Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mohnblume
    OHHHHH........................Steigerungen und Abweichungen sind natürlich auch hier möglich! :)

12.04.2016 #31
  2. Schopenhauer hatte von Frauen überhaupt keinen Peil. Null. Lies mal "Über die Weiber", werter t.b.d. Eine Aneinandereihung von dümmlichen Plattitüden eines frustrierten Zausel, der nie eine abbekam ist dieses Machwerk.

12.04.2016 #32
  3. Und das mit diesem "seid fruchtbar und mehret Euch" ist auch ein Schmarrn. Es ist mitnichten der Grund, weshalb Gemeinschaften entstanden oder entstehen.

12.04.2016 #33
  4. Kaisa
    Ist meine kleine Parfum-Macke doch nocht zu etwas gut. Grins und große Freude. Werde nachher gleich in die Parfumerei gehen. ;-)

12.04.2016 #34
  5. Eli

Eli

Kaisa, ich liebe auch Parfum..

12.04.2016 #35
  6. Moneypenny
    schwülstiges Parfum?

12.04.2016 #36
  7. t.b.d.
    Ach? Erzähl doch bitte mal. Was ist der Sinn des Lebens, der Urgrund allen Seins? Warum breitet sich Leben selbst da aus, wo man es kaum vermuten würde?

13.04.2016 #37
  8. Na, die Ros ist ohn warumb.
    Aber unabhängig davon: wie ist das mit der Chemie und dem Geruch denn bei denjenigen, die aufgrund von Alter oder sonstigem keine Kinder (mehr) kriegen bzw. zeugen können? War da die Natur nur faul und es gilt alles wie bei denjenigen, die Kinder kriegen können?
    Aber wie ist es dann bei Homosexuellen?

13.04.2016 #38
  9. Der Sinn des Lebens und der Grund allen Seins interessieren mich einen Dreck.
    Du bietest pseudonaturwissenschaftliche Erklärungen und verbrämst es dann auch noch philosophisch plus einer Prise Religion. Ein seltsamer Cocktail.

Zuletzt bearbeitet: 13.04.2016
    13.04.2016 #39
  10. Acid
    Wenn du mal wieder zur Diva wirst, iss dir ein Snickers.

13.04.2016 #40
    fafner gefällt das.
  11. maxi.mumm
    Der Mann ist von seinem date angetan und macht daraus keinen Hehl. Es wird viel, gerade auch in der Profilberatung, deutsche Rechtschreibung kritisiert. Warum sich dann bildungsferne Damen über Interesse an ihrer Person nicht freuen können und dümmer schreiben, als es vermutlich dem interessierten Mann jemals in den Sinn käme?

Bei Nichtinteresse von meiner Seite sage ich frühzeitig und nett ab. Das ist ein Minimum an Kinderzimmer zur Südseite, außer ich möchte den Herrn weiter hinhalten und mich gleichzeitig über sein Interesse mokieren. Hier stellt sich eine fragwürdige jugendliche Dame zur Schau, wobei ich *Was meint ihr dazu? wie soll ich reagieren?* eher den sozialen Medien zuordne und gerade bei fragwürdigen im persönlichen Kontakt gerne beim *Sie* bleibe. Ich nehme davon natürlich *you* aus, wenn man denn verhandlungssicher ist.

14.04.2016 #41
  12. t.b.d.
    Rosen gedeihen besonders gut wenn sie mit Pferdemist gedüngt werden. Und je intensiver Rosen duften desto schneller welken sie.

Wenn die Mischung der Gene gesunden Nachwuchs verspricht, dann stimmt die Chemie.
    Ob und wie gemischt ist egal.

15.04.2016 #42
  13. Ja, sie blühet weil sie blühet.

Die Natur treibt ja gerne auch mal einen Spaß. Also etwa Anziehungsmuster auf Versprechen von Unmöglichem beruhen zu lassen.
    Interessant wird es, wenn dann die Menschen kommen mit ihrer Vorliebe des "um zu". Im Forum ist das beliebteste um zu ja das "um zu helfen". In der (Sofa)Biologie ist es das "um sich fortzupflanzen". Was da auf den ersten Blick nicht so paßt, muß passend gemacht werden. Was kein direktes Umzu hat, ist zumindest ein halt immer mal wieder auftretendes Abfallprodukt eines fremden Umzuprozesses.

15.04.2016 #43
  14. Sitcom-Biologie.

15.04.2016 #44
  15. Vielleicht findet sich jemand, der ein endcooles parapsychologisches Video oder einen Zeitungsartikel einer Schmonzgazette verlinkt, dann könnte man das wissenschaftlich aufdröseln. Nach Taillen-Beckenverhältnis und so, seelischem Gleichgewicht et cetera et cetera et cetera.

Zuletzt bearbeitet: 15.04.2016
    15.04.2016 #45