Beiträge
11.896
Likes
5.984
  • #76
"addze", Du solltest Dich mit "manunited" zusammentun. Und noch so'n paar anderen hier. Da ist auch immer die große böse Welt schuld. Ich verrate Dir was: so eine Einstellung finden Frauen schlicht nicht attraktiv. Das ist unsouverän. :)
 
Beiträge
108
Likes
15
  • #79
Zitat von fafner:
"addze", Du solltest Dich mit "manunited" zusammentun. Und noch so'n paar anderen hier. Da ist auch immer die große böse Welt schuld. Ich verrate Dir was: so eine Einstellung finden Frauen schlicht nicht attraktiv. Das ist unsouverän. :)
Wenn ich mein Geld nur für Sex oder für ein nutzloses Abo ausgeben könnte, so würde ich definitiv den Sex wählen ;-) ... So gesehen, ist mir "manunited" immer noch ein wenig geheurer als du's bist.


Ausserdem finde ich es immer noch amüsanter, das Geheule einer in Selbsthass versunkenen Jungfrau zu hören, als Frauentipps von jemandem, der Parship für ein Allheilmittel hält, selber aber noch Single ist.
 
Beiträge
2.399
Likes
276
  • #80
Zitat von addze:
Frauentipps von jemandem, der Parship für ein Allheilmittel hält, selber aber noch Single ist.
Es ist wieder Vollmond. Wir machen heute ganz tolle Atemübungen. Viele Probleme lassen sich wegtatmen, das spart den Kriegseinsatz!


Immerhin hat Fafner es im Gegensatz zu dir zu einer Ehe gebracht. Du hattest bislang noch nicht eine Beziehung, sondern nur sexuelle Kontakte, du willst keine Kinder, keine Kompromisse eingehen und willst sowieso nur deshalb eine Beziehung, weil deine Freunde inzwischen eine haben und keine Zeit mehr für dich haben.
 
Beiträge
108
Likes
15
  • #81
Zitat von Truppenursel:
Immerhin hat Fafner es im Gegensatz zu dir zu einer Ehe gebracht. Du hattest bislang noch nicht eine Beziehung, sondern nur sexuelle Kontakte, du willst keine Kinder, keine Kompromisse eingehen und willst sowieso nur deshalb eine Beziehung, weil deine Freunde inzwischen eine haben und keine Zeit mehr für dich haben.
Da wird mir ja k***übel, wenn ich sehe, wie stolz man(n) auf gescheiterte Beziehungen und Ehen sein kann.
 
Beiträge
2.399
Likes
276
  • #82
Dir sollte man dein freches Mundwerk mit Seife auswaschen! 200 Liegestütze, aber zackig jetzt!
 
Beiträge
108
Likes
15
  • #83
Zitat von Truppenursel:
Endlich mal was sinnvolles resp. das mit Abstand klügste, was du hier so von dir gegeben hast!


Wenn es darum geht sich selber und einer Frau was vorzumachen nur um in einer belanglosen Beziehung zu sein, kann und will ich dir das Wasser nicht reichen. Bei den 200 Liegestützen schlage ich dich dafür mit links ;-)
 
Beiträge
523
Likes
186
  • #84
Zitat von Saibot:
Na also. Damit ist doch alles gesagt. Jedes Premium-Mitglied ist hier einzig und allein ein Lockvogel, um weitere Menschen in die teure Abo-Falle zu locken...mit allen bekannten Nachteilen (zum Beispiel der sehr umstrittene Wertersatz bei Widerruf, automatische Verlängerung zu einem hohen Preis, schlechte Kündigungsfristen und lange Abolaufzeiten).
Sehr gut erkannt.


Inzwischen gehen aber viele andere Börsen auch diesen Weg. Warum? Weil es funktioniert.


Nun kann man aber nicht ignorieren, dass wenn sich tatsächlich mal zufällig 2 Premium Mitglieder anschreiben, das auch durchaus funktionieren kann.
 
Beiträge
501
Likes
397
  • #85
Zitat von Soisses:
Nun kann man aber nicht ignorieren, dass wenn sich tatsächlich mal zufällig 2 Premium Mitglieder anschreiben, das auch durchaus funktionieren kann.
Das möchte ich überhaupt nicht abstreiten. Und es wäre doch eigentlich allen geholfen, wenn Premium-Mitgliedern angezeigt wird, wer ebenfalls Premium-Mitglied ist. Es hätte für alle Seiten doch nur Vorteile. Eine höhere Antwort-Quote, mehr Kundenzufriedenheit, ein Premium-Abo, das tatsächlich einen Mehrwert bietet und wahrscheinlich auch eine höhere Vermittlungsquote.


