Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. addze
    Beiträge:
    108
    Likes:
    15
    In der Beziehung bin ich halt noch Romaniteker :-D ... Ich glaube daran, dass Unternehmen, die Wert auf Kundenzufriedenheit legen, langfristig erfolgreicher sind. ... Wenn ich mir die aktuelle Entwicklung so ansehe, scheinen die meisten (Manager) das anders zu sehen :-(

    Musst mir verraten um welche Seite es sich handelt!
     
    13.04.2017 #121
  2. Mig

    Mig

    Beiträge:
    35
    Likes:
    15
    Ernsthaft addze? Mehr fällt dir nicht ein... ;)


    Aber vielleicht hast du recht mit dem Oberschlaumeier. Zumindest bin ich schlauer als du, denn ich habe keine Probleme meine Mail-Adresse zu versenden :D
     
    14.04.2017 #122
  3. fafner
    Beiträge:
    11.759
    Likes:
    5.787
    ... Die einen Zeitraum von 19 Jahren ausfüllten. Was ist daran "nur"? Findest Du allen Ernstes häufige Wechsel "erfolgreicher"? Davor war Studienzeit. Was da war, ist alles lange her und für mich heute nicht mehr so wichtig.

    Das geht nur sie und mich was an. Wir haben heute ein gutes Verhältnis.

    Nein. Wie gesagt, Du schreibst sehr theoretisch...

    Nein. Das muß wohl ein Mißverständnis sein. Aber ich befürchte schon, daß Du Dir überhaupt bei einer Beziehungsanbahnung irgendwie selbst im Weg stehst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2017
    14.04.2017 #123
  4. soletti
    Beiträge:
    6
    Likes:
    2
    Mir gehts ähnlich, bin jetzt genau 11 Monate dabei und hatte keine engeren (schriftlichen) Kontakte und ein nichtssagendes Date (für beide Seiten)


    Ich befürchte Online-Dating ist nichts für mich, vielleicht bin ich auch falsches Alter und Geschlecht, keine Ahnung - ändern kann ich weder das Eine noch das Andere.
     
    14.04.2017 #124
  5. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608
    Auch schon gemacht. Keine derartige Fehlermeldung erhalten.

    Würde mich auch interessieren, um welche Seite es sich da handelt.
     
    14.04.2017 #125
  6. lisalustig
    Beiträge:
    8.080
    Likes:
    7.857
    Eben weil ich aus Erfahrung spreche, weiß ich, dass ein Premiummitglied einem Basismitglied in der ersten Mail anderweitige Kontaktdaten senden kann, z. B. die Telefonnummer. Völlig problemlos übrigens.


    Nur Basis darf (offiziell) keine Kontaktdaten senden. Egal wem.
     
    14.04.2017 #126
  7. fafner
    Beiträge:
    11.759
    Likes:
    5.787
    Ist das nicht die mit der 24 drin? Ich war da mal kurz ohne Bild und zu zahlen. Irgendwie fand ich das wie auf dem Viehmarkt. Ich vermute, casual läuft da viel.

    Das ist doch völlig in Ordnung so.

    Für mich ist es ein erstes wichtiges Kriterium, ob eine Frau bereit und in der Lage ist, sich die Mitgliedschaft zu leisten (welche es ja mit etwas Geduld stark reduziert gibt). Wer es nicht kann, paßt nicht so zu mir, wer es nicht will, schon gar nicht. :)
     
    14.04.2017 #127
  8. lisalustig
    Beiträge:
    8.080
    Likes:
    7.857
    Kann man so sehen. Muss aber nicht stimmen.


    Ich habe ein Jahr gezahlt - und im Hinblick auf das Kosten-Nutzen-Verhältnis habe ich den Vertrag nicht verlängert. Das hat mit "leisten können" nichts zu tun. Ich schmeiße schlechtem Geld nicht gern gutes hinterher.....
     
