Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. m0rph3us

Tattoos

Hallo Gemeinde ;)

wie steht Ihr zum Thema tätowierte Partner(innen)?
    Ich stehe da gar nicht drauf, es törnt mich gar ab und ich würde mir entsprechendes Suchkriterium bei PS wünschen, damit ich vorsortieren kann, bzw, wie bei den Rauchern, dass diese mir gar nicht vorgeschlagen werden.

*weil reine Haut rein haut* ;)

06.12.2016 #1
  2. Ich stehe nicht darauf, aber es kommt auch darauf an, was gerade noch auszuhalten ist und was nicht. Ich finde es bescheuert, alles abzulehnen, was einem nicht gefällt. Dann bleibt am Ende kaum noch was übrig, und ob man sich dann sympathisch findet, weiß man vorher auch nicht.

06.12.2016 #2
  3. fafner
    Lieber Tattoo als Piercing.

06.12.2016 #3

4. wieso denn das? Ein Mann mit einem schönen großen Nasenring hat doch was..der ist gut händelbar ;)

06.12.2016 #4
  5. fafner
    Ah ja, so was haben hier die Munis...

Ich find nur die jungen Frauen in der S-Bahn alle so häßlich mit ihrem Blech.

06.12.2016 #5
    m0rph3us gefällt das.
  6. m0rph3us
    Ja, Du lernst jemanden kennen um dann zu sehen "wie schlimm es ist"... Hatte ich schon... Wo eines ist, sind mehr... oder in Planung. Danke, ich verzichte.

Es bleibt jetzt schon kaum was übrig, also was solls. Immer mehr Leute scheinen zu denken, dass das was im Harz4 TV gezeigt wird, wäre die Realität...
    Warum soll ich etwas akzeptieren was mich absolut abtörnt?

06.12.2016 #6
  7. Dann schreib in dein Profil, Tattoos unerwünscht.

06.12.2016 #7
  8. Wasweißich
    Ja, zeig klare Kante.

07.12.2016 #8
  9. Yvette
    Das kommt aber nun mal sehr darauf an, wer die Tattoos gestochen hat - es gibt so wunderbare meisterhafte filigrane Ornamente und Bilder ... ich habe schon sehr, sehr schöne gesehen. Aber gut, ist Geschmackssache und diese billigen verlaufenden Dinger oder Anker als Jugendsünden - pfui!

07.12.2016 #9
  10. Tattoos sind nicht so meins, aber aus anderen Gründen und ich würde das deshalb auch nicht ausschließenderweise ins Profil bringen. Es gibt schon schöne, wenn jemand welche hat, dann sehe ich mir die durchaus interessiert an. Meist ist es "nur ein Tattoo", das ich nicht als die Attraktivität steigernd empfinde. Es ist ziemlich häufig modisches Accessoire und Ausdruck der Extraversion und insofern stimmig. Gegen Extraversion habe ich generell nichts, idR. geht es allerdings mit einer geringen Introversion einher und dann fehlte mir was.

- Und in Steigerung den Metallknochen durch die Zunge, durch die Nasenscheidewand, das will ich erst gar nicht erleben. Das Problem ist jedoch in meinem Erdzeitalter sowieso nur theoretischer Natur.

07.12.2016 #10
  11. m0rph3us
    Ob filigran oder nicht... Es ist wie mit dem Ars**geweih... Beim doggy-style denkst als Mann, ein Hirsch würde Dir einen "pusten"... Ich finde es assi.

Anker im Nacken habe ich kürzlich im Gym an einer Trulla gesehen... bah...
    Oder Schwalben... (heißt das sie ist "gut zu Vögeln"???)

07.12.2016 #11
  12. lisalustig
    Schreib in den freien Text, dass Du eine untätowierte Partnerin suchst.

Ich mag es auch nicht, finde es "prollig", genauso wie Piercing. Ein kleineres Tattoo könnte ich allerdings tolerieren.

Heutezutage gibt es ja so viele Dinge, die neben den genannten, in der Partnersuche hemmend oder fördernd sind - künstliche Fingernägel, Silikon, Intimrasur z. B. Man kann das ja schlecht alles in das Profil als nogo /musthave schreiben oder?

07.12.2016 #12
  13. m0rph3us
    Das Blech sieht man wenigstens gleich im Gesicht. Und wenn sie lispelt, hat sie zu 85% eines in der Zunge und wenn ja - wohl auch mittig/oberhalb der "anderen" Lippen.

07.12.2016 #13
  14. m0rph3us
    Ein kleines unaffälliges könnte ich auch "verkraften", oft ist das "eine" leider nur der Einstieg weil das Ego noch mehr push braucht.

07.12.2016 #14
  15. lisalustig
    Wenn ihr der Mann, den sie liebt sagt, dass er ihre Haut so pur ganz zauberhaft findet, vlt. nicht....

07.12.2016 #15