Nur Parship ist an einer erfolgreichen Vermittlung doch überhaupt nicht interessiert. Der 11-Minuten Spruch stammt ja auch aus einer Hochrechnung von 2013. Mittlerweile sind 4 Jahre vergangen. Wie sieht es denn im Jahr 2017 aus? Stimmen die 11 Minuten denn auch heute noch? Oder dauert es mittlerweile doch wesentlich länger?
 
Beiträge
745
Likes
106
  • #86
Spaßfragen und Lächeln verschicken bieten doch eine tolle User Experience und man hat dann die Möglichkeit, sich zu verlieben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
745
Likes
106
  • #87
Und wenn es doch nicht klappt, hat man ja noch das geniale Forum, welches sich dann redlich bemüht und semipsychologische Grundlagenforschung betreibt, Erbauliches und Tröstendes verfasst, Witze und Youtube-Videos postet sowie die Sonntagsfrage beantwortet.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
2.280
Likes
1.378
  • #88
Zitat von Saibot:
Und es wäre doch eigentlich allen geholfen, wenn Premium-Mitgliedern angezeigt wird, wer ebenfalls Premium-Mitglied ist. Es hätte für alle Seiten doch nur Vorteile. Eine höhere Antwort-Quote, mehr Kundenzufriedenheit, ein Premium-Abo, das tatsächlich einen Mehrwert bietet und wahrscheinlich auch eine höhere Vermittlungsquote.
Eher weniger. Wer würde dann noch ein Basicmitglied anschreiben oder ihm antworten?! Da wären dann 3/4 der registrierten PSler grad ausgegrenzt.

Zitat von Saibot:
Nur Parship ist an einer erfolgreichen Vermittlung doch überhaupt nicht interessiert.
Das wäre dann eher kontraproduktiv für PS und für den Umsatz nachteilig. Sicher liegt die Priorität auf der Gewinn- und Umsatzoptimierung, aber nicht ausschliesslich.
 
Beiträge
11.896
Likes
5.984
  • #89
Zitat von addze:
... , als Frauentipps von jemandem, der Parship für ein Allheilmittel hält, selber aber noch Single ist.
Nach fast zwanzig Jahren in Beziehung laß ich es jetzt etwas ruhiger angehen. Bringt vielleicht auch das Alter mit sich. Aber mach Dir keine Sorgen um mich, ich mach mir ja auch keine. :)

Zitat von addze:
Da wird mir ja k***übel, wenn ich sehe, wie stolz man(n) auf gescheiterte Beziehungen und Ehen sein kann.
Man merkt, daß Du schlicht keine Ahnung hast, wovon Du da redest. Die Prozesse des Scheiterns waren zusammen vielleicht ein Jahr. Der "Rest" ja durchaus eine schöne Zeit, welche ich nicht missen möchte. Probier es ruhig auch mal. Nur Mut, mein Junge. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
510
Likes
290
  • #90
Zitat von Mohnblume:
Aber doch nicht gemessen an den Leuten, die bei parship aktiv sind. Du kannst das Forum nicht mit parship gleich setzen.
Genau! Es ist doch offensichtlich, dass sich hier vermehrt diejenigen äußern, die eben nicht nach zwei, drei Kontakten fündig geworden sind. Im Forum eines Waschmaschinen-Herstellers werden sich vermutlich auch nur wenige tummeln, die jeden zweiten Tag eine Lobeshymne auf ihre gutlaufende Waschmaschine singen, sondern die, bei denen gerade etwas nicht funktioniert. Repräsentativ ist das nicht.


Wenn man sich bei den Bezahlbörsen mal durch die Tipps&Tricks, FAQs clickt, dann steht da in der Tat oft, dass es durchaus 2-3 Jahre (und somit entsprechende Abozeiten) dauern kann. Ob man dieses Geld in PS investiert oder lieber jedes WE feiern geht und ner Dame drei Drinks spendiert, darf doch jeder selbst entscheiden. Ich habe bei PS auch Phasen gehabt, in denen ich frustiert war, weil es nach nem ersten Date nicht weiterging oder erst gar nicht auf ein Anschreiben reagiert wurde. Das habe ich im echten Leben aber auch gehabt, dass man eine Dame anspricht und einfach abblitzt, ohne überhaupt zu wissen, warum. Habe aber immerhin 2 kurze Beziehungen im ersten Jahr gehabt, und nach einem Jahr habe ich die tollste Frau hier bei PS kennengelernt. Und so zahle ich wahnsinnig gerne auch das 2. Jahr, für mich hat es sich gelohnt. Ich habe im ersten Jahr viel über mich, mein eigenes Verständnis von einer guten Beziehung und das Dating an sich gelernt - weil ich mich damit auseinandergesetzt habe! Ich kann nur Mut machen: Es kann klappen. Eine Garantie, ob eine Beziehung 1, 15 oder 50 Jahre hält, kann einem weder beim Online-Dating noch im echten Leben geben.