasierens bestimmen lässt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2015
    23.11.2015 #8
  9. REDHEAD

    REDHEAD

    Beiträge:
    429
    Likes:
    9
    Das glaube ich nicht, die meisten finden es schlichtweg unhygienisch z.B. die Achselhaare (gilt bei vielen auch für die Schambehaarung) wachsen zu lassen, an den Beinen sieht es einfach shice aus. Wenn man älter ist sind mitunter die Haar auch schon grau, besonders schön sehen graue Schamhaare auch nicht aus :) Mit gesellschaftlicher Norm hat das nur bedingt zu tun, es mag aber die eine oder andere Frau geben, die sich drauf einlässt oder die gleiche Einstellung hat..
     
    23.11.2015 #9
  10. Entfernst Du alle Haare an Dir, um nicht der Pseudonorm zu entsprechen?
     
    23.11.2015 #10
  11. REDHEAD, eine Vagina sieht auch nicht besonders gut aus.
     
    23.11.2015 #11
  12. Kiss_slowly

    Kiss_slowly

    Beiträge:
    150
    Likes:
    2
    Nein ich fühl mich wohler beim Sport.
     
    23.11.2015 #12
  13. fleurdelis_gelöscht

    fleurdelis_gelöscht

    Beiträge:
    578
    Likes:
    51
    Naja, wenn du das schon so auf'n Tisch legst: die siehst ja gar nicht, bräuchtest ein Spekulum dafür. Das was du siehst nennt man anders.
     
    23.11.2015 #13
  14. Kiss_slowly

    Kiss_slowly

    Beiträge:
    150
    Likes:
    2
    Dem wage ich zu widersprechen. Es ist jede anders und nicht alle gleich schön.
     
    23.11.2015 #14
  15. IPv6

    IPv6

    Beiträge:
    1.280
    Likes:
    307
    Wäre ja mal ein Ansatzpunkt, die Ursache herauszufinden.
    Oder es ihr einfach so am besten gefällt, wie es ihr wächst...
    Warum immer so kompliziert.
     
    23.11.2015 #15