Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. MissSofie

    MissSofie

    Beiträge:
    65
    Likes:
    64
    Ok dann die Kurzform
    Das letzte was ich zu diesem Zeitpunkt wollte war eine Fernbeziehung und im nachhinein hat es sich als das Beste für mich herausgestellt.
     
    08.12.2017 #16
    auf Suche gefällt das.
  2. fafner

    fafner

    Beiträge:
    8.774
    Likes:
    2.672
    Nicht so zack bumm peng. Mehr über längere Zeit. Aber ich wäre halt jetzt nicht in der CH.
     
    08.12.2017 #17
  3. Ariadne_CH

    Ariadne_CH

    Beiträge:
    874
    Likes:
    1.262
    Hat dich eine Schweizerin in die Schweiz verführt? :)
     
    08.12.2017 #18
    MaryCandice gefällt das.
  4. fafner

    fafner

    Beiträge:
    8.774
    Likes:
    2.672
    Nein, @Ariadne_CH, aber die halten mich jetzt hier! :D Oder dann die eine natürlich. :oops: Außer den Bergen. ;)
    Das war beruflich damals wegen meiner Ex-Frau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2017
    09.12.2017 #19
    Ariadne_CH gefällt das.
  5. HrMahlzahn

    HrMahlzahn

    Beiträge:
    3.676
    Likes:
    1.678
    Ich wäre fast mal wegen der Liebe nach Südafrika ausgewandert, aber dann kam der Tod dazwischen.

    Wenn das Leben eine Wendung nimmt, bleibt man trotzdem derselbe Mensch mit allen Fehlern und Neurosen.
     
    09.12.2017 #20
    auf Suche und mone7 gefällt das.
  6. 199MKt8gf

    199MKt8gf

    Beiträge:
    801
    Likes:
    408
    Abgesehen von der Heimat, die einem ein Mensch manchmal geben kann, ist es auch die erste wichtige Irritation, die man ein Leben lang erneut sucht. Bei mir ist es zumindest so, aber ich denke, das gilt für viele. Einerseits verklärt man sie, andererseits kann man nicht ohne sie.

    Letztlich ist vieles zwar schon psychologischer Natur, jedoch letztendlich poetischer.
    Wer den Menschen verstehen will, muss seine Poesie verstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2017
    09.12.2017 #21
    auf Suche gefällt das.
  7. Synergie

    Synergie

    Beiträge:
    2.031
    Likes:
    1.541
    Eigentlich wollte ich das liken, weil ich mir dachte "Geil, endlich mal ne Frau, die die Sachen unumwunden geradlinig auf den Punkt bring und nicht ewig rumschwafelt." :rolleyes:
    Und dann las ich die Vorgeschichte dazu... :(
     
    09.12.2017 #22
    auf Suche gefällt das.
  8. tigersleep

    tigersleep

    Beiträge:
    761
    Likes:
    1.139
    Du nu wieder...:rolleyes::D
     
    09.12.2017 #23
  9. Marlene

    Marlene

    Beiträge:
    74
    Likes:
    97
    Und die Inspiration erwächst aus diesem Geheimnis, das der Poesie innewohnt.
     
    09.12.2017 #24
    199MKt8gf gefällt das.
  10. HrMahlzahn

    HrMahlzahn

    Beiträge:
    3.676
    Likes:
    1.678
    Kunst ist 5% Inspiration und 95% Transpiration
     
    09.12.2017 #25
    Synergie gefällt das.
  11. Hafensänger

    Hafensänger

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    901
    Das lässt mich überlegen, ob ich das direkt vor, neben, nach oder gar in der Esoterik einordne.
     
    09.12.2017 #26
  12. MissSofie

    MissSofie

    Beiträge:
    65
    Likes:
    64
    @Synergie
    vielen Dank für dein herzliches Willkommen im Forum;)
     
    09.12.2017 #27
    auf Suche und mone7 gefällt das.
  13. 199MKt8gf

    199MKt8gf

    Beiträge:
    801
    Likes:
    408
    post - nach
    ---
    MissSofie, willkommen. Der Adventskalenderscherz hatte Charme. Mögest du das Forum mit diesem und jenem verzaubern.
     
    09.12.2017 #28
    auf Suche und MissSofie gefällt das.
  14. HrMahlzahn

    HrMahlzahn

    Beiträge:
    3.676
    Likes:
    1.678
    Ausnahmsweise bin ich mal mit 199MKt8gf einer Meinung und schließe mich seinen so wunderbar poetisch formulierten Wünschen an.;) Allerdings glaube ich nicht, der Adventskalender nur ein Scherz war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2017
    09.12.2017 #29
  15. Marlene

    Marlene

    Beiträge:
    74
    Likes:
    97
    Verstehe ich nicht so ganz. Ist doch egal, wohin das gehört - oder zweifelst Du die Poesie des Menschen an?
     
    09.12.2017 #30