    14.04.2017 #128
    sugar, addze und Truppenursel gefällt das.
  9. fafner
    Beiträge:
    11.759
    Likes:
    5.787
    Schon klar... Deshalb schrieb ich ja auch noch über "nicht will". Was machst Du denn jetzt? Andere Plattformen, "RL"? Aufgeben?
     
    15.04.2017 #129
  10. Dannybear
    Beiträge:
    102
    Likes:
    5
    Ich kann lisalustig verstehen was das Leistungs verhältnis zum erfolg in sachen PS angeht.


    Ich könnte gegen eine Wand laufen ,und würde mich selbst da nach für einen Zeitraum besser fühlen . Als das hier.... es hängt mir echt zum hals raus. Ich glaube die Normalen Frauen sind ausgestorben ,oder eben die überhaupt noch was drauf haben. Egal welches Alter alles kindergarten hoch 3. Aus der Perspektive ist es geld/zeit/hirnzellen vetschwendung, man macht sich mehr den kopf über "warum , wieso, weshalb als irgendwie glücks gefühle zu haben und das senkt die Motivation.


    Ich frage mich im Ernst was mir das noch bringen soll eine Frau zu suchen, was habe ich den davon ausser kummer und sehnsucht? Heute schmeißen viele Anstand, Respekt, und Erlichkeit einfach weg für "Hirngespinste" und eigensinnigkeit.


    So erlich kann ich zu mir selbst sein und sag mir das ich mir das Sparen kann. Was bringt eine andere Börse? Selbst auf e darling sind genau die gleichen personen oder"Pflegefälle" die in meinen vorschlägen vorhanden sind.


    Da bin ich lieber alleine statt mich zu "verbiegen".......auch wenn das meinen Kinderwunsch zerstört .irgendwann merken die Frauen schon wo sie mit diesem Theater stehen...und das vielleicht sogar einsam und alleine naja... Frauen sind bald nicht mehr mein Problem.
     
    15.04.2017 #130
    Soisses gefällt das.
  11. sugar
    Beiträge:
    745
    Likes:
    106
    Zumal dann auch noch auf Freud und Jung als Referenz verwiesen wird. Zwei, die sich in weiten Teilen völlig uneins waren.
     
    15.04.2017 #131
  12. Soisses
    Beiträge:
    523
    Likes:
    186
    Als ich das ausprobiert habe, ging das. Allerdings werten viele so etwas dann als Fake und Phishingversuch und das ist sogar irgendwo nachvollziehbar.


    Und auch Parship hat irgendwo in seinem Ratgeber die Empfehlung drin, sich darauf nicht einzulassen.


    Man kann/muss es probieren. Aber aus Erfahrung sage ich, dass es auch nicht viel bringt.
     
    15.04.2017 #132
  13. sugar
    Beiträge:
    745
    Likes:
    106
    Als ich 13 oder 14 Jahre alt war, habe ich manchmal diese Tests in gewissen Frauenzeitschriften gemacht. Zusammen mir der neuen Kartoffel- und Reisdiät.
     
    15.04.2017 #133
  14. Soisses
    Beiträge:
    523
    Likes:
    186
    Das sind aber Namen, die man kennt. Marketingwirksam, mehr ist da nicht dahinter.


    Zumindest Freud kennt einfach wirklich jeder. Den anderen packt man dazu, damit es halt noch einer ist.
     
    15.04.2017 #134
  15. lisalustig
    Beiträge:
    8.080
    Likes:
    7.857
    PS hat die Filter ordentlich ausgebaut, so dass eine Mail mit eindeutigen Kontaktdaten vom Basismitglied gar nicht erst rausgeht. Und ob die von Basis gesandten "Schwummeldaten" verstanden werden wollen und können, ist dann eine andere Geschichte.


    Bei jungen Frauen könnte ich noch verstehen, dass da die Gefahr eines Fakes besteht, aber doch nicht mehr in meinem Alter Ü50 :)
     
    15.04.2017 #135